Miss Vienna 2008


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Na zum Glück poste ich keine Fotos von mir hier im ASB, aber andererseits wärs mir auch wurscht wenn mich jemand einen "Prolo" nennt. ;)

hier gehts ja nicht um ihn sondern um seine freundin. und ich denke wenn zu mir jemand sagt dass ich scheisse ausschau ist das ok, aber wenn er es über meine (nicht vorhandene) freundin sagen würde, wäre die lage doch ein bisschen anders, denk ich jedenfalls (bin schon zu lange single als dass ich mich da richtig reinversetzen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hier gehts ja nicht um ihn sondern um seine freundin. und ich denke wenn zu mir jemand sagt dass ich scheisse ausschau ist das ok, aber wenn er es über meine (nicht vorhandene) freundin sagen würde, wäre die lage doch ein bisschen anders, denk ich jedenfalls (bin schon zu lange single als dass ich mich da richtig reinversetzen kann)

Naja grundsätzlich ists deine Freundin also muss sie dir gefallen und nicht irgendwelchen Personen im Internet also mir wärs wurscht falls irgendjemand irgendwas über meine Freundin posten würde von der er nur 1 Bild kennt und nicht mehr. Trotzdem kann man wenn man sie nicht schön findet einfach nix sagen und sich einen Kommentar sparen aber naja.

Da deine Freundin übrigens haushoch führt vote ich übrigens nur mehr für die Cristina keine Ahnung wieso aber die hats drauf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

OK, meine Stimme hat sie - wär aber eh nimmer notwendig gewesen, ist eh schon haushoch vorne - da sieht man wieder die Macht des ASB :clap:

Danke!!!!

Nicht nur das ASB votet fleißig auch Freunde,Familie usw. :D

Sie ist ja erst 16 also stehen die Chancen sehr gering das sie bei der richtigen Miss Vienna Wahl gewinnt oder in die Top 3 kommt.

Sie war schon glücklich das sie beim Casting mitmachen durfte,das hat sie schon überrascht.

Sie hat von anfang an gsagt "Ich mach mir keine großen Hoffnungen,dabei sein ist alles".

Und dadurch lernt sie nur dazu wies so abgeht in dieser "Szene".

Ich bedanke mich nochmal bei allen die Voten!

Ich glaub die Erste bekommt ja irgendwas...

Weiß aber nicht genau was, ich hab was gehört von einem Fotoshooting für den Quellekatalog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da deine Freundin übrigens haushoch führt vote ich übrigens nur mehr für die Cristina keine Ahnung wieso aber die hats drauf :winke:

Find ich auch am hübschesten, zumindest anhand des einen Fotos, das ich von allen Teilnehmerinnen kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Scho vorbei?

Siegerin:

http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/arch...n_t_127734a.jpg

Katiya :nervoes:

Die Deinige hat sich ja recht brav - naja - geschlagen, gratuliere.

Nein Voting geht noch.

Das war ein anderes Voting,das hat gedient dafür das die Siegerin des Votings bei der Miss Vienna Wahl 2008 am 28.2 FIX dabei ist ohne Casting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:D

ich will niemandem zu nahe treten, aber die ist leider schrott.

bis auf die titten.

na aber hallo??!! deine ausdrucksweise zeigt von deinem niveau und dazu sollte man sich gar ned äussern,um sich nicht auf eine stufe mit dir zu stellen!

da ich des mädl seit ihrer geburt kenne ( bin ihre tante ) kann i sagen,dass sie absolut kein schrott ist und andre sich die finger ( und nicht nur die ....*fg*...)ablecken würden - leider sind die fotos sowas von unqualifiziert,dass man gar nicht sieht,wie hübsch dieses mädl wirklich ist,was sicherlich auch bei einigen anderen der fall sein wird,da kann ich es aber nicht persönlich beurteilen..........

ForzaViola91

unsre familie tut seit gestern nix andres,als voten....*zwinker*.. lass sie bitte schön grüssen,von ihrer tante beate und alles ist das erste mal... sie wird die erste 16 jährige miss sein... *g*

bearbeitet von pryscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.