Miss Vienna 2008


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Gast ForzaViola91

Entschuldige bitte, aber wenn du so einen Thread aufmachst, was erwartest du dir dann? Ehrlich?

Was man sich erwartet?

Das man höchstens solche Aussagen von unter 16/18jährigen hört.

Ich habs auf der vorigen Seite schon gschrieben ->Geschmackssache und wenn man unbedingt eine Beurteilung abgeben will dann eine NORMAL AUSGEDRÜCKTE wie zB "ist nicht mein Typ" oder "Gfallt ma ehrlich gsagt net".(siehe Jogi)

Bei den sieht man das der Anstand hat bzw weiß wie sich ein Erwachsener ausdrückt.

Da reden viele von unserer heutigen Jugend("Krocha" usw.) die haben keine Erziehung bla bla...was läuft da schief etc...Sollten sich viele Ältere mal an der Nase nehmen.

bearbeitet von ForzaViola91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja und? Sind ihre Brüste nicht eines der ins Auge stechenden äußerlichen Merkmale deiner Freundin?

Wenn du sie hier im Internet derart zur Schau stellst, musst du auch damit leben, dass sie objektiviert wird, das ist ja im Grunde auch der Zweck solcher Miss-Wahlen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Ja und? Sind ihre Brüste nicht eines der ins Auge stechenden äußerlichen Merkmale deiner Freundin?

Wenn du sie hier im Internet derart zur Schau stellst, musst du auch damit leben, dass sie objektiviert wird, das ist ja im Grunde auch der Zweck solcher Miss-Wahlen...

Ja und kann man das nicht anderst ausdrücken wie ein normaler Mensch?

Außerdem ist nicht das was mich am meisten ärgert sondern dein Kommentar: "Prolo-Tussi".

Kennst du sie das du sowas sagen kannst?

Ich denke nicht!

Und du machst so wie ob da jetzt Nacktfotos wären oder sonst was.

Das ist ein ganz normales Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja und kann man das nicht anderst ausdrücken wie ein normaler Mensch?

Außerdem ist nicht das was mich am meisten ärgert sondern dein Kommentar: "Prolo-Tussi".

Kennst du sie das du sowas sagen kannst?

Ich denke nicht!

Und du machst so wie ob da jetzt Nacktfotos wären oder sonst was.

Das ist ein ganz normales Foto.

ein kavalier genießt und schweigt ! :=

gratuliere smilewinkgrin.gif

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ihr könnt auch liebend gern für meine mitbewohnerin cristina oltean (liebe und nette ausstrahlung) voten ;)

solche threads sind ja ein absoluter schwachsinn...glaubst du, dass diese 20 stimmen mehr, jetzt etwas ausmachen? ich denke mal, dass einige dann aus protest nicht für denjenigen stimmen ;)

edit: wieso ist das mein 1. beitrag? wurde das board resetet? war schon lang nicht mehr da.

bearbeitet von DeLuXeStyLeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

solche threads sind ja ein absoluter schwachsinn...glaubst du, dass diese 20 stimmen mehr, jetzt etwas ausmachen? ich denke mal, dass einige dann aus protest nicht für denjenigen stimmen ;)

Hast du das Zwischenergebnis schon mal gesehn ?

Und glaub mir es sind mehr als 20 Stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja und kann man das nicht anderst ausdrücken wie ein normaler Mensch?

Außerdem ist nicht das was mich am meisten ärgert sondern dein Kommentar: "Prolo-Tussi".

Kennst du sie das du sowas sagen kannst?

Ich denke nicht!

Ja und? Das ist halt meine Meinung dass sie so ausschaut. Wenn das ungerechtfertigt ist, kann ich damit leben, falsch zu liegen. Aber wenn du so einen Thread aufmachst, musst du mit solchen Meinungen auch leben können...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Ja und? Das ist halt meine Meinung dass sie so ausschaut. Wenn das ungerechtfertigt ist, kann ich damit leben, falsch zu liegen. Aber wenn du so einen Thread aufmachst, musst du mit solchen Meinungen auch leben können...

Wie gsagt das hat was mit Erziehung zu tun weil man a bissal Anstand hat dann schreibt man das anderst aber egal wennst das net anderst glernt bekommen hast dann bist eh net du dran schuld!

Mit normalen ausgedrückten Meinungen kann ich leben wie die vom Jogi zB. aber solche naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.