Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2008 Anmerkung meinerseits: Martin Hiden war Kapitän von FAK u. hat das Parasitenlied musikalisch mitgestaltet. Des weiteren war diese Anmerkung nicht gg. Martin Hiden persönlich gerichtet, sondern sollte nur verdeutlichen, dass die sportlichen Qualitäten Martin Hidens nicht mehr für die österreichische Bundesliga ausreichen.(außer für Austria Kärnten vielleicht...) Beim 2. Tor von Hoffer hat er ja äußerst souverän gewirkt... ich mein von dir weiß man es ja eh, insofern ist es nicht verwunderlich dass du zweifachen schwachsinn postest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Februar 2008 Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikinnen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bazina 0:3 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Februar 2008 ich bin mir ziemlich sicher, dass wir kein gegentor gegen die vorarlberger kassieren werden - unsere defensive steht momentan sehr gut! würde folgendermassen spielen lassen: payer dober - tokic - patocka - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak bazina - hoffer boskovic hat mir gegen kärnten sehr gut gefallen, daher würde ich auf einen 2.dm mal verzichten! überhaupt denk ich, dass wir in einem auswärtsspiel gegen potenzielle abstiegskandidaten nicht übervorsichtig zu werke gehen müssen, da wir durchaus das potenzial haben, spielerisch teams wie die vorarlberger an die wand zu spielen! trotzdem gehe ich davon aus, dass es ein ziemlich zweikampfbetontes spiel geben wird! aber eins ist klar - stellen wir den anspruch im meisterschaftsrennen weiterhin mitzumischen, dann müssen 3 punkte nach hütteldorf wandern! vorallem da sich unsere mitstreiter gegenseitig die punkte wegnehmen werden! tipp: 0:1 torschütze: hofmann (freistoss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2008 payer dober - tokic - patocka - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak bazina - hoffer so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Februar 2008 ich mein von dir weiß man es ja eh, insofern ist es nicht verwunderlich dass du zweifachen schwachsinn postest! also so zu tun als hätt da Martin Hiden nur bei Rapid gespielt ist scheinheilig!!! und JA er ist nicht mehr Bundesligatauglich... I have already - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2008 also so zu tun als hätt da Martin Hiden nur bei Rapid gespielt ist scheinheilig!!! und JA er ist nicht mehr Bundesligatauglich... I have already - ich habe nie bestritten, dass hiden bei der austria war - bitte genauer lesen, wenn du mit mir diskutieren willst. wenn du der meinung bist, der hiden wäre nicht mehr bundesligatauglich dann ist das okay. komischerweise sehen das alle experten anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2008 Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikinnen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bazina So soll es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2008 Also ich muss ehrlich zugeben wenn thonhofer jetzt wieder keinen stammplatz hat, blutet mir das herz, er war einer der wenig konstanten auch bei den schlechten phasen und hat sichs voll verdient mitzuspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) ich bin mir ziemlich sicher, dass wir kein gegentor gegen die vorarlberger kassieren werden - unsere defensive steht momentan sehr gut! würde folgendermassen spielen lassen: payer dober - tokic - patocka - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak bazina - hoffer boskovic hat mir gegen kärnten sehr gut gefallen, daher würde ich auf einen 2.dm mal verzichten! überhaupt denk ich, dass wir in einem auswärtsspiel gegen potenzielle abstiegskandidaten nicht übervorsichtig zu werke gehen müssen, da wir durchaus das potenzial haben, spielerisch teams wie die vorarlberger an die wand zu spielen! trotzdem gehe ich davon aus, dass es ein ziemlich zweikampfbetontes spiel geben wird! aber eins ist klar - stellen wir den anspruch im meisterschaftsrennen weiterhin mitzumischen, dann müssen 3 punkte nach hütteldorf wandern! vorallem da sich unsere mitstreiter gegenseitig die punkte wegnehmen werden! tipp: 0:1 torschütze: hofmann (freistoss) was toby da sagt, passt ziemlich mit meiner meinung zam. wenn man um die meisterschale mitspielen will, darf altach auch auswärts kein stolperstein sein, grad bei unserer hochgejubelten auswärtsbilanz. naja... würde vielleicht sogar mal noch offensiver aufstellen. payer dober tokic patocka katzer heikkinen Hofmann Kavlak hoffer korkmaz (praktisch als Flügelstürmer aus dem mittelfeld) maierhofer btw. kann hoffer eigentlich flanken?? 0:3 maierhofer, Kavlak, Hoffer und sollte man zur halbzeit führen, was ja ziel dieser aufstellung wäre, dann kann man immer noch, boskovic zentral bringen, kulovits oda harding als dm unterstützung, bzw bazina also zurückgezogene spitze bearbeitet 19. Februar 2008 von Gnotzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2008 Also ich muss ehrlich zugeben wenn thonhofer jetzt wieder keinen stammplatz hat, blutet mir das herz, er war einer der wenig konstanten auch bei den schlechten phasen und hat sichs voll verdient mitzuspielen! ja, da gebe ich dir recht. auf der anderen seite ist mecki ganz einfach gesetzt wenn er fit ist. der dober hat sich sehr gut aus seinem tief geholt und ist defensiv mmn ziemlich gleich stark wie thonhofer. zusätzlicher ist er aber ein sehr torgefährlicher verteidiger. dh ich bin dzt auch eher pro dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 19. Februar 2008 btw. kann hoffer eigentlich flanken?? Hm, hätte noch nie eine Flanke gesehen, das heißt aber natürlich nicht zwangsläufig, daß er es nicht kann. aber ich schätz mal seine große Stärke wird es nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Februar 2008 ich habe nie bestritten, dass hiden bei der austria war - bitte genauer lesen, wenn du mit mir diskutieren willst. wenn du der meinung bist, der hiden wäre nicht mehr bundesligatauglich dann ist das okay. komischerweise sehen das alle experten anders. und wer sind diese experten, die du hier bemühst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Februar 2008 Mein Tipp: ein schwer erkämpftes 1:2 - aber hauptsache die 3 punkte sind in der Tasche Weis irgendwer ob es in altach eine choreo geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Februar 2008 und sollte man zur halbzeit führen, was ja ziel dieser aufstellung wäre, dann kann man immer noch, boskovic zentral bringen, kulovits oda harding als dm unterstützung, bzw bazina also zurückgezogene spitze kampfgelse schon wieder fit soo schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar 2008 kampfgelse schon wieder fit soo schnell bei der MV hat er gesagt dass er nur das erste spiel versäumen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts