Miss Vienna 2008


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

lächeln!!!

Erstens amal hab ich nicht gsagt das sie dir gfallen soll.

Zweitens kannst du das anderst ausdrücken wie zB "Mein Typ ist sie nicht" oder

einfach nur "mir persönlich gfallts nicht"

Schrott kannst du ein Werkzeug oder sonst was nennen aber keinen Menschen.

Sag ja auch nicht das deine Mama oder Frau/Freundin schrott ist oder?

Das schlimmste ist ja nach dem was du gepostet hast denkt man du bist unter 16 Jahre

aber wenn man dann nachsieht bist du 34(!) und als 34jähriger so einen Spruch

ablassen,Gratulation!

Liegt vielleicht an deiner Kindheit/Vergangenheit.

Tiefer gehts wirklich nicht mehr.

naja - der unterschied ist halt, dass ich das mädl zumindest gesehen hab, du meine mama aber nicht.

:RiedWachler:

und was 34 und spruch betrifft: die wahrheit darf man in unserem land schon noch sagen und die wahrheit (die oft genug weh tut) ist, dass diese dame bei einer wahl zur schönsten frau eines bundeslandes so was von gar nix verloren hat.

deine freundin hin oder her. schrott bleibt leider nun mal schrott. so is es nun mal.

Gefällt mir überhaupt nicht, Prolo-Tussi...

[x] Denisa Onila

hast du keinen anstand, mann?

wie alt bist'n überhaupt?

a frechheit sowas.

Anscheinend hattest du noch nie eine Freundin...

Wenns um Menschen geht die einen sehr nahe stehen dann ist man da "verwundbarer"...

Da ich kein "banned" riskieren will schreib ich auch gepflegter sonst wär ich dir und den herr_obskur eh über die Goschn gfahrn ;)

Aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal (:

:love:

ihr könnt auch liebend gern für meine mitbewohnerin cristina oltean (liebe und nette ausstrahlung) voten ;)

hab ich sowieso getan

Mit normalen ausgedrückten Meinungen kann ich leben

definiere "normal"

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

deine freundin hin oder her. schrott bleibt leider nun mal schrott. so is es nun mal.

Mir ist diese Wahl ja sowas von egal und mir persönlich gefallen auch andere Frauen besser, als die die da mitmachen, aber als Schrott muss man auch die schirchsten Frauen der Welt nicht bezeichnen (und zu denen gehört ganz sicher keine von den Teilnehmerinnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh leck, ich hoff das es nicht das schönste ist was diese stadt zu bieten hat :nervoes: wenn ja: :support: bitte noch mehr weibliche ausländer ansiedeln

bloß net :nervoes:

und wenn dann nur aus russland :v:

[X] Katiya Nalbandian

die andere is

[X] net mein typ

[X] gfallt ma überhaupt net

[X] sieht aus wie eine prolo-tussi

zufrieden ? (der smiley mit den hasenzähnen is weg :eek: , die welt steht nimma lang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definiere "normal"

Normal hat er schon definiert.."Ist nicht mein Typ" "Gefällt mir nicht"..

Seine Freundin als "Schrott" zu bezeichnen ist durchaus nicht normal, denn Schrott sind 90% deiner Beiträge..aber von einem intoleranten Vollpfosten wie dir hat sich wohl eh keiner was anderes erwartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Normal hat er schon definiert.."Ist nicht mein Typ" "Gefällt mir nicht"..

Seine Freundin als "Schrott" zu bezeichnen ist durchaus nicht normal, denn Schrott sind 90% deiner Beiträge..aber von einem intoleranten Vollpfosten wie dir hat sich wohl eh keiner was anderes erwartet..

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Normal hat er schon definiert.."Ist nicht mein Typ" "Gefällt mir nicht"..

Seine Freundin als "Schrott" zu bezeichnen ist durchaus nicht normal, denn Schrott sind 90% deiner Beiträge..aber von einem intoleranten Vollpfosten wie dir hat sich wohl eh keiner was anderes erwartet..

das es nochmal zitiert wurde. aber wahrscheinlich spricht da nur der neid des obskuren - solche aussagen kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer entscheidet da eigentlich, welche Damen überhaupt antreten dürfen? Weil ich bin mir dann doch zu 99.99% sicher, dass es selbst in Wien hübschere Mädls gibt, als diese Teilnehmerinnen. Wobei die Kerstin Irgerndwas doch recht sympathisch scheint.

@Schrott-Posting vom Obskuren

Auch wenn die Deine, lieber ForzaViola91, "absolut gar nicht mein Fall ist", so würde ich das Posting vom Obskuren niht überbewerten. Wenn er von Schrott bei einer Frau redet, dann kann dich das eigentlich stolz machen. Denn wenn du im Traumfrauenthread nachsiehst, welchen Geschmack er sonst bei Frauen an den Tag legt, wirst du wissen was ich meine :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wer entscheidet da eigentlich, welche Damen überhaupt antreten dürfen? Weil ich bin mir dann doch zu 99.99% sicher, dass es selbst in Wien hübschere Mädls gibt, als diese Teilnehmerinnen.

Jury macht vorauswahl aus den Einsendungen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Mecki und Jogi haben mir eigentlich schon aus der Seele gesprochen also schreib ich dazu garnichts mehr.

Wie man sieht bin ich nicht der einzige der sieht das du ein "bissl" zurückgeblieben bist von daher ist für mich die Sache so gut wie gegessen.

@Pheips Jep hätt dort vorher mal vorbeischaun sollen dann hätt ich mir das schreiben erspart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.