Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

aBorable

Mein 18-jähriger guter Stürmer, der mir im Friendly für zwei Wochen rausgetreten wurde hat nun Form "sehr gut", fehlt mir aber im Cupspiel :raunz:

Mit 10 Ärzten müsst's sich doch normal in einer Woche ausgehen, und denk ich da falsch? :ratlos:

Form: +4/-1

Kondi: +1/-1

Jetzt wär dann wieder mal ein VT-Up angesagt ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, nächste woche muss ich mit 2-5-3 gegen den bot ran. da wird noch einmal ps trainiert. wenn da mein eraldo gallo steigt, geh i feiern :D

danach hab ich gleich alle 4 starken gegner meiner liga hintereinander...supertoll :( kA wie ich das mit cup und liga machen soll :(

scheiß spielfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

@ugluk: Da hatte mein Herr Friedberg anscheinend einiges an Sub-Skill :RiedWachler:

Einen 30j gigantischen MFler habe ich um 1500k brutto verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ugluk: Da hatte mein Herr Friedberg anscheinend einiges an Sub-Skill :RiedWachler:

Ja, ich glaub 3 Trainings warens.

Hat mich natürlich auch gefreut! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die neue Saison fängt mit einem recht brauchbaren Jugi an.

Matthias Baumgartner

17 Jahre und 57 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: armselig Standards: schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen meinen Bot würde ein erbärmlich (min.) reichen.

passt....genau das sollte ich haben....ich könnt natürlich auch kontern oder pressing spielen und auf ses hoffen ^^ aber ich denk, es sollte sich auch so ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
25.02.2008 Anzeige der Fanerwartungen wird angepasst

Die Reaktion der Community auf die Fanerwartungen war sehr positiv. Die Fans gewinnen so menschlichere Züge. Dennoch gab es leichte Verwunderung ob zweier, präsentationsbezogener Punkte:

  • Die Fans schienen allgemein sehr geringe Saisonerwartungen zu haben. Bei vielen Teams wurde ein Abstieg erwartet, nur sehr wenige Teams wurden unter den ersten Vier gesehen.
  • Die niedrigeren Stufen in der Terminologie der Saisonerwartungen schienen unpassend.

Daher werden wir heute die Skala der Saisonerwartungen ein wenig nach oben verschieben, damit sie als zutreffender empfunden wird. Das bedeutet, dass die Saisonerwartungen bei einigen Teams steigen werden, aber das ist nur eine Änderung der Anzeige. Der Hintergrundwert wird nicht geändert, somit werden die Spielerwartungen und die Fanstimmung nicht betroffen sein. Zur gleichen Zeit werden wir auch die Terminologie anpassen, damit sie korrekter erscheint.

Die Fans-Seite wird während der Arbeiten geschlossen sein.

War ja zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Mein Bot ist zum Spieler geworden, somit hat sich die Stadiongröße um 5 k erweitert, wesentlich stärker ist das Team dadurch nicht geworden, hehe!

Trotzdem ein Nachteil für dich. Gegen Bots ist deren Stadion eigentlich immer ausverkauft, beim Neueinsteiger (mit seinen 100 "Startfans") werden mMn nicht mehr als 3000 Leute zum Pokalspiel pilgern :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem ein Nachteil für dich. Gegen Bots ist deren Stadion eigentlich immer ausverkauft, beim Neueinsteiger (mit seinen 100 "Startfans") werden mMn nicht mehr als 3000 Leute zum Pokalspiel pilgern :x

Hast eigentlich recht :(. Fanstimmung wurde doch angepasst, jetzt fordern die Fans den Titel. Puuuh, wird schwer, da ich immer gegen den Tabellenführer stolpern werde, wenn ich mich nicht verstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.