Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 Ja, aber ich sage nicht dass Salzburg schon gewonnen hat. nur so nebenbei, geduld hat nichts damit zu tun ob mir das spiel gefällt und ich meine damit nur die Art wie Salzburg spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) hach ist das eine scheiss situation, einerseits würd ichs den kommerzlern vergönnen wenn sie heute wieder mit 0 punkten heimfahren, andererseits wird mit einer niederlage von red bull der 32. meistertitel für Rapid immer wahrscheinlicher.... edit: Spar dir so eine Bezeichnung in unserem Channel das nächstemal oder bleib gleich in eurem Channel. bearbeitet 30. März 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 hach ist das eine scheiss situation, einerseits würd ichs den kommerzlern vergönnen wenn sie heute wieder mit 0 punkten heimfahren, andererseits wird mit einer niederlage von red bull der 32. meistertitel des grünen unkrauts immer wahrscheinlicher.... auch du bist hier falsch! Trap rührt noch mehr BEton an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2008 Ich glaubse Martinez spielt ab jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. März 2008 Anschlusstreffer. Vielleicht geht doch noch was. Bei der Fehlpassorgie glaub ichs eigentlich nimma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Bei der Fehlpassorgie glaub ichs eigentlich nimma ... wenn die rieder noch einen ball aufs tor bringen, schlagts ein.....ich bin Ochs-fan.. bearbeitet 30. März 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 Bei der Fehlpassorgie glaub ichs eigentlich nimma ... Die Rieder sind dermaßen schwach, dass man nur hoffen kann, dass sie sich bis zu unserem Spiel nicht erfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2008 carboni gesperrt im nächsten match, na immerhin was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2008 So ein Sch..., die Kommerzdosen gwinnen wieder, i pocks ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 Lächerlich wenn die Meister werden, spielen einfach nur einen scheiss zusammen! Echt dieser Spielstil geht mir echt am ar..., Salzburg zittert in Ried, und dass soll unser Meister sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. März 2008 Rieder Hundstruppn... Wieso können nicht die absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. März 2008 Es ist doch völlig wurscht wie dieses Spiel ausgeht, wir müssen auf uns selber schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2008 Hmm, Sieg für Salzburg...... macht mich etwas nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 Ein unglaublicher Hundskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2008 Hmm, Sieg für Salzburg...... macht mich etwas nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts