Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Honigdachse!
11mousa schrieb vor 33 Minuten:

Kurz gesagt: Aufgeschlitzte Reifen bei ihm, Funktionären und teilweise Spielern, Schmierereien "Wir hassen Sk Sturm" und "Fußballterror GAK" sowie Sticker auf seinem Haus. Also so ziemlich das, was bei den zivilisierten Roten Standard ist.

Aber jetzt werden die roten sicher konstruktiv ihr eigenes Fanproblem aufarbeiten, wie man sie halt kennt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 45 Minuten:

Oh, dann wird wohl auch bald noch ein Artikel über Elke Kahrs Sohn als Retourkutsche kommen und dann war's das wohl hoffentlich für mindestens ein Jahr wieder.

War da auch was? Soviel ich weiß ist er zumindest im Sektor 10 immer anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Minuten:

War da auch was? Soviel ich weiß ist er zumindest im Sektor 10 immer anzutreffen.

Wenn du das meinst was ich glaube zu meinen, wär die Frage was er damals strafrechtlich ausgefasst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Conclusio aus dem roten Channel zu dem Jauk-Artikel: 

85aj8q.jpg.9190e623cd6436a40d9db5c52663d116.jpg

na gut, dafür hätte ich nicht einmal da unten reinschauen brauchen um deren reaktion zu erraten. wäre ich infantil genug, würde ich jetzt bei ihnen posten, dass wir eine gemeinsame lösung brauchen um der gewaltspirale zu entkommen und sie doch bitte, genau wie von uns eingefordert, an ihrem fanproblem arbeiten sollen. vor allem sind jetzt die normalos gefragt um die problemfans die sachbeschädigung und stalking betreiben aus dem stadion zu entfernen, denn schließlich sind die ALLE namentlich bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Kurz gesagt: Aufgeschlitzte Reifen bei ihm, Funktionären und teilweise Spielern, Schmierereien "Wir hassen Sk Sturm" und "Fußballterror GAK" sowie Sticker auf seinem Haus. Also so ziemlich das, was bei den zivilisierten Roten Standard ist.

Laut laola vor einem Jahr passiert! Mimimi, die waren vor einem Jahr gemein zu mir!

Auch wenn das rote waren: schämt euch dafür, Sachbeschädigung und jede Art von Gewalt ist ausnahmslos abzulehnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
VRZ schrieb vor 56 Minuten:

Laut laola vor einem Jahr passiert! Mimimi, die waren vor einem Jahr gemein zu mir!

Auch wenn das rote waren: schämt euch dafür, Sachbeschädigung und jede Art von Gewalt ist ausnahmslos abzulehnen!

Laut direktem Interview in der Krone (und ich glaube nicht, dass sie ihn falsch zitieren) nicht vor sondern SEIT 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Laut direktem Interview in der Krone (und ich glaube nicht, dass sie ihn falsch zitieren) nicht vor sondern SEIT 1 Jahr.

laola:

So seien rund um das letzte Aufeinandertreffen - ebenfalls im ÖFB-Cup vor einem Jahr - Autoreifen aufgeschlitzt worden, auf Jauks Grundstück würden sich immer wieder geschmierte und geklebte "Grußbotschaften" finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
VRZ schrieb vor 1 Stunde:

 

Auch wenn das rote waren: schämt euch dafür, Sachbeschädigung und jede Art von Gewalt ist ausnahmslos abzulehnen!

Richtig, aber was soll dann diese Verharmlosung:

Zitat

Laut laola vor einem Jahr passiert! Mimimi, die waren vor einem Jahr gemein zu mir!

Ist ja scheißegal, wann das passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Richtig, aber was soll dann diese Verharmlosung:

Ist ja scheißegal, wann das passiert ist.

Ist zu jeder Zeit verwerflich! Es steht aber nicht fest, dass das unsere waren, im Gegensatz zu Vorfällen beim jetzigen Derby. Ich behaupte aber bitte nicht, dass das nicht unsere waren, nicht falsch verstehen, ich weiß es nicht, ist jedenfalls eine Sch... Aktion. Aber: Was soll die Story jetzt (falls es vor einem Jahr war), trägt das zur Aufarbeitung der aktuellen Geschehnisse bei, ist das deeskalierend oder Ablenkung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 hour ago, VRZ said:

So seien rund um das letzte Aufeinandertreffen - ebenfalls im ÖFB-Cup vor einem Jahr - Autoreifen aufgeschlitzt worden, auf Jauks Grundstück würden sich immer wieder geschmierte und geklebte "Grußbotschaften" finden.

Das ist unter aller Sau, ohne wenn und aber!

10 minutes ago, Sohnemann said:

Richtig, aber was soll dann diese Verharmlosung:

Ist ja scheißegal, wann das passiert ist.

Es ist immer gleich scheiße und zu verurteilen. Man kann trotzdem erwähnen dass es schon über ein Jahr her ist. Ist für eine mediale Einordnung nicht irrelevant ohne das Geschehene abzuschwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
VRZ schrieb vor 3 Minuten:

… trägt das zur Aufarbeitung der aktuellen Geschehnisse bei, ist das deeskalierend oder Ablenkung?

Das Grazer Derby und seine Schande ist seit vielen Tagen Thema und wird durch alle Kanäle hindurch verurteilt. 

Jetzt kommt Jauk und wagt es in einem Artikel zu erwähnen, das auch er Opfer von SB wurde. 

Morgen ist das wieder vergessen, die Schande des Grazer Derbys aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VRZ schrieb vor 2 Stunden:

Ist zu jeder Zeit verwerflich! Es steht aber nicht fest, dass das unsere waren, im Gegensatz zu Vorfällen beim jetzigen Derby. Ich behaupte aber bitte nicht, dass das nicht unsere waren, nicht falsch verstehen, ich weiß es nicht, ist jedenfalls eine Sch... Aktion. Aber: Was soll die Story jetzt (falls es vor einem Jahr war), trägt das zur Aufarbeitung der aktuellen Geschehnisse bei, ist das deeskalierend oder Ablenkung?

Eine einfache Gegenfrage. 

Was sollte die Lüge mit den 4000 Schwoazen die das Stadion gestürmt haben sollen ? 

Was sollte die Lüge mit den Mädels ? 

Was sind die Maßnahme des GAK gegen die "Fans" die zu zehnt jemanden am Boden liegenden zusammen treten ? 

 

Die Geschichte von Jauk hat genauso wenig mit Deeskalation zu tun wie die Lügen der Roten Seite. 

 

Es wird halt provoziert, provoziert und noch mehr provoziert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde es ja interessant, dass niemand über die Reaktion der GAK Fans nach dem „Raub“ schreibt. Dass die mit voller Härte, teilweise 5 vs 1, zurückgeschlagen und sich gleichermaßen strafbar gemacht haben, interessiert anscheinend niemanden. Aber gut, sich mit Fäusten und Tritten zu wehren ist ja anscheinend rechtlich erlaubt :davinci:

Nichtsdestotrotz hoffe ich das spätestens mit dieser Woche die Geschichte abgeschlossen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.