Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Dylan schrieb vor 16 Stunden: Um den Thread wieder hervorzuholen: Lisa Eckhart gefällt mir überhaupt nicht. Dieses aufgesetzt Böse und Arrogante ist mMn. sehr durchschaubar. Bei ihr bin ich schwer ambivalent... Teilweise gefällt sie mir ganz gut, manchmal geht mir diese affektierte Blaisertheit gepflegt am O... Scheinbar tagesabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Januar 2018 Weil ich gerade wieder mal drüber gestolpert bin. Eine wahre Perle die ich euch nicht vorenthalten möchte. Aber Vorsicht, für alle die noch im Büro oder so sitzen: NSFW aufgrund etwaiger Lachanfälle!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Weil ich gerade wieder mal drüber gestolpert bin. Eine wahre Perle die ich euch nicht vorenthalten möchte. Aber Vorsicht, für alle die noch im Büro oder so sitzen: NSFW aufgrund etwaiger Lachanfälle!!! Unfassbar gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2018 Fix ein Fake, anders kann ich mir das nicht erklären, haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2018 Und nicht minder schlecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Und der Klassiker: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar 2018 Schachmatt könnte ich mir 100x anschauen, wird nie fad. Sein Auftritt als GAK-Trainer Albertas Klimawiszys ( ) aus fußballromantischen Gründen sowieso auch. Gilt aber auch für die Wildschweinplage... das Video als Stefan Mros-Fanboy ist auch legendär. Und seinen Auftritt bei Peter Imhof nicht zu vergessen... Man weiß gar nicht wo man beginnen oder aufhören soll, Hape Kerkeling ist eine absolute, unsterbliche Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Stunden: Fix ein Fake, anders kann ich mir das nicht erklären, haha! Fix kein Fake. Das is immer noch das beste. bearbeitet 30. Januar 2018 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 Kerkeling ein Gott unter den Komikern. Aber manchmal hab ich mich schon gefragt, ja sag erkennt den denn keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Diesen Schmidt Kanal auf YouTube kann ich nur empfehlen. Bin da gestern ein paar Stunden hängen geblieben. Erinnere mich gerne an seine beste Zeit zwischen 2000-2003 zurück. https://www.youtube.com/channel/UCy0OAbXzUZDZqyxIEpeXoCw bearbeitet 31. Januar 2018 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2018 Heute Helge, Stadthallehttps://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3Dstl1IOed0yg&ved=0ahUKEwj5rtDeo4PZAhWIalAKHXPIB8MQtwIIVjAH&usg=AOvVaw2VxplWyJMZ-PJUGxXkhPjN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Indurus schrieb am 31.1.2018 um 23:47 : Heute Helge, Stadthallehttps://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3Dstl1IOed0yg&ved=0ahUKEwj5rtDeo4PZAhWIalAKHXPIB8MQtwIIVjAH&usg=AOvVaw2VxplWyJMZ-PJUGxXkhPjN Bitte um Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 4 Stunden: Bitte um Bericht. Kurz zusammengefasst: Mir hats sehr gut gefallen. Relativierend muss ich aber erwähnen, dass mir der Vergleich fehlt, es war mein erstes mal Live. Die Zeit war gefühlt ziemlich genau gedrittelt in Jazz-Improvisation, Gesang und Verbale Erzähl-Improvisation im klassischen Schneider-Stil und zu mindest zu drei Viertel auch verdammt schnell um. Man hat das Gefühl er erzählt zufällig das, wonach im gerade ist und schmückt es in seiner unnachahmlichen Art mit dem aus, was ihm dabei gerade in den Sinn kommt. Persönlich hat mir (was für solcherart Darbietungen eer ungewöhnlich ist) die erste Hälfte vor der Pause besser gefallen. Meine Frau (konnte vorher mit Schneider nicht besonders viel anfangen) hat gegen Ende den Abschluss schon ein wenig herbeigesehnt, ich empfand es gegen Ende auch ein wenig langatmig, aber das ist wohl dem hohen Improvisationsgrad geschuldet. Das kann in guter Form zünden, oder auch nicht. bearbeitet 3. Februar 2018 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Indurus schrieb vor 25 Minuten: Kurz zusammengefasst: Mir hats sehr gut gefallen. Relativierend muss ich aber erwähnen, dass mir der Vergleich fehlt, es war mein erstes mal Live. Die Zeit war gefühlt ziemlich genau gedrittelt in Jazz-Improvisation, Gesang und Verbale Erzähl-Improvisation im klassischen Schneider-Stil und zu mindest zu drei Viertel auch verdammt schnell um. Man hat das Gefühl er erzählt zufällig das, wonach im gerade ist und schmückt es in seiner unnachahmlichen Art mit dem aus, was ihm dabei gerade in den Sinn kommt. Persönlich hat mir (was für solcherart Darbietungen eer ungewöhnlich ist) die erste Hälfte vor der Pause besser gefallen. Meine Frau (konnte vorher mit Schneider nicht besonders viel anfangen) hat gegen Ende den Abschluss schon ein wenig herbeigesehnt, ich empfand es gegen Ende auch ein wenig langatmig, aber das ist wohl dem hohen Improvisationsgrad geschuldet. Das kann in guter Form zünden, oder auch nicht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts