Recommended Posts

...creating history...

Sorry für Opfftopic.

Aber das muss ich jetzt loswerden und hier passt es wohl noch am besten rein.

Meine Frau hat mich gerade entsetzt angerufen, weil mein 3jähriger Sohn zu Hause "... Der Meister ist in Hütteldorf zu Haus!" singt. Ich könnte vor Freude und Stolz platzen! Hoffentlich behält er Recht.

ich gratuliere herzlich! genau durch solche zeichen erkennt man, dass man seinem nachwuchs werte mitgibt. auf den erzgruenen junior und seine intuition für den 32. titel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gottseidank bin ich kein Spieler von Rapid.

Ich würde wohl auch in diversen Zusammenhängen hier genannt werden.

Aber ich wäre eher nicht in der Passage, sondern eher im Beisl ums Eck bzw. beim Heurigen anzutreffen...

Zum Thema: Mir völlig wurscht, wenn die Burschen hin und wieder das Ventil öffnen. Solange sie dann wieder ordentlich trainieren und sich professionell auf den Sonntag einstellen, hab ich Kleingeist kein Problem damit.

Zur Mission 31+1: Bin kaum noch zu halten. Komm mir vor wie der Otto Wanz nach zwei Wochen Krautsuppenkur, wenn er im Schweizerhaus vor einer Stelze sitzt. Die Stricke, die mich zurückhalten sollten, müssen wohl noch entwickelt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Zur Mission 31+1: Bin kaum noch zu halten. Komm mir vor wie der Otto Wanz nach zwei Wochen Krautsuppenkur, wenn er im Schweizerhaus vor einer Stelze sitzt. Die Stricke, die mich zurückhalten sollten, müssen wohl noch entwickelt werden...

:feier::lol:

@valderama deine Vergleiche sind jedesmal grandios!!!

also ich find auch das die Burschen mal einen übern Durst kippen dürfen, das gehört einfach dazu - das hats schon immer gegeben und wirds auch in 100 Jahren noch geben - meistens sind es gerade die genialen Fussballer und allgemein Sportler die gerne einen zuviel kippen!

Warum ist dann eigentlich aus mir nix geworden? :smoke:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Sonnntag sieht wie folgt aus:

9:30 Erstkommunion vom Sohnemann

10:30 Erstkommunionskakao vom Sohnemann

11:00 Abbruch Erstkommunionskakao vom Sohnemann, wurscht wie weit er ist

11:05 Umkleiden

12:05 Abfahrt Richtung Hütteldorf

15:30 Anpfiff

15:31 bis

??:?? Extase

Montag: Urlaub

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hoffe mal das folgendes szenario NICHT eintrifft:

wir machen gegen altach keinen punkt und verlieren unglücklich mit einem tor unterschied :x (eher unrealistisch)

red null macht gegen die unausprechlichen einen punkt.

somit wären wir immer noch 3 punkte vorne, hätten ein um +9 besseres torverhältnis aber würden die schale ws erst in ried erhalten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wir machen gegen altach keinen punkt und verlieren unglücklich mit einem tor unterschied :x (eher unrealistisch)

somit wären wir immer noch 3 punkte vorne, hätten ein um +9 besseres torverhältnis aber würden die schale ws erst in ried erhalten :nein:

die richtige gibts eh noch nicht am sonntag - ist nur ein duplikat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
die richtige gibts eh noch nicht am sonntag - ist nur ein duplikat

Duplikat hin oder her, das einzig wichtige ist, das SHFG Sonntags so ca. um 17:30 den goldenen Teller in Richtung Himmel streckt, sich dabei dreht so das jeder im Stadion auch diejenigen die dann noch immer auf den Tribünen stehen bzw. sitzen, das Gefühl haben den Meisterteller selber gewonnen zu haben.

Und dann solls abgehen bitte......, so das ich Montags in der Arbeit noch immer auf Welle 32 schwimm, und mir nichts von den euphorischen Ausschweifungen des WochenENDES anmerken lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

wann steigt eigentlich die party dann am rathausplatz falls es wirklich klappt?

muss mir urlaub nehmen ^^

brauchst keinen urlaub... sonntag, 27.4. :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

da gäbs sogar noch weit schlimmere horror-szenarien..

aber von denen will eh niemand hören.. :x

muss aber schon sagen, dass mir dieses "wir sind meister"-geschreibsel ein wenig auf den sack geht, v.a. mein lieblings-gratis-qualitätsblatt übertrifft sich tag für tag aufs neue (50.000 auf dem rathausplatz usw. :aaarrrggghhh: )

es gilt noch das spiel gg. altach zu gewinnen, sicher nicht unlösbar die aufgabe.. :augenbrauen:

aber durch sind wir noch nicht.. :sleepy:

vertrau aber pp dass er dies den spielern schon eintrichtert.. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da gäbs sogar noch weit schlimmere horror-szenarien..

aber von denen will eh niemand hören.. :x

muss aber schon sagen, dass mir dieses "wir sind meister"-geschreibsel ein wenig auf den sack geht, v.a. mein lieblings-gratis-qualitätsblatt übertrifft sich tag für tag aufs neue (50.000 auf dem rathausplatz usw. :aaarrrggghhh: )

es gilt noch das spiel gg. altach zu gewinnen, sicher nicht unlösbar die aufgabe.. :augenbrauen:

aber durch sind wir noch nicht.. :sleepy:

vertrau aber pp dass er dies den spielern schon eintrichtert.. :yes:

Das geht mir auch schon etwas(aber nur etwas) auf den Wecker. Denn es scheint so, als ob es einige praktisch verschreien wollten. Da mach ich nicht mit. Ich nehme das M- Woret erst in den Mund, wenn SHFG das runde Ding in der Hand hält. Und keine Minute früher. Denn ich bin etwas abergläubisch und möchte nix verschreien. Denn es könnte ja sein, dass uns der Fußballgott dafür bestraft. Und darauf hab ich echt keine Lust.

Also. Auch wenns bis zum Sonntag noch weit ist und man es am liebsten hianus schreinen möchte: REIßTS EUCH ZSAMM BIS DAHIN!!! :support:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Man sollte aber nicht zuviel nachdenken, was könnte sein usw....

Wichtig ist einzig und alleine das Rapid alles tut um den Teller zu erhalten.

Die ganze Denkerei führt genau zu dem was Rapid gegen Kärnten gespielt hat. Diese Art von Einstellung färbt ab, auch an die Spieler. Wird in den Medien und auch seitens unserer Vereinsführung davon gesprochen das Rapid Favorit ist oder das nächste Spiel wird entscheidend oder gefährlich bzw man muss aufpassen, dann spielten unsere Grünen immer mit angezogener Handbremse. (Asnahmen bestätigen die Regel; 2:0 gegen die Unausprechlichen; 0:7 gegen die Dosen).

Wird über die Mannschaft nicht viel geschrieben, besser gesagt wird unser Team nicht hochgelobt oder werden die anderen Teams nicht immer stärker gemacht als sie sind, wäre Rapid manchmal nicht in solch prekären Situationen.

Für mich steht ganz klar Fest das Rapid sich nur selbst schlagen kann, nicht Altach nicht Salzburg oder sonst irgendwer. Und da das nicht eintreffen wird, verschwende ich auch keinen einzigen Gedanke mehr an einer Niederlage Rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag