Sturm Graz - Rapid


Block.West

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

glaubts ihm was, er ist DER Kartenspezialist :)

Muss ihm aber recht geben!

Es ist zwar komplett wurscht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die "Pufferzone" zwischen dem Auswärtssektor und den Heimfans auch aufs Konto des Kartenkontingents von Rapid geht, das könnte dann die 1500 voll machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das kann nicht sein !! Beim besten willen nicht !

Rapid stehen ausschließlich die Sektoren 8 und 9 zur verfügung !

Sektor 8 fasst 637 Plätze

Sektor 9 fasst 578 Plätze

Das Ergibt für mich 1.215 !!

Ich weis nicht woher ihr immer diese 1.500 nehmt, das kann es gar nicht geben !!

Es sind ganz genau 1.215 Rapid Fans, und kein einziger mehr !

Umso mehr ein Skandal, stehen uns nicht 10% zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Tageszeitung Kurier spricht von insgesamt bis zu 4.000 Grüne die heute in Graz erwartet werden. Ich denke diese Zahl ist zwar ein bisserl hochgegriffen, verteilt auf das ganze Stadion wird der Rapid-Anhang aber wohl ausgezeichnet präsent sein. :clap::clap:

Und eine tolle Unterstützung wird heute auch notwendig sein, denn Favorit sind meiner Ansicht nach die Grazer. Wenngleich das Auswärtsspiel in Klagenfurt, ob der sportlichen Unform der Kärntner nur bedingt als Maßstab der aktuellen Stärke der Grazer taugt, haben sie mir spielerisch sehr gut gefallen. Mit der Rückkehr von Säumel und Sallmuter werden sie zusätzlich an Selbstsicherheit gewinnen und ich fürchte, dass wir uns da heute sehr schwer tun werden.

Noch dazu wo wichtige Schlüsselspieler unserer Truppe fehlen bzw. angeschlagen zu Werke gehen werden. Bei einer Auswärtsleistung wie in Altach wirds da heute nichts zu holen geben.

Ich bin aber optimistisch, dass wir uns mit der Aufgabe steigern und uns von Beginn an in die Partie reinhängen. Dann kanns ein für uns interessantes Spiel werden mit erwünschtem und erhofftem Punktezuwachs nach 90 Minuten.

PS.: Hoffentlich wird das Skihupfen im nördlichem Lahti abgesagt, damit der ORF diesmal pünktlichst das Schlagerspiel über die Bildschirme flimmern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Tageszeitung Kurier spricht von insgesamt bis zu 4.000 Grüne die heute in Graz erwartet werden. Ich denke diese Zahl ist zwar ein bisserl hochgegriffen

Lächerlich hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Tageszeitung Kurier spricht von insgesamt bis zu 4.000 Grüne die heute in Graz erwartet werden.

Also das ist das lächerlichste was ich je gehörd habe

Zu den 1.215 Rapidlern in den beiden Gästesektoren werden maximal 500 - 1.000 in den neutraleren Sektoren sein !

Also ich denke mehr als 2.000 Rapidler sind heute SICHER NICHT im Stadion !!!

Wenn überhaupt so viele !!!

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. krone fallen hoffer (was wunder) und leider auch heikkinen aus.

ich hoffe stark, dass pptg nicht kulo als alleinunterhalter im dmf aufbietet...

dann eben so:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Harding - Thonhofer

Hofmann ----------- Kavlak

Boskovic

Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also das ist das lächerlichste was ich je gehörd habe

Zu den 1.215 Rapidlern in den beiden Gästesektoren werden maximal 500 - 1.000 in den neutraleren Sektoren sein !

Also ich denke mehr als 2.000 Rapidler sind heute SICHER NICHT im Stadion !!!

Wenn überhaupt so viele !!!

ach was, die sturmfans werden im heimstadion sogar in der unterzahl sein heute :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder so:

payer

dober - eder - patocka - katzer

kulovits - boskovic

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina

Gefällt mir auch gut. Aber warum willst du Kulo statt Harding sehen? Bin der Meinung dass Harding der stärkere DM ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.