Recommended Posts

Knows how to post...

nochmals aus dem scr-forum:

ein user schreibt grad dass im orf-kurzsport gesagt wurde dass im falle eines entscheidungsspiels in ried das hanappi offen sein wird und das match auf der videowall übertragen werden würde.

geil Junge geil Junge wenns stimmt freu ich mich heut schon drauf da bin ich auf jedenfall dabei wenns keine Karten gibt für Ried!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geil Junge geil Junge wenns stimmt freu ich mich heut schon drauf da bin ich auf jedenfall dabei wenns keine Karten gibt für Ried!!!

Was mach ich im Hanappi? Da steh ich lieber vorm Stadion in Ried als im Hanappi auf einer Leinwand das Spiel zu sehen (da kann i ja gleich zuhause bleiben und auf Premeire schaun.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich geh da sowieso eher ins hanappi als ich fahr nach ried..

diese zusammen quetschung ist nicht so meins :D

außerdem sind die emotionen und die leute und alles im hanappi dann viel leiwanda ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

da wett ich mit, das wird sicher nicht der fall sein, vor der letzten Runde ist nichts entschieden! :clever:

Lask - Rapid 0-3

Salzburg - Sturm 1-1

Rapid - Kärten 4-0

Mattersburg - Salzburg 1-0

Rapid - Altach 5-1

Salzburg - Austria 1-0

Rapid 66 Punkte +38 Torverhältnis

Salzburg 60 Punkte +17 Torverhältnis

samma jtz vor Ried MOASTA oder ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lask - Rapid 0-3

Salzburg - Sturm 1-1

Rapid - Kärten 4-0

Mattersburg - Salzburg 1-0

Rapid - Altach 5-1

Salzburg - Austria 1-0

Rapid 66 Punkte +38 Torverhältnis

Salzburg 60 Punkte +17 Torverhältnis

samma jtz vor Ried MOASTA oder ned?

des is sehr optimistisch!

sturm wird ihn soizburg nix zum holen ham aussa 10 salzburger fallen aus!

höchstens die austria holt oan punkt oder nehmen sogar 3 mit wer weiß!

sonst stimmen die ergebnisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

des is sehr optimistisch!

sturm wird ihn soizburg nix zum holen ham aussa 10 salzburger fallen aus!

höchstens die austria holt oan punkt oder nehmen sogar 3 mit wer weiß!

sonst stimmen die ergebnisse!

warum? Sturm hätt beim ersten spiel mit mehr glick a gwunna und wenns so wie bei uns spielen, dann demontierns salzburg in kleine 3" Schrauben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Du überschätzt die Grazer in ihrer momentanen Form gewaltig und unterschätzt eure Gegner sehr. Nur, weil über Tirol drübergefahren wurde heißt das nicht, dass Kärnten und Altach freilose werden. Vor allem Kärnten strengt sich im Moment am meisten von den Teams unten an und Lask 0:3 ist sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überschätzt die Grazer in ihrer momentanen Form gewaltig und unterschätzt eure Gegner sehr. Nur, weil über Tirol drübergefahren wurde heißt das nicht, dass Kärnten und Altach freilose werden. Vor allem Kärnten strengt sich im Moment am meisten von den Teams unten an und Lask 0:3 ist sehr optimistisch.

Meiner Meinung nach ist ein 0:3 in Linz unmöglich bzw. kommt da etwas größenwahn hervor (natürlich kein Wunder nach den letzten Spielen), aber man sollte doch wieder etwas am Boden der Realität zurückkehren. Ich hoffe auch auf einen Sieg, aber bei einem X bin ich schon überglücklich und ich denke damit wäre die Ausgangsposition noch immer hervorragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn das so kommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei! Aber ich glaub, dass die Dosen gegen Mattersdorf verlieren und wir keinen Punkt mehr abgeben.

Lask- Rapid 1:3

Rapid- Kärnten 2:0

Rapid- Altach 4:0

Danke! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum sollte die sv ried die 2000 karten aber hergeben, wenn sie nicht muss?

2.000 Rapidler werden sowieso auf jeden Fall im Stadion sein und da wird es der SV Ried wahrscheinlich sogar lieber sein, wenn die meisten Fans zusammen sind und nicht auf den Heimtribünen in kleinere Gruppen verstreut sind. Weiß ja nicht, wie die Nachfrage von Rieder Seite auf dieses Spiel ist, aber nachdem das Spiel gegen Salzburg nicht ausverkauft war, wird wohl auch in der letzten Runde der Andrang nicht so groß sein, sodass es sich der Verein mit den Fans nicht verscherzen würde.

Was mach ich im Hanappi? Da steh ich lieber vorm Stadion in Ried als im Hanappi auf einer Leinwand das Spiel zu sehen (da kann i ja gleich zuhause bleiben und auf Premeire schaun.)

In Ried vor dem Stadion sein hat sicher mehr Stil (aber nur wenn dort eine Videowall o.ä. steht, sonst hält das wohl kaum ein Herz aus :D). Bevor ich mir aber das meisterschaftsentscheidende Spiel daheim vor dem Fernseher anschaue, fahr ich lieber ins Hanappi-Stadion und zittere mit tausenden anderen Rapidlern mit.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In Ried vor dem Stadion sein hat sicher mehr Stil (aber nur wenn dort eine Videowall o.ä. steht, sonst hält das wohl kaum ein Herz aus :D). Bevor ich mir aber das meisterschaftsentscheidende Spiel daheim vor dem Fernseher anschaue, fahr ich lieber ins Hanappi-Stadion und zittere mit tausenden anderen Rapidlern mit.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hast vollkommen recht!

wenn wir am sonntag nach dem lask match immer noch die tabelle vor den dosen anführen, werden wir uns den titel nicht mehr nehmen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag