Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Silver Torah
Ist eh oft so bei uns es gäbe so viele talentierte Kicker aber sie hören meist aus 2 Gründen meist mit 14 od. 15 auf.

1.Mädchen

2.Saufen

Wer dann noch ned aufghört hat, hört dann mit 18 auf weil er studieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Am Kunstrasen in Gratkorn gewann Sturm gestern sein zweites Testspiel - 2:0 gegen Kalsdorf. Heute hebt das Team ins zweiwöchige Trainingslager auf Kish Island ab. Mit an Bord: 25 Feldspieler plus die Torleute Gratzei und Radakovic. Was das Petrovic-Team auf der zum Iran gehörenden 90 Quadratkilometer großen Insel im Persischen Golf erwartet? Angenehme 20 Grad und Top-Trainingsbedingungen. Sturm logiert im 5-Sterne-Hotel Safad, fünf Minuten davon entfernt liegt das Olympia-Sportzentrum des Iran, das keine Wünsche offen lässt.

krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss euch mal ganz ehrlich was fragen:

GENIERTS IHR EUCH NICHT FÜR SO EINEN PRESIDENTEN WIE DES ORSCHLOCH VON KARTNIG????

Jetzt habts mim Roli einen super spieler der überhaupt keine Lust hat bei Sturm zu kicken.... schauts was mit erm anfangts ohne motivation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jetzt habts mim Roli einen super spieler der überhaupt keine Lust hat bei Sturm zu kicken.... schauts was mit erm anfangts ohne motivation....

Das würd ich mal bezweifeln, Linz hat ja immer wieder behauptet dass er auch gern bei Sturm spielen würde. Wenns nicht so wär, müsste der Junge wohl wirklich a bissl hin im Schädl sein, denn was soll an der Admira besser sein als an Sturm? Auch wenn er bei der Admira schon erfolgreich war, Sturm ist noch immer die um eine Klasse bessere Adresse. Außerdem kann einem Stürmer nix besseres passieren, als im Moment zu Sturm zu kommen: Das größte Problem, das die Mannschaft hat, ist die Chancenverwertung. Tormöglichkeiten gibt es genug, wenn er nur einen Bruchteil davon verwertet, ist er der Retter der Mannschaft.

Ich denk, dass Linz mächtig einschlagen wird bei Sturm.

Trotzdem ist es eine Frechheit, wie Transferpolitik in Österreich gemacht wird. Da diskutier ma groß über die korrupten Schiris in Deutschland, dabei laufen bei uns die gleichen Spielchen ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@Admira-Patriots:

schreib dem kartnig a mail, oder ließ öfter mit damit du weißt wie hier gedacht wird, aber verzichte auf solche unsinnigkeiten das nächste mal...und wenn dann lass wenigstens diverese wörter weg und schreib andere dafür richtig, tut ja in den augen weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da frag ich mich doch worauf du diese Behauptung stützt? :nein:

Nun, worauf stütze ich diese Behauptung?

1. Sturm ist (auch wenns jetzt ironisch klingt) eine aufstrebende, junge Mannschaft, die besser ist als der Tabellenplatz aussagt. Admira ist ein zusammengewürfelter Haufen ausrangierter Legionäre (klar, Ausnahmen bestätigen die Regel), die vom spielerischen her für mich Abstiegskanditat Nr.1 ist (meinetwegen ex aequo mit Bregenz).

2. Sturm spielt guten Offensivfußball, da ist ein Stürmer besser aufgehoben als bei einer Maurermannschaft wie der Admira.

3. Admira ist einfach die graue Maus der Liga, Sturm hat ein ca 10 mal höheres Fanpotential. Auch wenn die Zuschauerzahlen nicht berauschend sind im Moment, ich denk es macht mehr Spaß, vor 7000 im ASS zu spielen als vor 500 in der Südstadt.

4. Frag mal einen durchschnittlichen ausländischen Fußballfan, welche Mannschaft ihm bekannt ist, Sturm oder Admira.

5. Bei Sturm haben die Spieler nach Vertragsauflösung die Möglichkeit, Unsummen von Geld gerichtlich einzuklagen, und sie kriegen auch Recht. Bei Admira gibts des net. Also ein großer Vorteil für die Spieler. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@bertl80

Obwohl ich den GAK sehr schätze treffen zumindest die Punkte 2 bis 4 auch auf euch zu.

Klar die Admira ist nicht der Zuschauermagnet, aber beim Thema Fans im Stadion soltet ihr auch ein bissl vorsichtig sein. Für ein Team das Meister ist sind eure Zuschauerzahlen auch nicht grade berauschend. Hier fällt euer Vergleich mit Abstiegskanditat Sturm leider auch wenig schmeichelhaft aus.

Zum Thema Mauern muss wohl nicht extra betont werden, dass der GAK seit Italienfan Schachner am Ruder ist extrem defensiv spielt und letzte Saison die meisten Spiele knapp und durch Standardsituationen gewonnen hat. Also Offensivfeuerwerk ist bei euch meistens auch nicht angesagt.

Sturm ist durch die Championsleague international sicher bekannter als die Admira. Doch im Verhältnis zum GAK haben wir international was die letzten 10 bis 20 Jahre betrifft sicher nicht weniger erreicht. Ich glaube wir haben sogar öfter international gespielt als ihr.

Also nicht zu sehr mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt. :winke:

Trotzdem drück ich euch im UEFA Cup die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nun, worauf stütze ich diese Behauptung?

1. Sturm ist (auch wenns jetzt ironisch klingt) eine aufstrebende, junge Mannschaft, die besser ist als der Tabellenplatz aussagt. Admira ist ein zusammengewürfelter Haufen ausrangierter Legionäre (klar, Ausnahmen bestätigen die Regel), die vom spielerischen her für mich Abstiegskanditat Nr.1 ist (meinetwegen ex aequo mit Bregenz).

2. Sturm spielt guten Offensivfußball, da ist ein Stürmer besser aufgehoben als bei einer Maurermannschaft wie der Admira.

3. Admira ist einfach die graue Maus der Liga, Sturm hat ein ca 10 mal höheres Fanpotential. Auch wenn die Zuschauerzahlen nicht berauschend sind im Moment, ich denk es macht mehr Spaß, vor 7000 im ASS zu spielen als vor 500 in der Südstadt.

4. Frag mal einen durchschnittlichen ausländischen Fußballfan, welche Mannschaft ihm bekannt ist, Sturm oder Admira.

5. Bei Sturm haben die Spieler nach Vertragsauflösung die Möglichkeit, Unsummen von Geld gerichtlich einzuklagen, und sie kriegen auch Recht. Bei Admira gibts des net. Also ein großer Vorteil für die Spieler.  :laugh:

Deine Bewertung finde ich nicht sehr objektiv.

Zu 1. Vom Altersschnitt war Admira im Herbst die 2. jüngste Mannschaft. Also bei Sturm von einer jungen aufstrebenden Mannschaft zu sprechen und bei Admira von alten ausrangierten Legionären ist absoluter Blödsinn. Ein paar Junge kommen bei beiden zum Einsatz, weiter Junge sind ebenfalls im erweiterten Kader. In den letzten Jahren waren die hevorgebrachten jungen Spieler bei Sturm besser, aber jene die den Durchbruch schafften sind abhanden gekommen. Langfristig bzw. die jüngste Vergangenheit ausgeschlossen, steht die Ausbildungsstätte in der Südstadt aber über denen der Grazer. Ausrangierte Legionäre bei Admira muss ich bestreiten, sie sind nicht mehr die jüngsten, aber Klasse kann man den meisten nicht absprechen.

Zu 2. Der Fußball am Ende der Herbstsaison bei Admira war schlecht, wichtigster Offensivspieler fiel den ganzen Herbst aus. Sturm hatte zwar oft noch viele Chancen, aber ich sehe trotzdem eher einen lfd. Verfall. Spielerische Qualität läuft meist über ihrLegionäre und nocht über die kreativen jungen Salmutter und Säumel.

Zu 3. Beim Fanpotential kann ich nur zustimmen.

zu 4. Intern. Bekanntheisfrad ist selbstverständlich aufgrund der Erfolge in der Champions League und wird sich in kurzer Zeit sicherlich nicht ändern, wenn die Admira nicht international spielt. Was national abläuft interessiert im ausland keine Sau. Aber damalige Mannschaft und jetzige sind eine völlig andere.

zu 5. Auch da muss ich dir rechtgeben, ist aber sicher ein Grund den Klub zu meiden.

Gründe für Admira ist, dass er da nicht den Launen von Kartnig konfrontiert ist, finanziell könnte es bei der Admira durch neuen Präsi aufwärts gehen, dies wird sich aber erst weisen, bisher zugesagtes wurde aber jedenfalls eingehalten.

Bei Sturm gehts zur Zeit finanziell stark bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.