Recommended Posts

Spitzenspieler

vielleicht ganz interessant.

2006/2007: 30. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1 : 0 Tor: Krammer

2007/2008: 09. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1 : 0 Tor: Krammer

2007/2008: 10. Runde SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1 : 5 1 Assist: Krammer

2007/2008: 28. Runde SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2 : 1 Tor: Krammer

also dafür dass wir anscheinend Interesse an ihm hegen, hat er uns eigentlich schon ziemlich viel angetan...:D

bearbeitet von GreenDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
...

Bei Bazina will Rapid fast eine Gehaltshalbierung, Bazina würde 1/3 weniger akzeptieren, Rapid will noch weniger zahlen. Da werden sie sich scheinbar nicht mit dem Geld einig. Chancen ob er bleibt oder nicht, scheinen etwa 50:50 zu stehen.

Pacult will statt Maierhofer einen anderen "Langen" holen und hat bereits einen Favoriten im Ausland gefunden. Wer das ist, weiß ich leider auch noch nicht.

da bin ich schon schwer gespannt wen der PP da im auge hat,

ebenso auf das verhandlungsergebnis mitn bazina.

jaqua gegenüber würd ich nicht abgeneigt sein, hat mmn in den paar spielen eine gute figur abgegeben und ich könnt mir vorstellen das er mit unserer mannschaft im rücken noch um einiges mehr leisten kann.

das mitm nelisse würd mich auch interessieren, ob es da noch kontakt gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Meinen neuesten Infos nach ist Maierhofer so gut wie weg. Als er zur Mannschaft kam, war er der Mannschaft bereits sehr suspekt aufgrund seiner überheblichen Art. Zwischendurch fanden sie ihn dann ganz witzig, weil er halt positive Stimmung reinbrachte und auch alles aufging, was aufgehen musste. Und nachdem er sich jetzt endgültig eher arschig verhielt, ist die Mannschaft ihm gegenüber wieder abgeneigt. Pacult ist total heiß auf ihn, will ihn gar nimmer.

Bei Bazina will Rapid fast eine Gehaltshalbierung, Bazina würde 1/3 weniger akzeptieren, Rapid will noch weniger zahlen. Da werden sie sich scheinbar nicht mit dem Geld einig. Chancen ob er bleibt oder nicht, scheinen etwa 50:50 zu stehen.

Pacult will statt Maierhofer einen anderen "Langen" holen und hat bereits einen Favoriten im Ausland gefunden. Wer das ist, weiß ich leider auch noch nicht.

ad Bazina: bin da ganz Hugos Meinung. Der Mario hat uns heuer sicherlich mehr geholfen, als es auf den ersten Blick ersichtlich war. Leider ist er im spektakulären Saisonfinish nicht mehr zur Geltung gekommen. Da hat eher der Maierhofer-Typus gepasst. Aber in schweren Zeiten, wo nicht alles wie selbstverständlich funktioniert, kann einer Rapid ein Bazina definitiv helfen. Da ist er immer noch gut genug.

ad Maierhofer: Ich lass mich immer mehr beeinflußen und komm zur Meinung, dass es das Beste wäre, sollte uns der selbstbewusste mitteljunge Mann wieder verlassen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, der Stefan M. kann uns über eine Saison mehr schaden als helfen (hauptsächlich aufgrund seines Charakterbildes) - aber ich hab grundsätzlich mit solch "außergewöhnlichen" Menschen mein Problem (quasi das Pauli Scharner-Syndrom). Jedenfalls bin ich mir sicher, dass er seine Torquote nicht halten kann (um wieder etwas sportliches zu schreiben...).

ad Thread: Gottseidank kommt jetzt die Euro. Man stelle sich zwei oder drei Monate Sommerpause vor - da würden die ganzen Rudis wieder völligst die Nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Der Thread wird ja von Stunde zu Stunde interessanter - da hat man mal 5 Stunden keine Zeit und hier geht die Luzi ab :)

Zu den immer wieder genannten Hölzl, Krammer, Jaqua und Mössmer kommt jetzt auch noch da Markus Weissenberger dazu - bin gespannt ob morgen mal der Name Salmutter fällt... :smoke:

Grandios auch @chelseaboy der einen 19 jährigen Torhüter ins Spiel bringt und sagt er weiss nicht warum er heute soviel "Schas" schreibt :super:

Das für mich erfreulichste ist das der Abgang von Mario Bazina immer warscheinlicher wird!

Geh Korki :lol:

Des mitn "Schas" war auf die Rechtschreibung und Ausdrucksweise bezogen!

Des mitn 19jähirgen stimmt scho :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

..........ganz unrecht hast du nicht, allerdings muss ich sagen, dass ich beim bazina diese probleme doch nicht in der qualität erlebt hast, in der du sie darstellst. .......

Bazina hatte, das muß man schon hier klar stellen, von Anfang an einen schweren Stand. Er wurde mehr oder weniger als Nachfolger von Ivanschitz und Hofmann geholt, was wie wir wissen sowieso nicht geht und auch nicht gegangen ist. Dadurch wurde ihm einiges aufgebürdet.

Etwas wohler in Wien fühlte er sich, als der eine oder andere kroatisch Sprechende Nebensieler (Tokic, Boskovic, Bilic) verpflichtet wurde. Daß dabei eine Kliquenbildung nicht unbedingt vermeidbar war, ist eine andere Geschichte.

Jedenfalls: zu seiner Anfangszeit machte er recht viele Ballfehler - er hatte ja auch genug Druck. Auch wurde zu seiner Anfangszeit der gleiche Fehler gemacht wie bei Herzogs Rückkehr: schaun daß ma den Ball wegbringt und zu Bazina.

In dieser Saison hat er einige wichtige Tore geschossen, ob er aber bis dato seinen Preis wert war - bekannterweise gehört(e) Bazina zu den teuersten Spielern in der letzten Saison bei Rapid - möchte ich jetzt lieber nicht diskutieren.

Wenn er weg will, soll er gehen - Reisende soll ma ned aufhalten.

Wieder mal on topic:

Jetzt mal der Kader der Spieler dieser Saison, die bei uns auch nächste Saison fix bei uns bleiben so wie ich das kapiert habe (entnommen teilw. aus http://www.skrapid.at/9609.html, da ist auch die Größe der derzeitigen Spieler dabei), habe mal Bazina und Maierhofer weggelassen, Sara noch drinngelassen weil es da auch noch nicht fix ist, daß er weg geht.

Tormann

Nr. Name Größe (cm) Gewicht (kg) Geb.datum

1 Raimund Hedl 188 83 31.08.1974

24 Helge Payer 184 84 09.08.1979

Verteidiger

2 Mario Tokic 180 78 23.07.1975

3 Jürgen Patocka 192 93 30.07.1977

6 Christian Thonhofer 177 70 26.05.1985

13 Markus Katzer 186 83 11.12.1979

18 Hannes Eder 180 77 05.09.1983

23 Andreas Dober 182 75 31.03.1986

32 Stephan Palla 173 70 15.05.1989

Mittelfeld

7 Stefan Kulovits 178 65 19.04.1983

8 Markus Heikkinen 185 80 13.10.1978

11 Steffen Hofmann 173 69 0 9.09.1980

14 Ümit Korkmaz 174 72 17.09.1985

16 Mario Sara 180 74 21.02.1982

17 Veli Kavlak 178 73 03.11.1988

22 Georg Harding 183 79 30.08.1981

27 Branko Boskovic 185 79 21.05.1980

Stürmer

20 Fabiano 185 82 24.11.1985

21 Erwin Hoffer 176 72 14.04.1987

Gartler

Wir brauchen noch einen Brecher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Sara noch drinngelassen weil es da auch noch nicht fix ist, daß er weg geht.

sara ist bereits fix weg

wurde von Pacult und Hörtnagl schon offiziell bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sara ist bereits fix weg

wurde von Pacult und Hörtnagl schon offiziell bestätigt

Offiziell ist es derweil noch nicht, er soll abgegeben werden, daß haben die beiden gesagt (und stand auch in den Medien) genauso wie eventuell Fabiano und der eine oder andere Ama.

Ausser es steht schon irgendwo - i hab da nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mitm nelisse würd mich auch interessieren, ob es da noch kontakt gibt?

War es nicht so das der Transfer nur wegen der Ablöseforderung nicht getätigt wurde?

Ich gehen schon davon aus das man vor einem halben Jahr auch wusste was er verdient!

Da man ja bei Maierhofer davon ausgehen musste das er möglicherweise nicht bleibt wird man doch an Nelisse drangeblieben sein!

Vielleicht noch mal zu Erinnerung.

s_4556_2007_1.jpg

Robin Nelisse

Geburtsdatum: 25.01.1978

Größe: 1,87

Nationalität: Niederlande

Fuss: rechts

Verein (RN): FC Utrecht

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 30.06.2008

Marktwert: 1.500.000 €

Spielerberater: Football Mix B.V.

Ein paar Tore:

http://de.fooooo.com/search.php?q=Nelisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

vielleicht ganz interessant.

2006/2007: 30. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1 : 0 Tor: Krammer

2007/2008: 09. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1 : 0 Tor: Krammer

2007/2008: 10. Runde SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1 : 5 1 Assist: Krammer

2007/2008: 28. Runde SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2 : 1 Tor: Krammer

also dafür dass wir anscheinend Interesse an ihm hegen, hat er uns eigentlich schon ziemlich viel angetan...:D

der einzige grund krammer zu verpflichten wäre, dass er gegen uns nicht mehr treffen kann! ansonsten brauch ich den nicht bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sabia hat glaub ich schon bei austria lustenau unterschrieben

Sabia ist bei uns, beim FC.

Bei der Austria unterschrieben hat Sidinei de Oliveira.

Wünschen würd ich es dem Rene Gartler, daß er ein paar Tore macht für euch.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Geh Korki :lol:

Des mitn "Schas" war auf die Rechtschreibung und Ausdrucksweise bezogen!

Des mitn 19jähirgen stimmt scho :p

:feier: weiss ich doch @chelsea!!!

ich lass mich jetzt mal überraschen was passiert, wir könnens ja sowieso nicht beéinflussen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@Lucarelli99

Zuletzt hieß es nur, dass sein Manager zu hohe Forderungen stellt. Aber wenn wir den Bazina einsparen, dann sollte der Nelisse auch machbar sein und der wäre enorm wichtig für unsere Europacup Ambitionen.

Jaqua würde mir gefallen. Das Heimweh würde ihm in einer Stadt wie Wien auch schnell vergehen. In einem Nest wie Altach bekommt man ja bald mal Heimweh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Vorarlberger Nachrichten schreiben von einer Anfrage Rapids bezüglich Nate Jaqua. Allerdings nur eine Anfrage und noch kein konkretes Angebot.

vorhersehbar...

hat sich irgendwie angekündigt, dass rapid in baldiger zukunft bzgl jaqua bei den altachern vorstellig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Die Vorarlberger Nachrichten schreiben von einer Anfrage Rapids bezüglich Nate Jaqua. Allerdings nur eine Anfrage und noch kein konkretes Angebot.

Die Anfrage kann aber nur bei ihm selbst gelandet sein, oder ist die Meldung dass sein Vertrag ausläuft eine falsche?

Es gibt keinen Grund bei einem ablösefreien Spieler den Verein zu kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten