Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. April 2008 Unfassbar, unbeschreiblich... einfach Rapid.. Wir werdens wirklich... zum 32. mal!!! Nur 3 Jahre nach dem dem letzten mal... i pock des olles nimma... Stan a.k.a. total plemplem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. April 2008 Bedankt sich nochmals bei den Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2008 ...ich weiss....das interessiert hier keine sau....aber ich freu mich so! wie ein 5 jähriger vorm christbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2008 also ich kann mich daran erinnern, dass es noch gar nicht so lange aus ist, dass rapid zuhause gegen altach verloren hat... dann nützen wir eben die 2te Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. April 2008 das darf man sich jetzt ganz einfach nicht mehr nehmen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 jetzt werden die altach karten gold wert sein ich will mir die ebay preise gar nicht anschauen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. April 2008 Bedankt sich nochmals bei den Fans! find ich überhaupt fein, wie sehr gestern die Spieler von den Fans geschwärmt haben. Wir müssen wirklich verdammt laut gewesen sein . Auf Grund der Anspannung und der Konzentration kann ich mich gar nimma so wirklich dran erinnern, unfassbar geiles Frühjahr und es wird von Runde zu Runde besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. April 2008 Schön, dass man jetzt nicht mehr auf das Ried Match angewiesen ist, sondern ist am SO selbst in der Hand hat. Teller Übergabe und Platzsturm bitte am SO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Mission 32, Mission 32 Accomplished ist jetzt so nahe... Ich hatte mir vorgenommen, das Mattersburg-Spiel ganz gelassen zu verfolgen und jedes Ergebnis ruhig hinzunehmen, wie es eben passiert. Hab ich nicht durchgehalten. Zittern bis fast zum Schluss. Und jetzt... hab ich ständig die Melodie im Ohr. Ich traue mich nicht, die Wörter auszusprechen, aber ich krieg die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. So nahe... bearbeitet 12. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 find ich überhaupt fein, wie sehr gestern die Spieler von den Fans geschwärmt haben. Wir müssen wirklich verdammt laut gewesen sein . Auf Grund der Anspannung und der Konzentration kann ich mich gar nimma so wirklich dran erinnern, unfassbar geiles Frühjahr und es wird von Runde zu Runde besser. stimmung war einfach hammer wie ich rundblick gemacht hab beim sk rapid wien allez allez und bei siege für uns rapid hat teilweise die halbe nord bzw. bisschen süd mitgemacht/mitgetanzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. April 2008 GET THE FUCK IN!!! YEEEES!! Einfach nur geil Bring it to an end. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Die Oitacha kroch ma ausm Stadion Oida, doss eana de Neonkapperln vom Schädl foin!! bearbeitet 12. April 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) das darf man sich jetzt ganz einfach nicht mehr nehmen lassen!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Da darf nichts mehr passieren. Für Altach wirds um nix mehr gehen und wir können Meister vor eigenem Publikum werden. Das was sich alle von uns erträumt haben, ist zum greifen nahe. ICH KANN ES KAUM GLAUBEN!! bearbeitet 12. April 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. April 2008 Mission 32, Mission 32 Accomplished ist jetzt so nahe... Ich hatte mir vorgenommen, das Mattersburg-Spiel ganz gelassen zu verfolgen und jedes Ergebnis ruhig hinzunehmen, wie es eben passiert. Hab ich nicht durchgehalten. Zittern bis fast zum Schluss. Und jetzt... hab ich ständig die Melodie im Ohr. Ich traue mich nicht, die Wörter auszusprechen, aber ich krieg die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. So nahe... mittlerweile kann man sich das schon trauen! Jetzt ist echt kein Platz mehr für Zurückhaltung. Die Stimmung wird dieses Mal schon vor dem Spiel so sein wie gestern nach 95 Minuten. das wird einfach unfassbar GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. April 2008 und am sonntag feiern wir gemeinsam mit unseren altacher freunden unseren meistertitel und deren klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts