Recommended Posts

Posting-Pate

fuchsi als trainer würd mir auch bauchweh bescheren, kraft würde mir besser passen

fuchsi als sportdirektor -> jop

Dummerweise will er kein Traineramt übernehmen, sondern er sieht seine Zukunft in Person als Sportdirektor.

was haben wir übern fuchsi schon alles gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
02.07.2010

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, ich hab so ein Gefühl, dass wir ihn sehr bald brauchen. :clever:

sorry, aber das glaube ich leider nicht. der verein wird nicht handeln und fuchsbichler hat weder den charakter noch den anstand jetzt von alleine abzudanken.

er hat unseren kader auf ~28 mann gepumpt, davon 10 nicht-bulitaugliche spieler, 5 verletzte und der rest ist das was auf dem platz steht und keine lust mehr hat für diesen trainer zu spielen. danke herr fuchsbichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht, ob er nicht eh - wie Ove Flindt - immer im Stadion ist, gestern habe ich nach dem Spiel aber Eric Orie gesehen.

Orie ist bei jedem Altach Heimspiel, hat leider nichts zu bedeuten. Nach dem Rapid Match hab ich ihn gefragt ob er nicht endlich Trainer werden will. Er hat sich aber nicht zu einer Zusage überreden lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ich weiß zwar nicht, ob er nicht eh - wie Ove Flindt - immer im Stadion ist, gestern habe ich nach dem Spiel aber Eric Orie gesehen.

ja, der eric ist immer im stadion. wir fragen ihn auch jedes mal wie lange es noch geht bis er endlich unser neuer trainer wird.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre auch eine nette Variante der Eric ...

Sehr symphatischer Kerl, guter Draht ins Ausland (Brasilien), scheint gute Arbeit zu leisten und kostet sicher nicht die Welt.

Ansonsten wäre ein Trainer wie Kurt Jara interessant finde ich ... kommt ja auch nirgends mehr unter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ok, sorry. wollte da ja gar keine gerüchte streuen. :D dachte mir das nur, weil er ja hier auch schon gefordert wurde...

das passt schon, es wird schon seinen grund haben warum in letzter zeit vermehrt trainer in altach gesehen wurden, egal ob sie einen vertrag haben oder arbeitslos sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten wäre ein Trainer wie Kurt Jara interessant finde ich ... kommt ja auch nirgends mehr unter

Glaube nicht, dass der finanzierbar wäre für uns. Österreichische Trainer sind im Moment sonst auch nicht grad viele verfügbar. Sind eh immer die üblichen dabei, Zellhofer, Constantini, Krankl etc.

Schöttel hat es beim WSK auch nicht sehr lange ausgehalten, der hat aber schon mal aus persönlichen Gründen abgesagt, weil er in Wien bleiben will.

Da kommt halt wieder der vermeintliche geographische Nachteil zum Tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da kommt halt wieder der vermeintliche geographische Nachteil zum Tragen.

Darum habe ich speziell einen Kurt Jara genannt .. Tiroler kommen in Vorarlberg eigentlich sehr gut zurecht und ich weis nicht ob so ein Mann wirklich nicht finanzierbar ist? Ein Schoko Schachner ist bei Admira weil er nirgends mehr unterkommt, Kurt Jara scheint auch nicht mehr grad ein Sondertrainer zu sein ... für Ihn wars ein großer Fehler nach Österreich zurück zu kehren von der Deutschen Buli ... mir wurscht, Fuchsi muss erstmal weg ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Constantini bis zum Winter hätte was

Ja, auf jeden Fall. Parallel könnte man in Ruhe eine Dauerlösung suchen, die dann im Winter auch auf dem Transfermarkt etwas reagieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, auf jeden Fall. Parallel könnte man in Ruhe eine Dauerlösung suchen, die dann im Winter auch auf dem Transfermarkt etwas reagieren könnte.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten