Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das waren aber mehr als einer oder hat prohaska den filmtitel entworfen?!

du hast natürlich recht, es waren mehrere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich würd Kayhan auch gleich nach lustenau verleihn denn wenn der wirklcih soviel talent hat wie manche glauben verkommter er uns bei den amas.. :) find das sowiso praktisch mit dem fc :D

jap ist eine tolle Sache für uns das wir mit dem FC Lustenau einen Partner gefunden haben wo sich unsere jungen Spieler weiterentwickeln können - wäre auch dafür Kayhan und Prokopic zu verleihen wenn sie nicht ernsthaft an die Kampfmannschaft heran geführt werden sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Frank und Palla würden sich sicher prächtig in Lustenau entwickeln. Auf jeden Fall sollte man aber auch schauen, dass man den Fabiano wo gut unterbringt für eine halbe Saison (Lustenau wäre auf Grund der vielen Brasilos super). Ich denke nicht, dass aus ihm was wird, wenn er zu der SV Ried geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Fabiano zu Ried?

Na sicher ned!

Dann hamma kan Kultfaktor mehr!

Er ist die " guteste den die andere " :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

was ist eigentlich mit schrammel... da weiman ja auch nicht ob der wieder zurückkommt.. ich glaub aber eher dass er in lustenau bleibt oder woanders hingeht da der ja lv ist ? und mir mit katzer und tonhofer ( der für pacult die postive überraschung ist ) zwei gute lv´s habn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

sorry aber :D

was willst uns damit sagen Burschi?

Fabiano zu Ried?

Na sicher ned!

Dann hamma kan Kultfaktor mehr!

Er ist die " guteste den die andere " :lol:

zurück aus dem Urlaub chelsea :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was ist eigentlich mit schrammel... da weiman ja auch nicht ob der wieder zurückkommt.. ich glaub aber eher dass er in lustenau bleibt oder woanders hingeht da der ja lv ist ? und mir mit katzer und tonhofer ( der für pacult die postive überraschung ist ) zwei gute lv´s habn :)

Thonhofer ist in erster Linie rechter Verteidiger, kann aber ach im mittelfeld spielen, ebenso wie Schrammel. Ich denke, dass wir ihn nächstes Jahr aufgrund vieler Spiele (Europacup, Öst. Cup) gut brauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Thonhofer ist in erster Linie rechter Verteidiger, kann aber ach im mittelfeld spielen, ebenso wie Schrammel. Ich denke, dass wir ihn nächstes Jahr aufgrund vieler Spiele (Europacup, Öst. Cup) gut brauchen können.

falsch

thonhofer ist in erster linie RM, der auch als RV eingesetzt werden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

falsch

thonhofer ist in erster linie RM, der auch als RV eingesetzt werden kann!

Ich meinte, dass er in erster Linie für die rechte Seite zuständig ist, aber bei uns hauptsächlich als Verteidiger eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

den kayhan sollte man auf jedenfall dieses jahr an die KM heranführen. den würd ich nicht verleihen, sondern echt mal ran lassen.

Sag uns dann wies war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten