Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April 2008 in bezug auf stpölten muss man da leider von tröpfeln reden! der gläserne verein wird spätestens dann zur realität werden, hehe! dann weiss ich wenigstens wo meine 100€ hinwandern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. April 2008 ein paar jahre müsst ihr noch warten, aber dann gibts den rapid präsident don ernesto, hehe! hoffentlich gibs dann ein bier was man saufen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2008 hoffentlich gibs dann ein bier was man saufen kann! für mich auf jeden fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) für mich auf jeden fall! kinder, kinder saufen ist doch nicht gesund, sprach jener der bis heut um 6 in der früh auf einer 50er geburtstag feier war.. aber einmal geht noch einmal geht noch leicht aber irgendwie off tokic äh topic bearbeitet 5. April 2008 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2008 Bitte nicht Koulusek als Kavlak Ersatz. Ich würde gerne Kayhan als Kavlak Ersatz sehen. so ist es. mit bolé und steffen haben wir im om ohnehin 2 häuptlinge, wozu dann noch den kolousek? schwachsinn. wenn kavlak geht soll ein amateur nachrücken, korkmaz ist nächstes jahr ohnehin kein rookie mehr. wir können nicht immer von ausbildugnsverein labern und dann wenns drauf ankommt einen klousek verpflcihten. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2008 Auf Premiere wurde eben das Gerücht wiederholt, dass Kolousek bei Rapid im Gespräch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 5. April 2008 Auf Premiere wurde eben das Gerücht wiederholt, dass Kolousek bei Rapid im Gespräch ist. Wieviel verdient er denn derzeit bei Wacker Tirol? Wenn Kavlak nicht wechselt, ist es nicht nötig ihn zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2008 wir können nicht immer von ausbildugnsverein labern und dann wenns drauf ankommt einen klousek verpflcihten. :aaarrrggghhh: was wir im Forum reden ist ja mehr oder weniger "egal" .... ich hab noch nie in einem Edlinger Interview gehört dass wir ein Ausbildungsverein sind (wobei ich zugegebenermaßen keine Zeitung lese und gar nicht alle Interviews mitbekomme) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2008 was wir im Forum reden ist ja mehr oder weniger "egal" .... ich hab noch nie in einem Edlinger Interview gehört dass wir ein Ausbildungsverein sind (wobei ich zugegebenermaßen keine Zeitung lese und gar nicht alle Interviews mitbekomme) das war auch auf die befürwortenden kommentare im forum bezogen. mir ist schon klar, dass die vereinsverantwortlichen sich ncith an unseren beiträgen orientieren, wobei man sagen muss, dass hörtnagls interviews eigentlcih immer in richtung ausbildungsverein gehen. ich sage nein zu kolousek auch bei einem kavlak abgang. mit hofmann und boskovic haben wir zwei geniale kicker dieser klasse im team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2008 kayhan und frank treffen wieder mal gegen vienna, aber es wird mit fabiano verlängert und Kolousek vlt. geholt??? Ausbildungsverein haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 6. April 2008 Jetzt mal eine ganz blöde frage: kann es sein, dass das interesse an kolousek besteht, weil man um shfg-achillessehne fürchtet??? soweit ich mich erinnern kann hat er vor einiger zeit ja selbst mal in einem interview gemeint, dass er eigentlich nie schmerzfrei ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2008 kayhan und frank treffen wieder mal gegen vienna, aber es wird mit fabiano verlängert und Kolousek vlt. geholt??? Ausbildungsverein haha kolousek ist alles andere als fix! wenn frank gut ist, dann wird er an fabiano wohl vorbeikommen. das wort ausbildungsverein wurde in erster linie durch asb user ins spiel gebracht, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein verantwortlicher rapid als solches bezeichnet hätte. einige wenige toplegionäre braucht jede bundesligamannschaft. Jetzt mal eine ganz blöde frage: kann es sein, dass das interesse an kolousek besteht, weil man um shfg-achillessehne fürchtet??? soweit ich mich erinnern kann hat er vor einiger zeit ja selbst mal in einem interview gemeint, dass er eigentlich nie schmerzfrei ist... kurz und bündig: nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) das wort ausbildungsverein wurde in erster linie durch asb user ins spiel gebracht, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein verantwortlicher rapid als solches bezeichnet hätte. oh doch, unser werter herr sportdirektor ali hörtnagl habs im standard & der sportwoche gelesen. O-ton: "rapid muss ein ausbildungsverein werden" (das ist sein konzept). vllt kann ja jmd den artikel reinscannen? bearbeitet 6. April 2008 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2008 oh doch, unser werter herr sportdirektor ali hörtnagl habs im standard & der sportwoche gelesen. O-ton: "rapid muss ein ausbildungsverein werden" (das ist sein konzept). vllt kann ja jmd den artikel reinscannen? was ali spricht und was ali macht sind zwei grundverschiedene dinge! ich möcht nur an seine scoutingpläne erinnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 6. April 2008 was hatte er für scoutingpläne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts