Recommended Posts

steady rollin´

naja, ich gebs mal da rein.

sagen wir in diesem fall, tägliche news über sturm dazu.

BOBBY BELIEVES HAAS WILL SIGN

Next Story | Previous Story | Back to list

12:00 - 14 January 2005

Manager Bobby Williamson is still convinced Austrian international striker Mario Haas will sign for Plymouth Argyle.

But it seems unlikely the transfer of the 30-year-old from Sturm Graz will be completed before the trip to lowly Gillingham tomorrow (3pm).

Instead, Haas could play for his club in an indoor tournament in Graz over the weekend while the Austrian Bundesliga is on a winter break.

Williamson (pictured left) insisted the efforts to bring Haas to Home Park were still 'on-going' and that it had been delayed because the striker was owed unpaid wages by Sturm Graz.

"Sometimes these transfers drag on a little longer than you would expect," he said.

"But it hasn't dragged on any longer than when Scott Taylor decided to join us. Thankfully, we kept that quieter."

Haas, who has been capped 37 times by Austria, trained with Argyle last week before returning to Graz last weekend.

Williamson said: "Because you bring a boy in and he's about the place and everybody knows about it then you have really got to inform people.

"I think it sends out the right signals that international players are considering joining Plymouth Argyle.

"He (Haas) has enjoyed what he has seen so far and, hopefully, he can become part of that, but there is still some work to be done.

"We are just waiting for the green light," added the Pilgrims' boss. "There has been a lot of talking done over the last fortnight and it's ongoing.

"He has got a problem with Sturm Graz - I don't think they have been paid wages for a while.

"He's due some money so once that's sorted out at that end we can move things forward at this end.

"I think everything has been agreed between us, the player and his agents. I'm sure it is actually. It's just a case of getting himself sorted at Sturm."

Haas, who is Sturm Graz's top scorer in the Austrian Bundesliga this season with six goals in 15 games, admitted earlier this week he was keen on a move to Argyle.

www.thisisplymouth.co.uk

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bußgeld für Salmutter:

Der Jungkicker mußte sich am Grazer Landesgericht wegen Sachbeschädigung verantworten, weil er im Suff gleich 2 parkende Autos demoliert hatte: "Ich kann es mir nicht erklären. Ich habe zuviel getrunken und war schlecht drauf." Vergangenen Dezember hat er mit mind. 1,9 Promille im Blut mit einem Freund zwei Autos "bearbeitet".

Sachschaden: 3.100€, trotz seiner Unbescholtenheit kostet ihn sein Aussetzer zusätzlich 7.200€ Bußgeld.

Die Richterin: "Konzentrieren Sie sich lieber auf´s Kicken - Ihr Verein kanns brauchen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
"Ich kann es mir nicht erklären. Ich habe zuviel getrunken und war schlecht drauf."

was für eine ausrede :laugh: naja dass sallmutter gerne und oft weggeht weiss man in graz ohnehin, deshalb auch kein stammplatz mehr, da die leistung darunter leidet.

und die ansage von der richterin ("Konzentrieren Sie sich lieber auf´s Kicken - Ihr Verein kanns brauchen!") is ja echt wööööt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, er is halt a dummer junger bua, wieviele andere 20jährige machen das auch? dutzende...aber die stehn halt net in der öffentlichkeit :ratlos:

Und beim Sturm-Ball werden pro verkaufter Karte zwei Euro für die Flutopfer gespendet.

Sturm-Ball am Samstag (22. Jänner, Einlass ab 19 Uhr) im Brauhaus Puntigam: Karten im Zentralkartenbüro oder an der Abendkassa, Tischreservierungen unter 0664/40 48 573

kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
naja, er is halt a dummer junger bua, wieviele andere 20jährige machen das auch? dutzende...aber die stehn halt net in der öffentlichkeit :ratlos:
Und beim Sturm-Ball werden pro verkaufter Karte zwei Euro für die Flutopfer gespendet.

Sturm-Ball am Samstag (22. Jänner, Einlass ab 19 Uhr) im Brauhaus Puntigam: Karten im Zentralkartenbüro oder an der Abendkassa, Tischreservierungen unter 0664/40 48 573

kleine

da haste wohl recht aber auch bei denen muss ich sagen dass sie eins im schüsserl haben, egal ob in der öffentlichkeit bekannt oder nicht. aber wahrscheinlich sind die 7200 euro eh a schas für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
da haste wohl recht aber auch bei denen muss ich sagen dass sie eins im schüsserl haben, egal ob in der öffentlichkeit bekannt oder nicht.

natürlich, ohne frage... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bußgeld für Salmutter:

Der Jungkicker mußte sich am Grazer Landesgericht wegen Sachbeschädigung verantworten, weil er im Suff gleich 2 parkende Autos demoliert hatte: "Ich kann es mir nicht erklären. Ich habe zuviel getrunken und war schlecht drauf." Vergangenen Dezember hat er mit mind. 1,9 Promille im Blut mit einem Freund zwei Autos "bearbeitet".

Sachschaden: 3.100€, trotz seiner Unbescholtenheit kostet ihn sein Aussetzer zusätzlich 7.200€ Bußgeld.

Die Richterin: "Konzentrieren Sie sich lieber auf´s Kicken - Ihr Verein kanns brauchen!"

Dazu möchte ich noch folgendes zitieren aus einem Sportzeitung-Interview mit Salmutter:

"Sportzeitung: Ein weiterer Vorwurf: Dein Lebenswandel sein nicht der Beste….

Salmutter: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer jeden Tag vor meiner Wohnungstür sitzt und weiß, was ich tue. Aber ich werde jede Woche mit solchen Sachen konfrontiert und habe es satt, mich dauernd rechtfertigen zu müssen."

Naja, aber schuld sind natürlich immer die bösen drittklassigen Ausländer. Komischerweise liest und hört man aber von denen seltener über solche Eskapaden.

Aber die Buam sind ja olleweil so orm sind eh immer so super und schuld sind immer die anderen.

Lei weiter immer feste den Puderzucker in den Hintern blasen.

Unsere Medien können das ja ganz gut.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub ned, dass so viele 20-jährige Fußballer sich oft volltrinken. Salmutter und Wallner sind da Ausnahmen :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn ein Salmutter die Einstellung von einem Ivanschitz hätte wäre er mMn Stammspieler.

Ich hoffe er kapiert es bald das es ohne Arbeit nicht mal in der Telefonliga klappt.

Mir ist schon klar das man als Jungprofi viel von seiner Jugend opfern muss aber dafür bekommen sie gutes Geld.

Er hätte sich auch gegen den Profifussball entscheiden können.

Ist eh oft so bei uns es gäbe so viele talentierte Kicker aber sie hören meist aus 2 Gründen meist mit 14 od. 15 auf.

1.Mädchen

2.Saufen

Vielleicht wird er es einmal einsehen aber ich glaube nicht wirklich daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ich glaub ned, dass so viele 20-jährige Fußballer sich oft volltrinken. Salmutter und Wallner sind da Ausnahmen :nope:

:laugh:

yo, eh, das glaubst wohl selbst net...

auch deine herren burgstaller und kienast lieben es gewaltig über die stränge zu schlagen...saufen tun sie (fast) alle, das mit er sachbeschädigung is halt ne andere sache :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Naja, aber schuld sind natürlich immer die bösen drittklassigen Ausländer. Komischerweise liest und hört man aber von denen seltener über solche Eskapaden.

Würd ich aber auch nicht sagen. Gibt bei den Legionären mindestens ebensoviele, die sich oft daneben benehmen...

Man muss auch bedenken, dass von den, sagen wir mal, 15 hoffnungsvollen Talenten bei Sturm, gerade mal 1 negativ aufgefallen ist (zumindest hab ich bei den anderen noch nix derartiges mitbekommen). Also soll man das jetzt auch nicht verallgemeinern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und trotzdem, im vergleich zu den herren mählich, reinmayr und wetl ist er, was alkohol angeht, noch harmlos :)

aber die sachbeschädigung muss net sein, das is klar :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
und trotzdem, im vergleich zu den herren mählich, reinmayr und wetl ist er, was alkohol angeht, noch harmlos :)

Sie haben aber Leistung gebracht.

Wenn man saufen kann und trozdem Leistung bringt ok aber Salmutter kann es anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na, also da wetl hat am sonntag im spitzenspiel damals ka leistung bracht, wo ich erm um 6e in da früh am hauptplatz beim würstlstand gsehn hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
na, also da wetl hat am sonntag im spitzenspiel damals ka leistung bracht, wo ich erm um 6e in da früh am hauptplatz beim würstlstand gsehn hab :)

Nix für ungut, aber beim Wetl muss da nicht zwangsläufig die Sauftour Schuld gewesen sein... ;):x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag