Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Wenn Kavlak wirklich geht, wäre Saurer oder Hackmair meine meinung nach ne gute Alternative. Junuzovic wäre sicher wieder ne Geldspielerei! Denn Kärnten, gibt denn ohne ne schöne summe nicht her.

Vl wird er ja nicht so teuer, wenn Hiden dafür gleich dort bleibt. Aber unbedingt brauch ich ihn nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vl wird er ja nicht so teuer, wenn Hiden dafür gleich dort bleibt. Aber unbedingt brauch ich ihn nicht..

hiden wird sicher ablösefrei wechseln, weil weisst eh verdienter mann, dem darf man keine steine in den weg legen usw. ausserdem ist er schon alt... man kennt diverse aussagen ja von unseren verantwortlichen. ich würds aber verstehen indiesem fall. wir müssen froh sein, wenn wir kein gehalt mehr an hiden überweisen müssen, denn man muss sich schon klar sein, dass die problematik patocka oder hiden weitergehen würde, falls hiden zurückkommen würde. aber das wird eh nicht passieren. schade aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

unser personalbudget beträgt rund 6-7 millionen euro und ich kann mir nicht vorstellen, dass davon 2 spieler fast 1/3 wegfressen. bazina und co verdienen deutlich weniger. bei der rückholaktion von hofmann wurde gesagt, dass man rund 1 mio euro in die hand genommen hat (auf 4 jahre verteilt wohlgemerkt).

900k wird bei rapid sicher niemand verdienen.

den katzer hat immer noch hörtnagl verlängert.

Wenn du glaubst dass Steffen um 250k spielt dann glaubst du sicher auch an den Weihnachtsmann. Wenn du glaubst dass Bazina, der beim GAK 300k NETTO verdient hat um weniger Geld zu uns gegangen ist detto. Hörtnagl hat Katzer verlängert, gut soll mir recht sein. Im Endeffekt war es die Katzer-Lobby im Verein also hat der Sportdirektor wie auch immer er heißt gar keine andere Möglichkeit gehabt.

Rapid gibt für Gehälter und Prämien mindestens 7 wenn nicht 8 Millionen im Jahr aus. Da liegen ein paar über 500k und ein paar unter 300k. Und die meisten genau dazwischen. Und Pacult hat gesagt: 'Es gibt zwei Spieler bei Rapid die 900k im Jahr verdienen.' Wer glaubt dass er da die zwei Topverdiener zusammengerechnet hat ist schon sehr naiv.

Salzburg zahlt wie wir wissen sehr gut, bei der Austria verdienen mehrere Spieler >= 1 Mio Euro. Warum soll es bei uns keinen Spieler geben der 900k verdient? Weil wir es uns nicht leisten können? Darauf geschissen, das hat in Österreich noch nie einen Manager interessiert, ist ja eh nicht sein eigenes Geld!

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

stürmer sollen so bleben. bazina verlängern, maierhofer kaufen und falls kavlak wirklich geht dann bitte entweder einen jongen österreicher oder eine von den amateuren hochzeihen. aber auf jeden fall palla nächstes jahr mehr einsatzzeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

also kurz zur mittelfeld - diskussion, was gemacht werden soll, falls kavlak geht:

bevor ich krammer hole, nehm ich lieber ein bisschen geld in die hand (und das kann nicht so viel sein, weder teamspieler, em - teilnahme, noch sonst irgendein grund) und bemühe mich um saurer vom lask.

Was bitte erzähl ich unseren jungen Spielern wenn ich einen Saurer hole? nur weil der im Früjahr ein paar gute Spiele gespielt hat braucht ihr ihn net gleich hochzujubeln als wär er ein Star.

Erstens haben wir für links Korkmaz und zweitens Spieler wie Kayhan oder Prokopic die auf ihre Chance warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der lask ist doch nicht dämlich und gibt saurer her, zumindest nicht zu einem preis den wir uns leisten können. außerdem denke ich nicht, dass kavlak uns schon im sommer verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

da schließe ich mich an. bitte bitte bitte keinen jancker oder mössner. maierhofer und sonst nix. :love:

ansonsten bin ich mit dem kader zufrieden, von mir aus kann man fabiano im nächsten jahr bei den amateuren spielen lassen und dafür frank hochziehen. kayhan und palla werden wohl auch zu ein paar einsätzen kommen und ansonsten sehe ich keinen handlungsbedarf.

wäre meine - zum momentanen zeitpunkt - traumaufstellung:

24 payer

23 dober - 2 tokic - 18 eder - 13 katzer

8 heikkinen

11 hofmann - 27 boskovic - 17 kavlak

9 maierhofer - 21 hoffer

bank: hedl; patocka, thonhofer, harding, kulovits, korkmaz, bazina

:love::love::love::love:

!!ALSO DA SETZ ICH MEINE UNTERSCHRIFT DRUNTER!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Kooperationsmodelle zwischen FC Lustenau und Rapid Wien wurden

weiterhin gefestigt.

Quelle:

http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=105

Gruß

Canasta

PS: Wenn es woanders hingehört, einfach verschieben. :)

weiß man in lustenau schon, was mit schrammel und gartler passiert? bzw. wer nächstes jahr von rapid zu euch kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weiß man in lustenau schon, was mit schrammel und gartler passiert? bzw. wer nächstes jahr von rapid zu euch kommt?

Gnotzi,

also, gehört hab ich noch nichts.

Heute in der Vorarlberger Nachrichten ist nur gestanden, als Tendenz:

Schrammel --- weg

Gartler ---- weg

Gartler kann ich mir vorstellen. Der will sicher BULI spielen, hätte auch das Zeug dazu.

Schrammel, wär mir recht, wenn er noch ne Saison dran hängen könnte bei uns.

Natürlich auch beim Gartler. So einen Stürmer kann man immer brauchen.

Unser Kapitän hat ja gesagt: er verlängert bei uns, er will mit dem FC Lustenau aufsteigen. Da könnte man einen Gartler gut dazubrauchen.

Wer kommt weiß ich nicht.

Ich könnte mir vorstellen, die üblichen Verdächtigen, die hier schon überall

herumgeistern. Frank, Palla, Keyhan. *aber alles ohne Gewähr* gg

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gnotzi,

also, gehört hab ich noch nichts.

Heute in der Vorarlberger Nachrichten ist nur gestanden, als Tendenz:

Schrammel --- weg

Gartler ---- weg

Gartler kann ich mir vorstellen. Der will sicher BULI spielen, hätte auch das Zeug dazu.

Schrammel, wär mir recht, wenn er noch ne Saison dran hängen könnte bei uns.

Natürlich auch beim Gartler. So einen Stürmer kann man immer brauchen.

Unser Kapitän hat ja gesagt: er verlängert bei uns, er will mit dem FC Lustenau aufsteigen. Da könnte man einen Gartler gut dazubrauchen.

Wer kommt weiß ich nicht.

Ich könnte mir vorstellen, die üblichen Verdächtigen, die hier schon überall

herumgeistern. Frank, Palla, Keyhan. *aber alles ohne Gewähr* gg

Gruß

Canasta

KAYHAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.