Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

romazone.org
ich schätze er meint die million, die amoah angeblich noch bekommen soll...

aha...yo, da gibt es keine weiteren news, außer eben dem bekannten bericht aus der spowo ;) - aber stell ihn trotzdem gerne rein:

Bei Sturm tickt eine Zeitbombe: Letzten Donnerstag gab es ein Meeting von den Klubvorständen Klementschitsch und Klein mit den Vertretern von Charles Amoah, der wieder vollständig fit ist. Ergebnis: Sturm schuldet dem Mann aus Ghana 1.035.000 Euro! 500.000 davon werden fällig, sobald ein ärztliches Gutachten Amoahs Spieltauglichkeit feststellt.

Quelle: SportWoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

paschazadeh ist leicht verletzt :sleepy:

Sturm-Trainer Petrovic lässt heute (19) gegen Vöcklamarkt noch den ganzen Kader laufen - "Freitag gegen DSV Leoben, möchte ich dann aber schon ungefähr mit jenem Team spielen, das auch die Meisterschaft beginnt." Allerdings vermutlich immer noch ohne Mehdi Pashazadeh.

Der hat zwar eine Wohnung in Graz gefunden, fährt frühestens morgen ins Camp. "Ich hab' zu früh mit dem Training begonnen, der Muskel macht Probleme."

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Razzaghi hat sich die Bänder im Sprunggelenk gerissen, wurde gestern in Graz operiert - sechs Wochen Pause!

Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

weil man mit klagen gegen sturm ja sehr viel erfolg zu haben scheint, hat sich auch alex knezevic dazu entschlossen sturm zu verklagen: und zwar aufgrund der "horrenden ausbildungsentschädigung" (70.000€) die sturm von seinem neuen klub kapfenberg fordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

bei der testspielnieerlage gegen en ksv musste der neue sturm-tormann radakovic in der 68.minute verletzt ausscheiden...mal sehen was er hat bzw wie lange er fehlen wird.

gratzei ersetzte ihn dan fehlerfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
mal sehen was er hat bzw wie lange er fehlen wird.

Dazu steht folgendes in der heutigen Ausgabe der Steirerkrone:

Bei Keeper Radakovic (schied gegen KSV verletzt aus) gab es Entwarnung: Nur ein Bluterguss, sein Einsatz beim Auftakt ist nicht gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
weil man mit klagen gegen sturm ja sehr viel erfolg zu haben scheint, hat sich auch alex knezevic dazu entschlossen sturm zu verklagen: und zwar aufgrund der "horrenden ausbildungsentschädigung" (70.000€) die sturm von seinem neuen klub kapfenberg fordert
[..]Empört reagierte Heinz Schilcher darauf, dass Sturm für Knezevic eine überhöhte Ausbildungsentschädigung verlange. "Davon kann absolut keine Rede sein", ärgerte sich der Manager. Gestern gab's ein Treffen: KSV wäre bereit, für den Torhüter 10.000 Euro zu bezahlen.

kleine.at

da is die spanne aber noch groß :eek:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Gibts da nicht eh vom Verband 100%ig klare Beträge die gezahlt werden müssen?

Naja, wie ich Sturm kenne ists sicher irgendein Sonderfall. Außerdem glaub ich ja, dass der Alex mit Saisonende vertragslos war. Wies da dann mit Ausbildungsentschädigung aussieht weiss ich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
romazone.org
Neuer Job für Gilbert Gress

Ex-Sturm-Coach ist nun Trainer in Sion.

Gilbert Gress (63), vergangenes Jahr bei Sturm Graz nach nur drei Monaten gefeuert und seitdem arbeitslos, wird neuer Trainer beim schweizerischen Challenge-League-Klub Sion (zweithöchste Spielklasse). Gress ist Nachfolger des gesundheitlich angeschlagenen Admir Smajic.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.