Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Naja wenn man gegen den Vastic spielt bekommt man schon mal agressionen. Würde Mörz nicht als den primitivsten Spieler in Ö. bezeichnen, diese Position gehört Kühbauer, dem ist mal was rausgerutscht und für mich nachvollziehbar. Mattersburger sind zwar genauso aber der Vastic ist ein Ar..... am Platz und hat es nicht anders verdient. Der Teilt nur aus! NUR, und fliegt wie ein Einser =)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Heutige Sportwoche:

viel hängt davon ab was maierhofer macht!

Ersatz haben wir in der Hinterhand (lt. Pacult). z.B Nelisse

wir haben auch Interesse an Hölzl oder Klein

Sportzeitung:

wir wollen kolousek

was bitte wollen wir mit hölzl!? wäre mmn ein absolut unnötiger transfer!!

klein würd ich auch nicht unbedingt brauchen, aber der ist mir noch lieber, als krammer!

wenn kolousek zu haben ist, dann sofort zuschlagen - einen spieler seiner klasse bekommt man nicht so oft am silbertablett serviert!

dass wir wirklich ersatz in der hinterhand für maierhofer haben, glaub ich erst, wenn eine adäquate alternative präsentiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja wenn man gegen den Vastic spielt bekommt man schon mal agressionen. Würde Mörz nicht als den primitivsten Spieler in Ö. bezeichnen, diese Position gehört Kühbauer, dem ist mal was rausgerutscht und für mich nachvollziehbar. Mattersburger sind zwar genauso aber der Vastic ist ein Ar..... am Platz und hat es nicht anders verdient. Der Teilt nur aus! NUR, und fliegt wie ein Einser =)

das gehört genauso zum fußball, aber nach dem schlusspfiff muss ruhe herrschen. man darf sich nicht zu solchen primitiven aussagen hinreissen lassen. mörz ist ein oberprolet und nicht nur das. aber damit beende ich auch wieder das thema.

Welche Position spieltn der Hölzl ? .... Zentrales Mittelfeld soweit ich die Tirolmannschaft in Erinnerung habe ?!

mMn kommt er eher über die seite (rechts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Welche Position spieltn der Hölzl ? .... Zentrales Mittelfeld soweit ich die Tirolmannschaft in Erinnerung habe ?!

Auf den Rechten Flügel. Ein wendiger und schneller Spieler und hat mir schon gut gefallen in den letzten spielen. Leider hat er sich aber verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Rapid könnte schon ein zwei junge Spieler die ablöse Frei sind besorgen, man weiß nie wieviele SPieler sich verletzen und unser Kader ist nicht all zu groß. Hölzl spielt brav, aber ist verletzt, hoffe dass wir im Sommer nicht viele abgeben, bzw niemand dann brauchen wir auch keinen Kaufen ausser Maierhofer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auf den Rechten Flügel. Ein wendiger und schneller Spieler und hat mir schon gut gefallen in den letzten spielen. Leider hat er sich aber verletzt...

das sehe ich genauso, allerdings denke ich dass es hölzl wie eder bei uns ergehen würde, sprich er müsste geduldig sein und auf seine chance warten. potential hat er auf jeden fall.

bzw niemand dann brauchen wir auch keinen Kaufen ausser Maierhofer =)

da habe ich langsam meine zweifel ob das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also der einzig vernünftige Grund um einen Kolousek zu holen, wäre ein Umstieg auf eine 3er Kette oder einen 1 Mann Sturm.

Man Stelle sich mal das Mittelfeld vor:

Korkmaz(Kavlak) - Kolousek - Boskovic - Hofmann

Heikkinnen

Dann hättest auf der Bank noch Korkmaz(Kavlak), Kulo, Harding,Kayhan?, Prokopic?

Spielerisch eigentlich ein Wahnsinn, aber richtig glücklich machen würds mich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hätte nichts dagegen wenn man sich bei tirol im falle des abstiegs (was ich ihnen nicht wünsche) ein wenig "bedient"..

wenns nicht grad mimm oder mader ist.. :augenbrauen:

dass ein (z.b.) hölzl sich erst mal beweisen, durchbeißen und auf seine chance warten müsste, ist klar..

aber kaderergänzungen braucht man auch!!

@ maierhofer:

bin nach wie vor nicht überzeugt ob er wirklich eine gute, langfristige lösung wär.. :ratlos:

vom spielertyp, seiner persönlichkeit und seinem kult-status her auf jeden fall..

aber rein als fußballer betrachtet :ratlos::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also der einzig vernünftige Grund um einen Kolousek zu holen, wäre ein Umstieg auf eine 3er Kette oder einen 1 Mann Sturm.

Man Stelle sich mal das Mittelfeld vor:

Korkmaz(Kavlak) - Kolousek - Boskovic - Hofmann

Heikkinnen

Dann hättest auf der Bank noch Korkmaz(Kavlak), Kulo, Harding,Kayhan?, Prokopic?

Spielerisch eigentlich ein Wahnsinn, aber richtig glücklich machen würds mich trotzdem nicht.

hörts mir mit der dreierkette auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also der einzig vernünftige Grund um einen Kolousek zu holen, wäre ein Umstieg auf eine 3er Kette oder einen 1 Mann Sturm.

Man Stelle sich mal das Mittelfeld vor:

Korkmaz(Kavlak) - Kolousek - Boskovic - Hofmann

Heikkinnen

Dann hättest auf der Bank noch Korkmaz(Kavlak), Kulo, Harding,Kayhan?, Prokopic?

Spielerisch eigentlich ein Wahnsinn, aber richtig glücklich machen würds mich trotzdem nicht.

zu viele köche verderben den brei...

für mich unverständlich, warum man bei dem mittelfeld einen kolusek holen sollte??? eine umstellung auf 3er kette wäre sowieso blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ maierhofer:

bin nach wie vor nicht überzeugt ob er wirklich eine gute, langfristige lösung wär.. :ratlos:

vom spielertyp, seiner persönlichkeit und seinem kult-status her auf jeden fall..

aber rein als fußballer betrachtet :ratlos::x

Genau meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zu viele köche verderben den brei...

für mich unverständlich, warum man bei dem mittelfeld einen kolusek holen sollte??? eine umstellung auf 3er kette wäre sowieso blödsinn...

für den fall das kavlak den verein verlassen sollte, wäre kolousek eine mehr als gute alternative. nochdazu ist er ablösefrei und ein absoluter klassespieler. oder willst dass korkmaz nie wieder um sein stammleiberl kämpfen muss bzw glaubst dass der kayhan ihm das leiberl sofort unter pacult streitig machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

für den fall das kavlak den verein verlassen sollte, wäre kolousek eine mehr als gute alternative. nochdazu ist er ablösefrei und ein absoluter klassespieler. oder willst dass korkmaz nie wieder um sein stammleiberl kämpfen muss bzw glaubst dass der kayhan ihm das leiberl sofort unter pacult streitig machen kann?

ich glaube aber nicht dass kavlak gehen wird... falls dies eintrifft, dann natürlich her mit kolusek! aber ich gehe nicht davon aus, dass man kavlak teuer verkaufen kann und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube aber nicht dass kavlak gehen wird... falls dies eintrifft, dann natürlich her mit kolusek! aber ich gehe nicht davon aus, dass man kavlak teuer verkaufen kann und wird.

okay, dann sind wir uns einig, wobei ich schon glaube dass kavlak uns verlassen wird, angeblich besteht ja noch immer das interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.