Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

V.I.P.

@dylan: Also stimmst mir jetzt zu, dass Sturm die bessere Adresse ist. ;)

Wenn´s ums Sportliche geht nicht wirklich. Sturm war letzte Saison hinter uns, und ist es nach mehr als der Halbzeit auch in dieser.

Was die anderen Punkte deiner Aufzählung betrifft müsstest du (aus den Gründen die ich genannt habe) dann Sturm auch für die bessere Adresse als den GAK halten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Bußgeld für Salmutter:

Der Jungkicker mußte sich am Grazer Landesgericht wegen Sachbeschädigung verantworten, weil er im Suff gleich 2 parkende Autos demoliert hatte: "Ich kann es mir nicht erklären. Ich habe zuviel getrunken und war schlecht drauf." Vergangenen Dezember hat er mit mind. 1,9 Promille im Blut mit einem Freund zwei Autos "bearbeitet".

Sachschaden: 3.100€, trotz seiner Unbescholtenheit kostet ihn sein Aussetzer zusätzlich 7.200€ Bußgeld.

Die Richterin: "Konzentrieren Sie sich lieber auf´s Kicken - Ihr Verein kanns brauchen!"

Also wo der Richter recht hat,...hat er recht.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenige Stunden vor Ende der Transferzeit glühen bei Sturm Graz die Drähte. Der Deal mit Roland Linz muss ebenso noch unter Dach und Fach gebracht werden, wie der mögliche Abschied von Stürmer Mario Haas. Der 30-Jährige hat ein lukratives Angebot vorliegen, gibt sich aber noch bedeckt.

"Erst wenn alles fix ist", lässt sich Haas nicht in die Karten schauen. In Graz machen aber Gerüchte die Runde, wonach es den Teamspieler nach Russland, genauer gesagt in die Hauptstadt Moskau zieht. Auch Sturm-Präsident Hannes Kartnig kennt den Namen des Klubs nicht, ganz im Gegensatz zum Wert seines Torjägers. "Wenn wir 300.000 bis 400.000 Euro bekommen, dann kann Mario Haas gehen! Bis jetzt haben wir aber keine offizielle Anfrage vorliegen."

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
"Erst wenn alles fix ist", lässt sich Haas nicht in die Karten schauen. In Graz machen aber Gerüchte die Runde, wonach es den Teamspieler nach Russland, genauer gesagt in die Hauptstadt Moskau zieht. Auch Sturm-Präsident Hannes Kartnig kennt den Namen des Klubs nicht, ganz im Gegensatz zum Wert seines Torjägers. "Wenn wir 300.000 bis 400.000 Euro bekommen, dann kann Mario Haas gehen! Bis jetzt haben wir aber keine offizielle Anfrage vorliegen."

Sorry aber für 400.000 € kauft man sich doch keinen Haas oder...

Wie ging diese Geschichte mit dem Kastl und dem wachwerden nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Sturm auch mit zehn Mann ungefährdet

Kainbach/Hönigtal. Sturm kam im Testspiel gegen Oberliga-Klub Gössendorf zu einem lockeren 8:3 Erfolg. Um seine Mannschaft mehr zu fordern, ließ Trainer Petrovic die Grazer ab der 15. Minute nur noch mit zehn Mann spielen.

Testspiel: Sturm - Gössendorf 8:3 (4:1). Tore: Brunmayr (3), Rauter (2), Rottensteiner, Krammer, G. Säumel bzw. Berger, Imsirovic, Eder

Kleine Zeitung, Mittwoch 9. März 2005!

Schade, die neuen plätze in kainbach sind 4 Autominuten weg von mir, hätt ich mir gern angschaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aufstellung:

tor: gratzei

verteidigung: karner, mörec, friess, leitgeb

mittelfeld: kienzl, krammer, rauter, g.säumel

sturm: brunmayr, rottensteiner

kleiner spielbericht: (extra fürn kaufi :winke: )

gössendorf war am anfang nicht schlecht:

gleich nach 2 minuten gab es die erste gute chance nach einem gratzei fehler. (er lies einen schuss aus)

aber schon nach 10 minuten merkte man das sturm zwar aggressiv in die zweikämpfe ging aber nicht 100% gab.

und dann kam der verdiente 1 : 0 treffer durch diego...

DIEGO:

ich habe ihn nun zum 3 mal gesehen und muss sagen der ist echt stark.

nicht nur das er 1 mal an die latte geschossen hat sondern auch, dass er einen treffer gemacht hat.

und das in 15 minuten.

denn dann kam das NEGATIVE:

er trickste sich in den strafraum und dann ein foul. :(

er dürfte aufs steißbein gefallen sein und deshalb war die partie für ihn gelaufen.

nach diesem zeitpunkt spielten wir nur noch mit 10 mann.

Brunmayr:

er hat zwar 3 tore geschossen, aber wenn man den ins gesicht schaut könnte man meinen der ist besoffen.

fast jeden zweikampf verloren keine laufarbeit - echt schwach. :nope::nope::nope:

besonders auffällig waren:

:D rauter, mörec, g.säumel und rottensteiner (15 minuten lang.)

hoffe informiert zu haben.

@kaufi

sturm wird sicher noch ein paar matches auf der neuen sportanlage in kainbach machen.

sobald ich etwas erfahre werde ich es wieder posten.

:winke:

aber gestern war es eh kalt. extrem kalt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
aufstellung:

tor: gratzei

verteidigung: karner, mörec, friess, leitgeb

Wie macht sich Leitgeb in der Abwehr? Ich hätte eher gedacht, dass er ein (evtl. offensiver) Mittelfeldspieler ist.

So kann man sich irren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.