Wiener Machenschaft - ORF Boykottiert Sturm!


mario915

Recommended Posts

ASB-Legende

Rapid und Austria immer Donnerstags im Uefa-Cup, nona spielens dann am Sonntag, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Wie gesagt, es stört mich im Prinzip ja nicht. Aber nirgendwo steht geschrieben, dass nur ein Spiel Sonntags gespielt werden darf. Also daran liegts wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie gesagt, es stört mich im Prinzip ja nicht. Aber nirgendwo steht geschrieben, dass nur ein Spiel Sonntags gespielt werden darf. Also daran liegts wohl nicht.

Ja, aber die prinzipielle Einteilung war 1 mal Freitag, 3 mal Samstag und 1 mal Sonntag vor der Saison mit TV usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

es gibt keine sonderzahlungen für ORF-spiele, nur die sponsoren sehen sich halt gerne im free-tv präsentiert.

Genau, vor allem wenn die ganzen Sponsorentafeln von dem animierten Zeug verdeckt werden.

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Selber als Veilchen ist mir im Herbst aufgefallen, dass fast nur Spiele von der Austria zu sehen waren. Wenn man UEFA CUP dazu rechnet sogar sehr sehr oft.

Okay mir hats gefallen, dennoch sollte mehr Gleichberechtigung herrschen. schön wärs halt wenn der ORF mehr LIVE zeigen würde mit ORF Sport Plus hätten sie ja die Möglichkeit

Allerdings was man sagen sollte, es stimmt nicht das nur die Austria oder Rapid zu sehen waren, fürs kicken braucht man 2 Mannschaften (und das waren nur 3 mal immer 4er Vereine)

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

schön wärs halt wenn der ORF mehr LIVE zeigen würde mit ORF Sport Plus hätten sie ja die Möglichkeit

aso, geht der ORF dann zu Premiere und sagt "Du, wir zeigen jetzt mehr Livespiele, weil wir ja Sport Plus haben, das macht euch eh nix, gell?" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Gibts da nicht irgendwie einen Schlüssel nachdem alle Mannschaften gleich viele Freitag, Samstags und Sonntagsspiele haben?

Nein, das glaub ich nicht, soweit ich weiß gibt es nur eine Regel, dass jeder Klub zuminest einmal (im Jahr oder pro halb-Saison?) ein live-Heimspiel haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nächstes bsp.: dank des scheiss ORFs spielen wir am sonntag gegen ried vor di semesterferien ... SCHRECKLICH sowas,.. da sind schon einige auf urlaub

´

Dass auf die armen oberösterreichischen Schüler keine Rücksicht bzgl. Terminvereinbarungen genommen wird, ist wirklich eine Frechheit. :lol:

@'beLOYAL_bePROUD_beLASK'

Du scheinst so und so ein klasser Bursch zu sein - scheiss Benutzername und eine noch dämlichere Signatur - sieht man relativ selten. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

HEY i glaub ihr kapiert des nicht:

FAKT: von den ersten 23 runden gab es nur 6 spiele ohne Wiener beteiligung

FAKT: die qoten waren nicht so herausragend

hier geht aber auch um etwas anderes!

wenn gewisse mannschaften sehr häufig im TV gezeigt werden , freut das nciht nur die sponsoren, sondern beeinflusst auch die zuseher.

wenn man ewig dieselben vereine "begleitet" will man dann nicht unbedingt andere beim kicken zu sehen.

genauso: parteien die kaum im TV zu sehen sind, werden wohl kaum anhänger außerhalb eines regionalen raums bekommen ?! stimmts oda hab i recht?

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.