toby_collar living legend Geschrieben 6. Mai 2008 ich komm mir vor wie beim ritter der kokusnuss! das waren aber mehr als einer oder hat prohaska den filmtitel entworfen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2008 das waren aber mehr als einer oder hat prohaska den filmtitel entworfen?! du hast natürlich recht, es waren mehrere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Mai 2008 spasz rigo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Mai 2008 ich würd Kayhan auch gleich nach lustenau verleihn denn wenn der wirklcih soviel talent hat wie manche glauben verkommter er uns bei den amas.. find das sowiso praktisch mit dem fc jap ist eine tolle Sache für uns das wir mit dem FC Lustenau einen Partner gefunden haben wo sich unsere jungen Spieler weiterentwickeln können - wäre auch dafür Kayhan und Prokopic zu verleihen wenn sie nicht ernsthaft an die Kampfmannschaft heran geführt werden sollten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2008 den kayhan sollte man auf jedenfall dieses jahr an die KM heranführen. den würd ich nicht verleihen, sondern echt mal ran lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2008 den würd ich nicht verleihen, sondern echt mal ran lassen. sorry aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2008 Frank und Palla würden sich sicher prächtig in Lustenau entwickeln. Auf jeden Fall sollte man aber auch schauen, dass man den Fabiano wo gut unterbringt für eine halbe Saison (Lustenau wäre auf Grund der vielen Brasilos super). Ich denke nicht, dass aus ihm was wird, wenn er zu der SV Ried geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. Mai 2008 Fabiano zu Ried? Na sicher ned! Dann hamma kan Kultfaktor mehr! Er ist die " guteste den die andere " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Mai 2008 was ist eigentlich mit schrammel... da weiman ja auch nicht ob der wieder zurückkommt.. ich glaub aber eher dass er in lustenau bleibt oder woanders hingeht da der ja lv ist ? und mir mit katzer und tonhofer ( der für pacult die postive überraschung ist ) zwei gute lv´s habn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Mai 2008 sorry aber was willst uns damit sagen Burschi? Fabiano zu Ried? Na sicher ned! Dann hamma kan Kultfaktor mehr! Er ist die " guteste den die andere " zurück aus dem Urlaub chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2008 was ist eigentlich mit schrammel... da weiman ja auch nicht ob der wieder zurückkommt.. ich glaub aber eher dass er in lustenau bleibt oder woanders hingeht da der ja lv ist ? und mir mit katzer und tonhofer ( der für pacult die postive überraschung ist ) zwei gute lv´s habn Thonhofer ist in erster Linie rechter Verteidiger, kann aber ach im mittelfeld spielen, ebenso wie Schrammel. Ich denke, dass wir ihn nächstes Jahr aufgrund vieler Spiele (Europacup, Öst. Cup) gut brauchen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2008 Thonhofer ist in erster Linie rechter Verteidiger, kann aber ach im mittelfeld spielen, ebenso wie Schrammel. Ich denke, dass wir ihn nächstes Jahr aufgrund vieler Spiele (Europacup, Öst. Cup) gut brauchen können. falsch thonhofer ist in erster linie RM, der auch als RV eingesetzt werden kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2008 falsch thonhofer ist in erster linie RM, der auch als RV eingesetzt werden kann! Ich meinte, dass er in erster Linie für die rechte Seite zuständig ist, aber bei uns hauptsächlich als Verteidiger eingesetzt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Mai 2008 den kayhan sollte man auf jedenfall dieses jahr an die KM heranführen. den würd ich nicht verleihen, sondern echt mal ran lassen. Sag uns dann wies war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Mai 2008 Laut heutigem Kurier gibt es eine Annäherung zwischen Rapid und SM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts