Miss Vienna 2008


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Gast ForzaViola91

hab deine freundin grad im fernsehen gesehn auf atv.

Jap habs auch nur durch Zufall gsehn.^^

bearbeitet von ForzaViola91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

jetzt sag ich auch mal was dazu :=

@ herr_obskur:

:laugh::laugh:

es ist mir absolut unbegreiflich, wie jemand der abgrundtief häßlich ist, (so wie du es ohne zweifel für die absolute mehrheit bist) solche kommentare über das äußere von anderen abgeben kann.

gilt eigentlich nicht nur für den obskuren, aber der ist halt besonders hässlich und legt auch die dümmste wortwahl an den tag

p.s: der threadersteller ist 16 oder 17, da könnte man durchaus etwas rücksicht darauf nehmen und allfällige kritiken "sachlich" vorbringen oder mal einfach nicht posten. wird ja keiner gezwungen. post auch nicht in jedem rapid thread meine meinung über rapdi...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

p.s: der threadersteller ist 16 oder 17, da könnte man durchaus etwas rücksicht darauf nehmen und allfällige kritiken "sachlich" vorbringen oder mal einfach nicht posten. wird ja keiner gezwungen. post auch nicht in jedem rapid thread meine meinung über rapdi...

17 :D

Ich stimm dir im großen und ganzen zu aber ich sag mal so mitn Alter hats auch nicht wirklich was zu tun.

Ich glaub jeder,egal welches Alter,reagiert auf sowas empfindlich.

Noch dazu wenns die eigene Freundin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

aber ab einem gewissen alter eröffnet man keine threads mehr für sowas :D;)

Ja aber bei sowas?

Wenn man paar Stimmen braucht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

jetzt sag ich auch mal was dazu :=

@ herr_obskur:

:laugh::laugh:

es ist mir absolut unbegreiflich, wie jemand der abgrundtief häßlich ist, (so wie du es ohne zweifel für die absolute mehrheit bist) solche kommentare über das äußere von anderen abgeben kann.

gilt eigentlich nicht nur für den obskuren, aber der ist halt besonders hässlich und legt auch die dümmste wortwahl an den tag

wödklassem you made my day :feier:

edit: owned :)

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mir ein rätsel wieso diese sophie so wenig stimmen hat. die hat das mit abstand schönste vorstellungsfoto(also das andere, nicht das bei der wahl).

geht scheinbar doch nur nach privater sympathie oder so. mit objektivität kann der zwischenstand kaum was zu tun haben.

aber im grunde ist das ganze völlig wurscht.

die persönlich abwertenden kommentare von bisher zwei postern hier disqualifizieren sich von selbst. sowas zeigt nur, dass der poster schrott ist, nicht der mensch über den er postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

mir ein rätsel wieso diese sophie so wenig stimmen hat. die hat das mit abstand schönste vorstellungsfoto(also das andere, nicht das bei der wahl).

geht scheinbar doch nur nach privater sympathie oder so. mit objektivität kann der zwischenstand kaum was zu tun haben.

aber im grunde ist das ganze völlig wurscht.

die persönlich abwertenden kommentare von bisher zwei postern hier disqualifizieren sich von selbst. sowas zeigt nur, dass der poster schrott ist, nicht der mensch über den er postet.

Hast eh recht aber ist ja bei jeder Internetwahl so wer mehr Werbung/Freunde/Fans hat gewinnt schließlich die Wahl.(siehe Kronewahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab deine freundin grad im fernsehen gesehn auf atv.

auch der atv war relativ tittenfixiert :D

also wenn das die schönsten frauen wiens wären, dann wär's zeit meine zelte wieder abzubrechen (andererseits sind mir "zuwandererinnen" eh auch lieber... so schlecht integrierter ich :RiedWachler:). und bei manchen dürft die schminke ein bissl in's hirn reingesickert sein - wahnsinn, diese geballte intelligenz bei den interviews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Wo findet man die "besseren" Fotos, also die von den Bewerbungen?

Die kommen glaub ich erst online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.