Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Bedankt sich nochmals bei den Fans!

find ich überhaupt fein, wie sehr gestern die Spieler von den Fans geschwärmt haben. Wir müssen wirklich verdammt laut gewesen sein :feier: . Auf Grund der Anspannung und der Konzentration kann ich mich gar nimma so wirklich dran erinnern, unfassbar geiles Frühjahr und es wird von Runde zu Runde besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Schön, dass man jetzt nicht mehr auf das Ried Match angewiesen ist, sondern ist am SO selbst in der Hand hat. Teller Übergabe und Platzsturm bitte am SO. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mission 32, Mission 32 Accomplished ist jetzt so nahe...

Ich hatte mir vorgenommen, das Mattersburg-Spiel ganz gelassen zu verfolgen und jedes Ergebnis ruhig hinzunehmen, wie es eben passiert. Hab ich nicht durchgehalten. Zittern bis fast zum Schluss.

Und jetzt... hab ich ständig die Melodie im Ohr. Ich traue mich nicht, die Wörter auszusprechen, aber ich krieg die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. So nahe...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

find ich überhaupt fein, wie sehr gestern die Spieler von den Fans geschwärmt haben. Wir müssen wirklich verdammt laut gewesen sein :feier: . Auf Grund der Anspannung und der Konzentration kann ich mich gar nimma so wirklich dran erinnern, unfassbar geiles Frühjahr und es wird von Runde zu Runde besser.

stimmung war einfach hammer

wie ich rundblick gemacht hab beim sk rapid wien allez allez und bei siege für uns rapid hat teilweise die halbe nord bzw. bisschen süd mitgemacht/mitgetanzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Die Oitacha kroch ma ausm Stadion Oida, doss eana de Neonkapperln vom Schädl foin!!

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das darf man sich jetzt ganz einfach nicht mehr nehmen lassen!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Da darf nichts mehr passieren. Für Altach wirds um nix mehr gehen und wir können Meister vor eigenem Publikum werden. Das was sich alle von uns erträumt haben, ist zum greifen nahe.

ICH KANN ES KAUM GLAUBEN!! :sehrnervoes:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Mission 32, Mission 32 Accomplished ist jetzt so nahe...

Ich hatte mir vorgenommen, das Mattersburg-Spiel ganz gelassen zu verfolgen und jedes Ergebnis ruhig hinzunehmen, wie es eben passiert. Hab ich nicht durchgehalten. Zittern bis fast zum Schluss.

Und jetzt... hab ich ständig die Melodie im Ohr. Ich traue mich nicht, die Wörter auszusprechen, aber ich krieg die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. So nahe...

mittlerweile kann man sich das schon trauen! Jetzt ist echt kein Platz mehr für Zurückhaltung. Die Stimmung wird dieses Mal schon vor dem Spiel so sein wie gestern nach 95 Minuten. das wird einfach unfassbar GEIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag