Recommended Posts

ich hoff des ma im Sommer falls stattfinden sollte: ned den Jancker sondern Gartler holen. Halt nix davon des ma uns so einen Oldy holn.

-------------------------------------------------

VIOLA MERDA

--> http://www.meine-nackte-ex.net/?uid=114838 <--

Ich hoffe natürlich das Maierhofer bleibt, wenn nicht bin ich aber schon dafür den Jancker zu holen.

Warum auch nicht ist immer noch einer der besten Torjäger der Liga!

Gartler oder Frank ja, aber als 4 Stürmer und nicht als zweiten oder dritten.

Aslo, abwarten was mit Maierhofer, Bazina und Hoffer passiert, wenn alle drei bleiben brauchen wir keinen neuen Stürmer, wenn wir einen oder zwei Verlieren brauchen wir einen "gestandenen" Stürmer.

Das kann, muss aber nicht der Jancker sein!

Nur so viel, leistbare gibt es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratis so einen Spieler zu bekommen ist so gut wie unmöglich und man weiß nie wann und wo ein Spieler unseren Verein verlassen wird oder sich verletzen wird, warum sollte man sich dann nicht jemanden holen, GRATIS, bei dem man genau weiß was er kann ?

stimm ich dir absolut zu!!

mmn wäre er der perfekte ersatz für steffen hofmann, nur halt mit einem linksfuß.

oder er spielt neben ihm.....aber mehrere köche verderben ja bekanntlich den brei.

stimm ich dir absolut zu!!

mmn wäre er der perfekte ersatz für steffen hofmann, nur halt mit einem linksfuß.

oder er spielt neben ihm.....aber mehrere köche verderben ja bekanntlich den brei.

damit meine ich kolousek :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kolousek käme anstatt Kavlak, sollte man Kavlak halten, wäre seine Verpflichtung natürlich ein Luxus(den wir uns wohl nicht leisten können/wollen).

Die "Stammformation im Mittelfeld täte dann so aussehen:

-----------------Heikkinnen--------------------

------------------Boskovic---------------------

---Hofmann----------------------Kolousek---

Das er natürlich nicht SHFG, unseren besten Spieler, ersetzen soll, ist klar. Dass natürlich auch Bosko, unser bester Techniker, seinen Platz hat ist auch klar.

Was ich meine ist, dass Kolousek ein ähnlicher Spielertyp wie SHFG ist, u. somit ein Ausfall von SHFG leichter zum verkraften wäre.(bei seinen vielen Wehwechen täte es ihm sicherlich ab u. an gut, ab und an zu pausieren - dass dieser Zeitpunkt nicht ein Schlagerspiel gg. Salzburg oder ein Europacup-Match, sondern eher die 60.Minute bei einem 3:0-Zwischenstand gg. Ried ist, ist auch klar)

Im übrigen gehört Kolousek für mich neben Hofmann, Ilic, Acimovic und Boskovic zu den besten 5 Kreativspielern der Liga.

Von Überbesetzung würde ich auch nicht sprechen. Es gäbe für 3 offensive Positionen im Mittelfeld 4 gestandene Spieler(inkls. Korkmaz) u. 1 weiteres Talent. (SHFG bzw. Kolousek könnten bei einem Boskovic-Ausfall auch ZM spielen). Der Kader wäre genau im MF genauso groß wie heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

falls der maierhofer nicht bleibt:

ali, kauf den novakovic - koste es was es wolle! :=

der wär mein traum ^^

unrealistisch, der spielt bei köln und zerbombt die zweite deutsche liga!

Was ich meine ist, dass Kolousek ein ähnlicher Spielertyp wie SHFG ist.

Im übrigen gehört Kolousek für mich neben Hofmann, Ilic, Acimovic und Boskovic zu den besten 5 Kreativspielern der Liga.

korrekt! vorallem hat kolousek bereits seine einstellung unter beweis gestellt, dh er ist nicht nur ein grandioser fußballer (für österreichische verhältnisse) sondern er ist auch keiner der sich gehen lässt (wie man es zb in letzter zeit von acimovic gesehen hat).

problematisch wäre halt, dass wir dann auch die linke seite kaum beackern würden und fast alles durch die mitte gespielt werden würde. kolousek ist genauso wie hofmann einer, der gerne in die mitte zieht und eigentlich überall am platz zu finden ist. falls beide zusammenspielen würden, müssten beide etwas disziplinierter ihre positionen halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

glaube nicht, dass es im sommer was mit hertha und kavlak werden wird, weil hertha noch immer kein geld zu verschnken hat und rapid den wert von kavlak weiter überschätzt (falls es stimmt, dass sie ein 2 mio angebot abgelehnt haben). daher sind auch die kolousek diskussionen wahrscheinlich überflüssig, aber man wird sehn.

interessant wirds hauptsächlich im sturm. fabiano sollte gehen, gartler dafür zurückkommen. bin jedenfalls gegen eine teure verpflichtung von maierhofer. halte ihn nach wie vor für den derzeit überschätztesten spieler von rapid (bzw der liga). er ist super bei rapid gestartet, aber ich glaub nicht dass er das niveau halten kann. technisch ist er ziemlich limitiert, siehe linz, wo er kaum akzente setzen konnte. wenn er uns zum titel schießt wird er sehr teuer, das geld würd ich lieber in einen anderen stürmer stecken. nelisse hört sich gut an, was der kann weiß ich aber auch nicht. jancker ist kult, aber seine zeit schon vorbei. keinesfalls sollte man 1.000.000 oder gar mehr für einen fussballer wie maierhofer ausgeben. und bei allem kultstatus, den seine interview haben: er ist kein erzrapidler! in meinen augen ist rapid für ihn bloß die perfekte bühne, um zur em zu kommen und sich ins rampenlicht zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

falls es stimmt, dass sie ein 2 mio angebot abgelehnt haben

woher kommen diese gerüchte aufeinmal?? meines wissens hat hertha im sommer knapp vor ende der transferzeit knapp über 1 mio € geboten und dieses angebot wurde zu recht abgelehnt! 1. hatte man keine zeit um ersatz zu finden 2. hat man das angebot als unzureichend erachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bin jedenfalls gegen eine teure verpflichtung von maierhofer. halte ihn nach wie vor für den derzeit überschätztesten spieler von rapid (bzw der liga). er ist super bei rapid gestartet, aber ich glaub nicht dass er das niveau halten kann. technisch ist er ziemlich limitiert, siehe linz, wo er kaum akzente setzen konnte. wenn er uns zum titel schießt wird er sehr teuer, das geld würd ich lieber in einen anderen stürmer stecken. nelisse hört sich gut an, was der kann weiß ich aber auch nicht. jancker ist kult, aber seine zeit schon vorbei. keinesfalls sollte man 1.000.000 oder gar mehr für einen fussballer wie maierhofer ausgeben. und bei allem kultstatus, den seine interview haben: er ist kein erzrapidler! in meinen augen ist rapid für ihn bloß die perfekte bühne, um zur em zu kommen und sich ins rampenlicht zu spielen.

Maierhofer ist zu teuer, aber Nelisse nicht? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Na oder kann er etwa so gut tanzen? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja bei Maierhofer wäre das Gehalt + Handgeld sicher geringer, dafür wäre Nelisse bzw. ein Jancker bzw. ein anderer Stürmer ja ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bei Maierhofer wäre das Gehalt + Handgeld sicher geringer, dafür wäre Nelisse bzw. ein Jancker bzw. ein anderer Stürmer ja ablösefrei

Man muss realistisch sein. Warum sollte Nelisse gerade zu Rapid wechseln. Deswegen sollten wir Maierhofer kaufen, einen besseren Stürmer kriegen wir nicht. Sicher ist Jancker günstiger, aber der spielt höchstens noch 2 Jahre, während wir Maierhofer in zwei Jahren vielleicht um gutes Geld nach Deutschland oder England verkaufen können, wenn er so weiter spielt. Noch dazu kommt, dass Maierhofer mit Hoffer bestens harmoniert, Österreicher ist und mMn gut zu Rapid passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Man muss realistisch sein. Warum sollte Nelisse gerade zu Rapid wechseln. Deswegen sollten wir Maierhofer kaufen, einen besseren Stürmer kriegen wir nicht. Sicher ist Jancker günstiger, aber der spielt höchstens noch 2 Jahre, während wir Maierhofer in zwei Jahren vielleicht um gutes Geld nach Deutschland oder England verkaufen können, wenn er so weiter spielt. Noch dazu kommt, dass Maierhofer mit Hoffer bestens harmoniert, Österreicher ist und mMn gut zu Rapid passt.

diese Punkte versteh ich, du vorher wurde aber nur vom Geld gesprochen und wenn wir Maierhofer um 1 Mille kaufen würden würd das Paket Nelisse wohl billiger kommen (wenn er wollen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Punkte versteh ich, du vorher wurde aber nur vom Geld gesprochen und wenn wir Maierhofer um 1 Mille kaufen würden würd das Paket Nelisse wohl billiger kommen (wenn er wollen würde)

Ich wusste nicht, dass Nelisse ablösefrei wäre. Hab mich nicht mit ihm beschäftigt, weil es extrem unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten