Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende
VRZ schrieb vor 3 Stunden:

Ist zu jeder Zeit verwerflich! Es steht aber nicht fest, dass das unsere waren, im Gegensatz zu Vorfällen beim jetzigen Derby. Ich behaupte aber bitte nicht, dass das nicht unsere waren, nicht falsch verstehen, ich weiß es nicht, ist jedenfalls eine Sch... Aktion. Aber: Was soll die Story jetzt (falls es vor einem Jahr war), trägt das zur Aufarbeitung der aktuellen Geschehnisse bei, ist das deeskalierend oder Ablenkung?

War a Bankkunde, der mit dem Zinssatz unzufrieden war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Eine einfache Gegenfrage. 

Was sollte die Lüge mit den 4000 Schwoazen die das Stadion gestürmt haben sollen ? 

Was sollte die Lüge mit den Mädels ? 

Was sind die Maßnahme des GAK gegen die "Fans" die zu zehnt jemanden am Boden liegenden zusammen treten ? 

 

Die Geschichte von Jauk hat genauso wenig mit Deeskalation zu tun wie die Lügen der Roten Seite. 

 

Es wird halt provoziert, provoziert und noch mehr provoziert.

Schau, ich bin sicher keiner -im Gegensatz zu manch anderen auf beiden Seiten, der alles für wahr und richtig hält, was von der eigenen Seite kommt, deshalb hätte ich mir natürlich eine andere Formulierung unseres Obmanns gewünscht, ich würde die gewählte nicht unterschreiben. Fakt ist aber, dass eurerseits -dies bestätigen genug schwarze user- offen zur Gewalt aufgerufen wurde und, ebenso laut schwarzer user- das Stadion gleichsam im Eilmarsch angesteuert wurde. Fakt ist weiters, dass sich hunderte Schwarze unrechtmäßig Zutritt zum Stadion verschafft haben (daran sind wohl auch die Täter schuld, oder?). Aus all den Umständen kann leider eine schlechte Formulierung entstehen, die ich nicht teile.

Hinsichtlich der Mädels bin ich in erster Linie froh, dass sich erste Gerüchte über Verletzungen nicht bewahrheitet haben, ich weiß auch nicht, ob diese Gerüchte vereinsseitig oder doch hier entstanden sind. darauf zu beharren, dass alles halb so schlimm ist, weil die Mädchen nicht verletzt wurden (ich meine nicht konkret dich), ist trotzdem erbärmlich. Meinst nicht, die Situation war nicht auch so schlimm genug für die Damen? stell dir vor, das passiert deiner Tochter!

Was die Maßnahmen meines Vereins sind, kann ich dir nicht sagen, da ich ich nicht involviert/informiert bin.

Wenn euer Präsi in einer Situation, in der es um offenen Gewaltaufruf, wahrscheinlich Raub, mehrere Körperverletzungen, einige davon wohl schwer und absichtlich und einiges mehr geht, von vor einem Jahr aus seiner Sicht von Roten aufgeschlitzten Reifen anfängt, ist das völlig unangebracht und aus meiner Sicht eine Geringschätzung der aktuellen, auch eigenen Opfer!

Die überwiegenden Fehler vor und nach dem Spiel schreibe ich euren beteiligten Leuten zu, die Aufarbeitung im Nachhinein hätte teilweise sicher auch bei uns besser anlaufen können.

Ich hoffe inständig, dass beide Seiten ernsthaft, gemeinsam und konsequent daran arbeiten, dass derartiges nie mehr passiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VRZ schrieb vor 7 Minuten:

Schau, ich bin sicher keiner -im Gegensatz zu manch anderen auf beiden Seiten, der alles für wahr und richtig hält, was von der eigenen Seite kommt, deshalb hätte ich mir natürlich eine andere Formulierung unseres Obmanns gewünscht, ich würde die gewählte nicht unterschreiben. Fakt ist aber, dass eurerseits -dies bestätigen genug schwarze user- offen zur Gewalt aufgerufen wurde und, ebenso laut schwarzer user- das Stadion gleichsam im Eilmarsch angesteuert wurde. Fakt ist weiters, dass sich hunderte Schwarze unrechtmäßig Zutritt zum Stadion verschafft haben (daran sind wohl auch die Täter schuld, oder?). Aus all den Umständen kann leider eine schlechte Formulierung entstehen, die ich nicht teile.

Und genau das ist falsch, ich war beim Marsch dabei, und ich war beim Einlass dabei. 

Das Stadion wurde nicht im Eilmarsch angesteuert wir marschierten in einer normalen Geschwindigkeit so schnell uns halt die Polizei ließ Richtung Stadion. 

Dort Angekommen, mussten wir noch 30 Minuten auf dem Einlass warten, es war niemand Aggressiv es war sogar eine richtig freudige und gute Stimmung.

Dann ging der Einlass los und die ersten Tickets auch meines wurden normal angescant und danach vernichtet das man sie nicht weitergeben konnte. 

Als ich dann auf die Nord gekommen bin kam langsam die Polizei an, und das war es auch schon. 

Null Aggressivität oder Gewalt unter den Normalos. 

Also bitte hört auf zu lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion wurde nicht im Eilmarsch angesteuert wir marschierten in einer normalen Geschwindigkeit so schnell uns halt die Polizei ließ Richtung Stadion.

Is leider ein Blödsinn und das weißt du hoffentlich eh selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Juran schrieb Gerade eben:

Und genau das ist falsch, ich war beim Marsch dabei, und ich war beim Einlass dabei. 

Das Stadion wurde nicht im Eilmarsch angesteuert wir marschierten in einer normalen Geschwindigkeit so schnell uns halt die Polizei ließ Richtung Stadion. 

Dort Angekommen, mussten wir noch 30 Minuten auf dem Einlass warten, es war niemand Aggressiv es war sogar eine richtig freudige und gute Stimmung.

Dann ging der Einlass los und die ersten Tickets auch meines wurden normal angescant und danach vernichtet das man sie nicht weitergeben konnte. 

Als ich dann auf die Nord gekommen bin kam langsam die Polizei an, und das war es auch schon. 

Null Aggressivität oder Gewalt unter den Normalos. 

Also bitte hört auf zu lügen.

Wenn du dir die Mühe machst, nachzulesen, wirst du sehen, dass hinsichtlich Gruabn und Marsch Schwarze das behauptet haben. Aggressivität und Gewalt unter Normalos habe ich wo behauptet?

Aufgrund Sinnlosigkeit beende ich aber unseren Gedankenaustausch, machs gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VRZ schrieb vor 2 Stunden:

 Was die Maßnahmen meines Vereins sind, kann ich dir nicht sagen, da ich ich nicht involviert/informiert bin.

Wenn euer Präsi in einer Situation, in der es um offenen Gewaltaufruf, wahrscheinlich Raub, mehrere Körperverletzungen, einige davon wohl schwer und absichtlich und einiges mehr geht, von vor einem Jahr aus seiner Sicht von Roten aufgeschlitzten Reifen anfängt, ist das völlig unangebracht und aus meiner Sicht eine Geringschätzung der aktuellen, auch eigenen Opfer!

Die überwiegenden Fehler vor und nach dem Spiel schreibe ich euren beteiligten Leuten zu, die Aufarbeitung im Nachhinein hätte teilweise sicher auch bei uns besser anlaufen können.

Ich hoffe inständig, dass beide Seiten ernsthaft, gemeinsam und konsequent daran arbeiten, dass derartiges nie mehr passiert! 

Ja nur wenn meine Fans einen Fan einen Anderen am Boden liegenden zu zehnt zusammen treten, Heckscheiben einschlagen nur weil da ein Sturm Schal lag. Und ein Vereins Auto des SK Sturm verunstalten. 

Hoffe ich schon das es da genauso wie bei uns zu Stadionverboten und Mitgliedschafts Entzug kommt bei euch. 

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Is leider ein Blödsinn und das weißt du hoffentlich eh selbst.

Sorry aber ich war dabei, da ist keiner gelaufen, vielleicht die letzte 10 Meter um nicht am Ende der Schlange zu stehen aber das war es auch schon. 

VRZ schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du dir die Mühe machst, nachzulesen, wirst du sehen, dass hinsichtlich Gruabn und Marsch Schwarze das behauptet haben. Aggressivität und Gewalt unter Normalos habe ich wo behauptet?

Aufgrund Sinnlosigkeit beende ich aber unseren Gedankenaustausch, machs gut!

Ja es gab die Ansprache in der Gruabn, und selbst die wurde von vielen in meiner Umgebung nicht positiv geteilt. 

Es war wirklich null Aggressivität vorhanden bzw. Spürbar. 

Und nochmal niemand stürmte in irgendeiner Form das Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber ich war dabei, da ist keiner gelaufen, vielleicht die letzte 10 Meter um nicht am Ende der Schlange zu stehen aber das war es auch schon. 

Ich war selbst auch dabei, wie viele andere, die das hier schon bestätigt haben und selbst von mir gefragte vermummte FC-Mitglieder, die es sich ebenfalls nicht erklären konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Ja nur wenn meine Fans einen Fan einen Anderen am Boden liegenden zu zehnt zusammen treten, Heckscheiben einschlagen nur weil da ein Sturm Schal lag. Und ein Vereins Auto des SK Sturm verunstalten. 

Hoffe ich schon das es da genauso wie bei uns zu Stadionverboten und Mitgliedschafts Entzug kommt bei euch. 

Sorry aber ich war dabei, da ist keiner gelaufen, vielleicht die letzte 10 Meter um nicht am Ende der Schlange zu stehen aber das war es auch schon. 

Anstatt mitn Finger auf andere zu zeigen gilt es mal die eigenen Probleme zu beheben. Gilt übrigens hüben wie drüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Während der Ansprache? 

Unter den Anwesenden nein war keine Aggressivität spürbar auch nicht bei der Ansprache, eher Kopfschütteln und ein geht es endlich jetzt ins Stadion. 

Und natürlich haben alle beim Sturm Klatschter mitgemacht. 

So war halt meine Wahrnehmung. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Unter den Anwesenden nein war keine Aggressivität spürbar auch nicht bei der Ansprache, eher Kopfschütteln und ein geht es endlich jetzt ins Stadion. 

ich war ja selbst dabei und ja, hätte die Stimmung schon als ein wenig aufgeheizt vernommen, nonaned wenn der Typ vorne vom Hass gegen den Gegner spricht.

Juran schrieb vor 4 Minuten:

Und natürlich haben alle beim Sturm Klatschter mitgemacht. 

Hat ja auch das eine nichts mit dem anderen zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

ich war ja selbst dabei und ja, hätte die Stimmung schon als ein wenig aufgeheizt vernommen, nonaned wenn der Typ vorne vom Hass gegen den Gegner spricht.

Hat ja auch das eine nichts mit dem anderen zu tun...

Wie gesagt meine Wahrnehmung ist das die Menschen zumindest in meiner Umgebung die Ansprache schnell als unpassend gesehen haben. 

Und ich hätte nach der Ansprache und beim Marsch zum Stadion keine aufgeheizte Stimmung wargenommen. 

Vielleicht war der Einlass auf der Westseite der Nord ein anderer als beim Osteingang der Nord, dort war ich und dort war alles Recht gechillt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.