Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

es kommt drauf an welche ansprüche man hat. niemand würde es verstehen, wenn kavlak nach norwegen zu ham kam oder in die 2. italienische liga wechseln würde.

napoli würde auch kavlak gut zu gesicht stehen, auch damals in der zweiten liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Wieso nicht ... mit dem Ümit/Veli zusammen (gehe jetzt einmal davon aus, dass der Kolousek nicht zu uns wechselt) eine linke Flügelzange wie sie es in Ö kein zweites Mal gibt.

Genau. Eine defensiv so schwache Variante gibt es sicher kein zweites Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

napoli würde auch kavlak gut zu gesicht stehen, auch damals in der zweiten liga!

dieser meinung bin ich absolut, weil ich einfach auch denke, dass kavlak noch lange nicht so weit ist, wie manche ihn hier schon sehen. die 2 mio+ ablöse kann man sich dann aber in die haare schmieren (wir beide vl. nicht :clever: ), wobei ich der meinung bin, dass 2. mio für einen kavlak absolut reichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:feier: na der kann bleiben wo er is...

Den Fuchs brauch ma wirklich nicht. Wir haben auf dieser Position Katzer, Thonhofer und in näherer Zukunft auch noch Schrammel und Palla. Es wär absolut schwachsinnig, den Fuchs zu holen, weil er auch im Mittelfeld nicht an Korkmaz vorbeikommen würde.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kavlak, erstens war er bis vor 5 Runden immer fix gesetzt, Ümit war immer sein Ersatz, außerdem haben wir erst vor 2 Monaten gegen Hertha gespielt wo sie nochmal ihr RIESEN Interesse bestätigt haben. Glaube nicht dass es sie schert ob er jetzt gerade spielt oder nicht, mir wäre das als manager auch blunzn, entweder ich habe interesse oder nicht.

Über die Ablöse brauchen wir nciht reden, ich hab gedacht Rapid spinnt als ich das gehört habe von 4 Mio., kann aber sein, dass sie das absichtlich gemacht haben weil sie gewusst haben, das bietet eh niemand.

Wie gesagt mich würde es auch freuen, wenn er noch länger bleiben würde, bin aber der Meinung dass er in Österreich nicht mehr so viel lernen kann bzw. sich im Ausland 200 Mal so schnell entwicklet. Warum sollte er dann nicht ins Ausland gehen?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Fuchs brauch ma wirklich nicht. Wir haben auf dieser Position Katzer, Thonhofer und in näherer Zukunft auch noch Schrammel und Palla. Es wär absolut schwachsinnig, den Fuchs zu holen, weil er auch im Mittelfeld nicht an Korkmaz vorbeikommen würde.

Nein haben wir nicht, denn Fuchs ist einfach kein LV! Das hat mittlerweile auch Hicke eingesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein haben wir nicht, denn Fuchs ist einfach kein LV! Das hat mittlerweile auch Hicke eingesehen..

Und wo willst ihn bei uns einsetzen? Ümit spielt mit gebrochenem Haxn besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo willst ihn bei uns einsetzen? Ümit spielt mit gebrochenem Haxn besser!

Ich hab ja nicht gesagt dass ich will dass er kommt, will ich nämlich nicht. Aber das Argument, dass wir auf der LV Position eh gut genug besetzt sind ist hinfällig, weil Fuchs kein LV ist! Darauf wollt ich hinaus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

warum nicht?

nur weil er Rechtsfuß ist?!

ganz ehrlich: thonhofer habe ich gestern als ziemlich schwach empfunden. er war DER unsicherheitsfaktor in der hintermannschaft. er hat in der vorwärtsbewegung ziemlich oft den ball an wolf (der überkicker...) verloren und im ganzen spiel generell DEFENSIV (off war´s sehr ok) gegen wolf recht schlecht ausgesehen.

das ist Lahm bzw Zambrotta auch, und es gibt keine besseren auf der LV-Position!

nun wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.