Miss Vienna 2008


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

aBorable

Was man sich erwartet?

Das man höchstens solche Aussagen von unter 16/18jährigen hört.

Ich habs auf der vorigen Seite schon gschrieben ->Geschmackssache und wenn man unbedingt eine Beurteilung abgeben will dann eine NORMAL AUSGEDRÜCKTE wie zB "ist nicht mein Typ" oder "Gfallt ma ehrlich gsagt net".(siehe Jogi)

Bei den sieht man das der Anstand hat bzw weiß wie sich ein Erwachsener ausdrückt.

Da reden viele von unserer heutigen Jugend("Krocha" usw.) die haben keine Erziehung bla bla...was läuft da schief etc...Sollten sich viele Ältere mal an der Nase nehmen.

In dem Fall geb ich ihm aber recht. Wennst so einen Thread im ASB (oder einem anderen vielbevölkerten Forum) aufmachst musst auf jede Art von Kommentar gefasst sein. Und Aussagen wie "Gefällt mir überhaupt nicht, Prolo Tussi" geben immerhin seine ehrliche Meinung wieder. Wenn jemandem eine Frau nicht gefällt denken sich eher weniger "Ist nicht mein Typ", sondern drückt seine Meinung in Gedanken wohl brutaler aus.

Vielleicht fehlt es ihm an Fingerspitzengefühl (das Jugendliche mMn meist komplett fehlt - deswegen hörst es wohl öfter von 16-18-jährigen), aber unreif is für mich was anderes.

Dem pheips geb ich übrigens recht. :=

Abgesehen davon sind die Fotos (bzw. der Fotograf) wie gesagt scheiße, von dem her halte ich mich mit einer weiteren Beurteilung der Damen so oder so zurück.

Und weil's so hübsch übergangen wurde:

+' date='15 Feb 2008, 23:53 ' post='1857997']

auch wenn sie nicht meinem typ entspricht muss man objektiv betrachtet sagen, die zaehlt sicher zu den favouriten bei der Wahl, jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass no lange passt mit euch.

obwohl ich seh grad das zwischenergebnis, pfaa die frisörin ist in fuehrung :hää?deppat?:

Dankeschön!

Welche Frisörin ?

+' date='16 Feb 2008, 1:15 ' post='1858059']

keine ahnung die mit 49% schaut zumindestens aus wie eine :lol:

Es voted ohnehin fast nur das ASB, also kann es sein, dass Jogi da in das sprichwörtliche Fettnäpfchen getreten ist? Auch nur annähernd an 50% kommt (und kam) da nämlich nur eine ran, und das wäre besagte Freundin ... :clever:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jetzt sag ich auch mal was dazu :=

@ herr_obskur:

:laugh::laugh:

es ist mir absolut unbegreiflich, wie jemand der abgrundtief häßlich ist, (so wie du es ohne zweifel für die absolute mehrheit bist) solche kommentare über das äußere von anderen abgeben kann.

gilt eigentlich nicht nur für den obskuren, aber der ist halt besonders hässlich und legt auch die dümmste wortwahl an den tag

da kann man nur zustimmen:

P1010014.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry, aber es kann mir doch keiner erzählen, dass es in Wien keine hübscheren Frauen gibt. Wenn man 10 Minuten in einer Fußgängerzone spaziert, findet man 10 hübschere als die Auserwählten

Naja ich glaub wennst vielen von den Mädls in einer Fußgängerzone begegnest findest sie auch schöner als auf den Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sorry, aber es kann mir doch keiner erzählen, dass es in Wien keine hübscheren Frauen gibt. Wenn man 10 Minuten in einer Fußgängerzone spaziert, findet man 10 hübschere als die Auserwählten

Das sind halt die Studentinnen aus der Steiermark :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry, aber Bilder vom Obskuren jz rein zu stellen und behaupten wie schirch er nicht wär, halte ich genauso unnötig wie seine Aussagen, bzw machen euch um nichts besser..

ja stimmt aber jetzt wo es schon mal passiert ist! wer ist er den der rechte oder der linke ! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Sorry, aber Bilder vom Obskuren jz rein zu stellen und behaupten wie schirch er nicht wär, halte ich genauso unnötig wie seine Aussagen, bzw machen euch um nichts besser..

ich denk das geht mal in meine richtung :D

soll er halt mal aufpassen was er sagt und wie er es sagt. weißt eh wie das mit dem wald und hineinrufen ist.

edit: im übrigen geh ich davon aus, dass er kein problem damit hat, wenn ihn jemand als häßlich bezeichnet, sonst könnte er wohl kaum solche kommentare abgeben.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Na zum Glück poste ich keine Fotos von mir hier im ASB, aber andererseits wärs mir auch wurscht wenn mich jemand einen "Prolo" nennt. ;)

Wenn mich nicht alles täusch, gabs doch schon eines von dir, oder? Marke Student mit eckiger Brille :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.