Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Nur mehr drei Wochen bis zum Start der Frühjahrssaison! Gestern gegen Schwauna war bei mir schon die Nervosität und Vorfreude auf dieses Ereeignis zu bemerken. Für mich kristallisiert sich schon die Mannschaft für den Start heraus: Die Abwehr steht wie eine Mauer: Mikulasz " Spiderman" Harhovsky im Tor Hamader-Jelica-Mehlem-Mauschi = das Bollwerk! Mittelfeld: rechts der Kurze- weiters Colic - Nimmervoll Sturm: E24-Spieler Burli-Zela- Gischi Grossalber: das sieht ( vor allem , wenn der Burli in der 2.HZ durch Schöni ersetzt wird, nach vielen Toren aus) wobei der Trainer einige Optionen hat: im Mittelfeld oder Sturm natürlich der Schöni Der Brandl und der Riepl im Mittelfeld DIESE MANNSCHAFT GEHÖRT IN DIE OBERÖSTERREICHLIGA! FORZA SKV !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Mein Tipp für das Auftaktspiel: 4:0 und ca.1200 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Würde auch sagen wir starten mit einem souveränen Heimsieg , denn Katsdorf darf kein Stolperstein sein. Wie ich finde der optimale 1 Gegner zum Start ins Frühjahr. Mein Tipp : 4:0 Zela 2, Grossalber , Colic 1100 Zuseher Austellung: Mahovsky Hamader-Jelica-Mehlem-Mauschi Brandl-Colic-Kurzi(Nimmervoll) Burli(Schöni)-Grossallber Zela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Alles andere als mind. 1500 Zuseher wäre für das erste Spiel enttäuschend, auch wenn der Gegner mit Katsdorf nicht so der Zuseherbringer ist. Aber wir brauchen jede Unterstützung. Umso mehr desto besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Mei Tipp is a a klarer Heimsieg 4:0 (Tore: Zela 2, Großalber, Mehlem) Zuschauer: 1500 Aufstellung: Harhovsky Hamader - Jelica - Mehlem - Mauschi Kurzböck - Brandl - Colic Burli - Zela - Großalber Wechsel: Schöni, Nimmervoll, Riepl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) 2 Dinge erhoffe ich (eigentlich ein bissl mehr - aber erwarten ist dann doch wieder zu viel): 1. Souveränes Spiel mit einer starken Offensive. 2. Souveränes Ergebnis - 3 Tore Unterschied Vor allem denke ich daß man nach dem Spiel schon manches über unsere zu erwartende Frühjahrsperformance erahnen können wird. Ein 0:0 bzw. 1:1 und die Sache "Frühjahrsaufholjagt" ist erledigt. Erstens von den liegengelassenen Punkten und 2. weil dann gegen die Durchschnittsgegener wieder nicht mehr drinnen ist als in den Herbstspielen und das war's dann endgültig. Zeit vergeh doch endlich! bearbeitet 22. Februar 2008 von Richbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Mein tipp ist 3 : 0 für uns 2mal zela und 1mal colic , sie wissen genau um was es jetzt geht . es werden sicher über 1000 zuschauer kommen wenn das wetter schön ist werden es sicher mehr . ich kannst gar nicht mehr erwarten bis es los geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Alles andere als mind. 1500 Zuseher wäre für das erste Spiel enttäuschend, .... Völlig meine Meinung, ich sag mal 2.000 wollen den neuen Meister sehen Resultat: 3:0 (2x Zela, Großalber) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Freund werdet munter. Diese Manschaft hat noch nie unter Druck gewinnen zu müssen gespeilt. sind wir froh wenn wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Freund werdet munter. Diese Manschaft hat noch nie unter Druck gewinnen zu müssen gespeilt. sind wir froh wenn wir gewinnen Schlaf du mal nicht ein !! Die sind genau schon so geil auf die Meisterschaft wie wir!!! Deshalb - Alles oder Nichts!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Alle Freunde und Bekannte auffordern zum Mitkommen in das Stadion. Dann werden wir sicher eine schöne Kulisse haben. Die Mannschaft wird dies hoffentlich mit einem Sieg belohnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Freund werdet munter. Diese Manschaft hat noch nie unter Druck gewinnen zu müssen gespeilt. sind wir froh wenn wir gewinnen Und was war die letzten drei Frühjahrsrunden ???? Waren wir da nicht immer 6-7 Pkt hinten und MUSSTEN gewinnen, um Meister zu werden??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ein Sieg zum Frühjahrstart ist wohl Pflicht, um am Ende ganz oben zu stehen und in die OÖ-Liga aufzusteigen! Also Alles geben! Nur noch 19 Tage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Völlig meine Meinung, ich sag mal 2.000 wollen den neuen Meister sehen Resultat: 3:0 (2x Zela, Großalber) Spielt leicht Freistadt auch in Steyr? Nein, scherz am Rande. So wie einige Vorredner bin ich der Meinung als (in diesem Fall objektiver) Mitverfolger der Situation alles andere als ein Sieg ( und wenns nur ein 1:0 wird) ein Rückschritt für die Mission Aufstieg wäre. Ausserdem ist Katsdorf auch ein Kandidat für den erweiterten Abstiegskampf. Somit müssens verlieren - Fertig aus... Ich vergönne es euch auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 ZITAT(The Red Baron @ 22 Feb 2008, 21:44 ) Völlig meine Meinung, ich sag mal 2.000 wollen den neuen Meister sehen Resultat: 3:0 (2x Zela, Großalber) Spielt leicht Freistadt auch in Steyr? Herr Kurz: Sie wandern am Rande einer zumindest verbalen Ohrfeige. Sei er vorsichtig und mäßige er sich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts