Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

The Best!!!

Wir könnten doch einen Tippthread aufmachen. Wer errät, welcher Nationalität und bei welchem Verein der Spieler ist, der morgen beim SK Rapid im Gespräch ist.

Der Sieger darf sich auf die Schulter klopfen. :v:

Ich bringe den Ball ins rollen und sage mal: Bosnien!!

da halte ich mit Bulgarien dagegen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da halte ich mit Bulgarien dagegen :smoke:

Setze auf einen Skandinavier, hoffe auf einen Finnen. Denke aber eher, dass es ein Schwede wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Noch ein Wort zu "vom Suker empfohlen" Sein Tipp bringt ihm selber Geld ein deswegen Jelavic oder glaubt ihr der macht dass aus Liebe zum PP?

Wie der Burschi hoffe auch ich, dass der Maierhofer nicht bei uns bleibt.

Übrigens noch ein Wort zum Junuzovic, der würd jetzt bei uns spielen wenn Kärnten abgestiegen wär

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

gehöre auch der pro - maierhofer fraktion an.

der mann schießt tore. das is wichtig, der rest klärt sich schon, mit pacult hat er sich angeblich eh schon versöhnt, und mit der mannschaft hat er sowieso kein problem.

also: mit sm zu mission 33!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

naja ich hoff das der maierhofer bleibt und noch ein dritter stürmer dazugeholt wird.. :) weisman daruüber eig schon wider konkreteres ?.. _Rapid_

dann ruhig so einer sein wie der jimmy als er von der admira gekommen is der war billig und hat halt 1-2 jahre braucht und hat voll eingschlagn würd nen neuen genauso die zeit geben wenn er sie genauso nütz wie er :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja ich hoff das der maierhofer bleibt und noch ein dritter stürmer dazugeholt wird.. :) weisman daruüber eig schon wider konkreteres ?.. _Rapid_

dann ruhig so einer sein wie der jimmy als er von der admira gekommen is der war billig und hat halt 1-2 jahre braucht und hat voll eingschlagn würd nen neuen genauso die zeit geben wenn er sie genauso nütz wie er :super:

der von dir beschriebene stürmer ist schon dabei :)

rene gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

naja ich hoff das der maierhofer bleibt und noch ein dritter stürmer dazugeholt wird.. :) weisman daruüber eig schon wider konkreteres ?.. _Rapid_

dann ruhig so einer sein wie der jimmy als er von der admira gekommen is der war billig und hat halt 1-2 jahre braucht und hat voll eingschlagn würd nen neuen genauso die zeit geben wenn er sie genauso nütz wie er :super:

so einen wie den Jimmy wirds nicht so oft geben - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.