Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Juli 2022 Die in seinem Abschieds Post angesprochen fehlende Man Power und dass er kein einziges Wort als Dank in Richtung GF schickt gibt mir dennoch zu denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 32 Minuten: Die in seinem Abschieds Post angesprochen fehlende Man Power und dass er kein einziges Wort als Dank in Richtung GF schickt gibt mir dennoch zu denken. Naja vielleicht ist ja tatsächlich was dran das der Herr Tebbich menschlich a bisserl schwierig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2022 🤦♂️ Er hat Sturm verlassen weil er sich selbstständig machen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 39 Minuten: Die in seinem Abschieds Post angesprochen fehlende Man Power und dass er kein einziges Wort als Dank in Richtung GF schickt gibt mir dennoch zu denken. Eigentlich hat er sich pauschal von allen verabschiedet. Das immer Manpower fehlt, in jeder Firma, in jeder Branche ist auch nichts unübliches derzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Fan Anfänger Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Wir haben ja eine extreme Personalflucht. Alleine wie oft in den letzten Jahren die Stelle als Leiter des Finanzwesens ausgeschrieben war bearbeitet 16. Juli 2022 von Sportklub Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2022 Laut Jauk in der heutigen Krone soll ein neues Trainingszentrum für Damen und Nachwuchs entstehen. Bzw. es gibt den Plan. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Laut Jauk in der heutigen Krone soll ein neues Trainingszentrum für Damen und Nachwuchs entstehen. Bzw. es gibt den Plan. Gefällt mir, so wird die Rolle der Jugend und der Damen im Verein weiter gestärkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. August 2022 Könnte man dann später ja vielleicht mit den Højlund Millionen finanzieren, klingt gut. Wie viel kostet so ein schönes, kleines TZ mit ausreichender Ausstattung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Könnte man dann später ja vielleicht mit den Højlund Millionen finanzieren, klingt gut. Wie viel kostet so ein schönes, kleines TZ mit ausreichender Ausstattung? Das neue von Rapid kostet glaub ich knapp unter 10 Millionen Euro, ist wohl aber ein schlechter Vergleich. Das neue von der Vienna kostet 1,5 Millionen Euro, glaube, das wäre eher die Benchmark. 3 Spielfelder, 3 Erdwalltribünen, LED-Flutlicht, Trainingsflächen. https://kurier.at/chronik/wien/bagger-statt-baelle-umbau-von-trainingszentrum-der-vienna-voll-im-gange/401458198 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. August 2022 Schwoaza1909 schrieb am 2.8.2022 um 14:35 : Das neue von Rapid kostet glaub ich knapp unter 10 Millionen Euro, ist wohl aber ein schlechter Vergleich. Das neue von der Vienna kostet 1,5 Millionen Euro, glaube, das wäre eher die Benchmark. 3 Spielfelder, 3 Erdwalltribünen, LED-Flutlicht, Trainingsflächen. https://kurier.at/chronik/wien/bagger-statt-baelle-umbau-von-trainingszentrum-der-vienna-voll-im-gange/401458198 Alleine 3 Spielfelder+ Kunstrasenplatz + Flutlichter kosten momentan diese 1,5 Mille. Da kommt dann noch ein Gebäude, Zuschauerränge, Grundkosten etc. hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Alleine 3 Spielfelder+ Kunstrasenplatz + Flutlichter kosten momentan diese 1,5 Mille. Da kommt dann noch ein Gebäude, Zuschauerränge, Grundkosten etc. hinzu. Ich machs für 500k https://www.hornbach.at/shop/Rasensamen-FloraSelf-Sport-und-Spielrasen-10-kg-400-m/6542570/artikel.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. August 2022 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Ich machs für 5€ Was haben deine Betthupferl mit Fußball zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Was haben deine Betthupferl mit Fußball zu tun? Es ist noch jeder zufrieden eingeschlafen ☝ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 17. September 2022 In der Länderspiel-Pause wird wohl im TZ Messendorf an der Infrastruktur gearbeitet. Es soll wohl am Platz 2 ein neuer Rasen verlegt werden und der Platz 3 komplett neu gemacht werden, also ein neuer Untergrund, ein Rasen sowie eine Rasenheizung verlegt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2022 Der Bruder von Nestor El Maestro ist heute beim Training…in Sturm-Wäsch 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts