Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Gast

wieso ist dieser kollege hier noch immer kooperativ tätig?

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zur Belustigung aller...

ihr solltet nicht alles Ernst nehmen, was ich so schreibe...

in diesem Sinne,

Tschau, forza Rapid

du würdest es uns einfacher machen wenn du NUR scheisse schreiben würdest, da wäre einfacher - weil hie und da kommen ja doch recht ernsthafte Variationen bei dir rüber 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leute, ihr seids irgendwie lustig - diesmal hat Giuly nichts falsch gemacht und der Kader ist - abgesehen von Macho - alles andere als unrealistisch! Mit Kolousek, Jancker und Weber wurden wir bereits in Verbindung gebracht, selbiges gilt für Mravac (den er ohnehin nur in Klammer angeführt hat). Stanislaw wäre auch mein Wunschkandidat fürs zentrale Mittelfeld, so what?

Manchmal frag ich mich ernsthaft, wo ist das bitte das Problem?

Weber im Tausch für Hiden + ein paar €uro

Kolousek ablösefrei, sollte Kavlak gehen (was er auch impliziert hat)

Jancker für Maierhofer (auch das ist nicht unrealistisch, wenn auch von Vereinsseite betont wurde, einen jüngeren Spieler holen zu wollen)

Mravac = Burschi-Info, und Burschi ist im Normalfall gut informiert

Also warum man irgendwen sperren soll, der in diesem Fall zumindest nix falsch gemacht hat, frag ich mich wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es geht nicht um diesen konkreten fall, sondern um die lustigen aktivitäten, die der user giuly seitdem er hier registriert ist, durchführt....aber is egal, es war ja keine forderung, ausserdem müssten da einige mehr gesperrt werden, also nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich brauch diese ganzen Legionaros nicht!! Mir taugt, daß wir in letzter Zeit mit 8 - 9 Österreichern spielen un noch dazu erfolgreich.

Von mir aus, soll man einen stürmer ala Nelisse holen, aber weder Kalousek noch Janker bringen uns weiter.

Klein und Weber würden mir da schon besser gefallen.

Ein Backup IV und den Rest der Mannschaft verlängern. Das würde schon genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich brauch diese ganzen Legionaros nicht!! Mir taugt, daß wir in letzter Zeit mit 8 - 9 Österreichern spielen un noch dazu erfolgreich.

Von mir aus, soll man einen stürmer ala Nelisse holen, aber weder Kalousek noch Janker bringen uns weiter.

Klein und Weber würden mir da schon besser gefallen.

Ein Backup IV und den Rest der Mannschaft verlängern. Das würde schon genügen.

also dass ein Kolousek uns nicht weiterhelfen kann ist schon eine leicht überhebliche Aussage - wenn du der Meinung bist dass Alter + Nationalität nicht passen ist das natürlich okay - aber dass er uns nicht weiterhilft kann man mit Sicherheit verneinen.

in meiner Persönlichen offensiven Mittelfeldspieler-Liste in Österreich ist er in den Top3 und wenn du eine allgemeine Durchfrage machen würdest würde er fix in den Top5 landen. Er ist einfach das kreative Um und Auf bei Innsbruck , die sind noch mehr von ihm abhängig als wir von Steffen

Wann läuft der Vertrag von Gartler bei Lustenau aus???

-------------------------------------------

VIOLA MERDA

--> http://www.meine-nackte-ex.net/?uid=109149 <--

kann jederzeit gecanceld werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na gut, ich hab in nächster Zeit wohl nicht mehr leider allzu viel Zeit fürs ASB, darum poste ich nun mein Schlussposting, u. dieses ernsthaft u. seriös zur Kaderplanung:

Payer is fix; is in Ordnung(bei den schwachen Goalies, dies grad in Ö gibt(Ochs, Schranz, Borenitsch usw.) ghört er imma noch zu den besten,

ich würd mich halt um Macho bemühen, da er halt doch etwas stärker ist, u. der zweite absolute Führungsspieler(für Fans, Spieler u. Verein) neben SHFG wäre.

Macho käme gehaltsmäßig fix NICHT teurer als Payer;

- wirds aba wahrscheinlich nicht spielen, doch in akt. Verfassung ist Payer auch absolut ok.

Hedl Nr. 2 is klar, Haunschmid 3 auch; Lukse soll sich in Leoben beweisen.(weiß gar nicht, is er grad 1-er?)

Dober, Thonhofer, Katzer fix; Palla-Schrammel, einer der beiden wohl in Lustenau, der andere in Wien spielen. Da Schrammel sich bereits 1 Jahr in der Red Zac bewiesen hat, würde ich ihm eine Chance als Profikadermitglied geben, u. Palla 1 Saison an Lustenau verleihen.(in den 5 Min. gg. Wacker hat man erstens gsehn, dass er nervös ist[ka Wunder beim ersten Mal SK Rapid Kampfmannschaft], u. 2. körperlich noch zulegen muss). Mittelfristig ist es aber durchaus denkbar, dass Palla bzw. Schrammel dem Mecki ernsthafte Konkurrenz machen. Sehr schade nur, dass Palla in der bisherigen Saison so wenige Chancen bekam.(hätte gg. Ried 1/2 St., gg. RBS 1 HZ, u. gg. Wacker 1 HZ. spielen müssen!!, detto Karyan, Prokopic, Frank) - man braucht einfach als junger Spieler etliche Spielminuten, um sich auf die nächsthöhere Leistungsstufe(u. zw. Regionalliga u. T-Mobile sind sogar 2) anzupassen. Training u. Spiel sind da zwei paar Schuhe - jeder Kicker weiß das wohl aus eigener Erfahrung. Sehr schade, dass PP diese großartigen Chancen nicht genutzt hat, diesen Youngsters Einsatzminuten zu gönnen. Denn, Einsatzminuten sind wertvoll, u. die muss ich somit bei einem Spielstand, der es erlaubt, talentierten Spielern geben, wo das Potenzial da ist, dass sie einmal sehr gute Spieler werden. Da bringts wenig, wenn ich einen Fabiano, oder gar einen Kulovits einwechsle, der eh schon 50x bewiesen hat, dass es nicht reicht, u. wo zudem keine Weiterentwicklung u. kein Steigerungspotenzial vorhanden ist.

naja, back to topic:

IV + DM: Tokic, Eder, Patocka fix; (sind sicher auch fix); Hiden würd ich auf jeden Fall NIE mehr zurückholen(wird, denk ich auch, nicht passieren)

Heikkinnen als 1-er DM sowieso fix; Realität is leider, dass Schurli u. Kulo verlängert wurden, kann mir auch nicht vorstellen, dass einer der beiden verliehen wird(wäre auch nicht sehr sinnvoll), ich hätt Kulo sowieso abgeschoben, Harding event. gehalten, da er etwas besser ist, u. ein Stimmungsmacher zu scheinen scheint; weiters dürft er charakterlich top drauf sein.

Ich hätts halt so gmacht: Weber, falls ablösefrei als MF+IV Backup(er käme zu etlichen Einsatzminuten!), Stanislaw geholt, falls immer noch ablösefrei(wäre eine tolle Zukunftsverstärkung - denk aber der geht am Wienerberg), ansonst statt im Mravac als Defensivallrounder.

Tokic, Eder, Patocka, Mravac/Stanislaw, Heikkinnen, Weber; dass wären dann 6 Spieler f. 3 bzw. in Ausnahmefällen 4 zentrale Defensivpositionen, das wäre sehr ok. Tokic u. Heikkinnen natürlich gesetzt, der Rest täte um die restlichen 1-2 Plätze kämpfen. Darunter 3 Junge!

OM: Boskovic natürlich fix; SHFG natürlich auch; Korki natürlich auch;

würd versuchen, Veli zu verkaufen, falls ma an ordentlichen Preis herausschlagen kann, er is zwar a supa Talent, ich halt fußballerisch sehr viel von ihm, doch man muss sagen, dass er erstens, sportlich sehr leicht zu ersetzen wäre, u. zweitens, wohl unser Spieler mit dem höchsten realen Marktwert ist. anstatt ihm käme dann Kolousek, der aktuell wohl noch etwas stärker als Kavlak ist. Ein sehr ähnlicher Typ wie Hofmann, der SHFG auch ab u. an ersetzen könnte(täte ihm glaub ich nicht schaden, wenn er, wenns das Spiel zulässt, auch ab u. an Pausen bekommt, da er doch einen sehr kraftraubenden Spielstil hat). Kolousek als Regisseur von links u. SHFG als Regisseur von rechts würde traumhaft passen. dazu Korki als völlig konträrer Spielertyp, der auf beiden Seiten den Flügelflitzer mimmen kann.

bez. Prokopic u. Karyan bin ich akt. nicht so informiert, ich würd den, der aktuell am weitesten ist(ist Prokopic noch immer verletzt?), nach Lustenau verleihen, dass er sich dort durchsetzt, u. wertvolle Erfahrung sammelt, u. den anderen in der Profi-Mannschaft trainieren lassen, Hauptsächlich bei den Ama's spielen lassen, aber auch ab u. an Profieinsätze gönnen.

ST: Hoffer is sowieso fix; Fabiano dürft fix verliehen werden; aus finanz. Gründen wäre Jancker mein neuer Mittelstürmer, find ihn auch sehr stark, wenngleich Maierhofer grad an tollen Lauf hat, u. mit seiner imposanten Ausstrahlung wirklich ein unglaublicher Typ is, find ich Jancker fußballerisch doch etwas stärker. 4. Stürmer wäre Gartler, der sich nach dieser tollen Red-Zac-Saison das verdient hat, u. auch jetzt reif genug scheint. Er würde in dieser Position auch etliche Spielminuten bekommen. Bazina täte ich halten, sofern er finanziell klare Abstriche macht. (Gehaltsreduktion um ca. 40-50 %); ich find ihn schon sehr stark, so ein Spielertyp ist auch wichtig für unser Spiel. Sollte er dazu nicht bereit sein, da er entweder nach KRO heimgeht, was ich eher nicht glaube, oder irgendwohin abcashen geht(Magna, etc.), müsste man einen ähnlichen Spielertypen holen. In Ö gibts mMn nur 3 davon: Vastic(natürlich zu alt, is natürlich kein Thema), Stankovic u. Junuzovic(mit Abstrichen). würd mich um einen der beiden Youngsters bemühen(bevorzugt Stankovic, der auch weg will), sollte hier nix gehen(sehe bei Stankovic die größten Chancen, will ja weggehen, Junu ist wohl nicht gratis, wenn SKA nicht absteigt), dann im Ausland umschauen.

also, Fazit: Wunschkader:

Macho

Hedl

Haunschmied

Dober

Thonhofer

Tokic

Eder

Patocka

Mravac/Stanislaw

Katzer

Schrammel

Heikkinnen

Weber

Boskovic

Hofmann

Kolousek

Korkmaz

Prokopic

Bazina/Stankovic

Jancker

Hoffer

Gartler

realistischer Kader:

Payer

Hedl

Haunschmied

Dober

Thonhofer

Tokic

Eder

Patocka

Mravac

Katzer

Schrammel

Harding

Kulovits

Heikkinnen

Boskovic

Hofmann

Kavlak/Kolousek

Korkmaz

Karyan

Bazina

Maierhofer/Jancker

Hoffer

Gartler/Fabiano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

also dass ein Kolousek uns nicht weiterhelfen kann ist schon eine leicht überhebliche Aussage - wenn du der Meinung bist dass Alter + Nationalität nicht passen ist das natürlich okay - aber dass er uns nicht weiterhilft kann man mit Sicherheit verneinen.

in meiner Persönlichen offensiven Mittelfeldspieler-Liste in Österreich ist er in den Top3 und wenn du eine allgemeine Durchfrage machen würdest würde er fix in den Top5 landen. Er ist einfach das kreative Um und Auf bei Innsbruck , die sind noch mehr von ihm abhängig als wir von Steffen

Gerade im Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt, also was sollte er uns helfen, wen willst du statt ihm draussen haben ?? Bosko? oder gar steffen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gerade im Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt, also was sollte er uns helfen, wen willst du statt ihm draussen haben ?? Bosko? oder gar steffen ??

Kavlak

(natürlich nur wenn er geht, aber das ist hoffentlich jedem klar, wenn er bleibt würde Kolousek wenig Sinn machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gratis so einen Spieler zu bekommen ist so gut wie unmöglich und man weiß nie wann und wo ein Spieler unseren Verein verlassen wird oder sich verletzen wird, warum sollte man sich dann nicht jemanden holen, GRATIS, bei dem man genau weiß was er kann ?

Ich weiß zwar nicht von welchem Gehalt hier ausgegangen werden muss, aber grundsätzlich wäre ich voll dafür ihn zu verpflichten. wir sehen ja gerade wie schnell es gehen kann, dass 1/3 der stammelf ausser gefecht ist... wenn wir nächstes jahr angenommen noch zusätzliche spiele in europäischen bewerben haben, kann es nich schaden, den kader etwas zu verbreitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.