LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2008 1:0 Mattersburg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. April 2008 Tor 1-0 Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. April 2008 joa bessere quali gibts dort net ....aber besser als gar nix TOOOOOOR MATTERSBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April 2008 haha, grad zhaus gekommen und bwin aufgedreht ... 10 sekunden vorm Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. April 2008 Meister .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2008 dabei fällt mir ein. es ist exakt 20 Jahre her dass zuletzt die beiden wiener vereine auf eins und 2 standen 1987/88 war es 1. rapid 2 austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2008 mah bitte, bringts das rüber - es sieht sehr sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. April 2008 dabei fällt mir ein. es ist exakt 20 Jahre her dass zuletzt die beiden wiener vereine auf eins und 2 standen 1987/88 war es 1. rapid 2 austria also platz 2 ist den Dosen wohl nicht mehr zu nehmen. aber was weiß man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2008 ist rapid - altach eigentlich schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. April 2008 ist rapid - altach eigentlich schon ausverkauft? seit ~2 wochen würd ich jetzt mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2008 leider der falsche Pfiff in Mattersburg, die hälfte hätten wir schonmal. Oh mein Gott was ist das momentan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 12. April 2008 ist rapid - altach eigentlich schon ausverkauft? ja schon seit wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. April 2008 der innsbruck halbzeitstand schmerzt ein wenig, aber sonst läuft alles nach wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. April 2008 Die Salzburger Jugendarbeit macht sich endlich bezahlt. Pöllhuber kommt ja von den jungen Salzburgern. Haha, saugeil. Das nenn ich mal Ironie des Schicksals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Pöllhuber - einer von uns! edit: schade, dass IBK gegen sturm hintenliegt. jetzt haben wir schon extra kärnten geschlagen ( ), da muss tirol heute "nachziehen"... bearbeitet 12. April 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts