Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich würde Kolousek auch gerne im Rapiddress sehen, aber ich glaube nicht, dass er geholt wird. Die Verantwortlichen reden immer von Ausbildungsverein, da würde es nicht gut passen, einen alten Spieler zu holen. Seine Qualitäten sind allerdings unbestritten, er wäre für mich der ideale Kavlak- Ersatz.

Ausbildungsverein plus wenige, aber starke Legionäre bzw. Routiniers - mir gefällt dieser Weg sehr gut.

Wer glaubt, dass wir nur mit jungen Eigengewächsen Erfolge feiern können irrt.

Wer glaub, dass junge Eigengewächse sich ohne Legionäre bzw. Routiniers perfekt weiterentwickeln können, der irrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja ich denk nicht dass kolousek in die red ac liga mitgehen würde und ehrlich gesagt wäre das auch der wahnsinn schlechthin für einen spieler dieser klasse!

wenn wir ihn bekommen können, dann nur her damit! wenn ich richtig informiert bin, endet sein vertrag ja auch im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Kolousek-Gerücht ist doch älter als so manches ASB-Alter Ego ... kann ich mir nicht vorstellen, dass er kommt.

hör ich eigentlich zum ersten Mal (außerhalb des ASBs), vielleicht ist aber mein Acc auch zu jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hör ich eigentlich zum ersten Mal (außerhalb des ASBs), vielleicht ist aber mein Acc auch zu jung

geh bitte, du bist doch auch schon ein alter asb dackel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

aber mit hofmann, kavlak, korkmaz, boskovic und kolousek 5 leute für 3 offensive positionen im mittelfeld? (bei auswärtsspielen oft nur 2)

ob das nicht zuviel ist? um einen kavlak-transfer ist es ja recht ruhig geworden, und kolousek würde man wahrscheinlich keinen besonders langen vertrag anbieten..

nicht falsch verstehen, ich halte viel von ihm, und hätte nix dagegen ihn bei rapid zu sehen, die frage ist halt ob wir dann nicht sogar überbesetzt sind im OMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

aber mit hofmann, kavlak, korkmaz, boskovic und kolousek 5 leute für 3 offensive positionen im mittelfeld? (bei auswärtsspielen oft nur 2)

ob das nicht zuviel ist? um einen kavlak-transfer ist es ja recht ruhig geworden, und kolousek würde man wahrscheinlich keinen besonders langen vertrag anbieten..

nicht falsch verstehen, ich halte viel von ihm, und hätte nix dagegen ihn bei rapid zu sehen, die frage ist halt ob wir dann nicht sogar überbesetzt sind im OMF

naja mehr als ein Gerücht ist es ja wirklich nicht und ich denke er würde wenn dann auch nur geholt werden wenn Kavlak im Sommer wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

um einen kavlak-transfer ist es ja recht ruhig geworden

natürlich ist es jetzt ruhig, nona! meines wissens nach hat aber hertha nachwievor interesse! mehr infos kann uns vielleicht little beckham geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wie wäre es mit Carsten Jancker als Nachfolger fürn Maierhofer!

Spielt derzeit eine super Saison in Mattersburg und wäre ablösefrei!

carsten ist zwar kult bzw. hat seinen gewissen kult status mit dem büffel aber ich glau nicht dass er uns in der zukunft wesentlich weiterhilft.

muss nochmal den ernesto zitieren, er möge mir verzeihen, diesen weg sollte man weiter gehen österreicher ausbilden und "erwachsen" machen fürs ausland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ein paar jahre müsst ihr noch warten, aber dann gibts den rapid präsident don ernesto, hehe!

dann fliessen endlich die Pöltner-Steuern in den Verein ein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann fliessen endlich die Pöltner-Steuern in den Verein ein =)

in bezug auf stpölten muss man da leider von tröpfeln reden!

ich hoffe du schwächelst dann nicht mit informativen beiträgen.. mein stimme hast..

:)

der gläserne verein wird spätestens dann zur realität werden, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.