Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Reinhard Steckin schrieb vor 32 Minuten:

Die in seinem Abschieds Post angesprochen fehlende Man Power und dass er kein einziges  Wort als Dank in Richtung GF schickt gibt mir dennoch zu denken.

Naja vielleicht ist ja tatsächlich was dran das der Herr Tebbich menschlich a bisserl schwierig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 39 Minuten:

Die in seinem Abschieds Post angesprochen fehlende Man Power und dass er kein einziges  Wort als Dank in Richtung GF schickt gibt mir dennoch zu denken.

Eigentlich hat er  sich pauschal von allen verabschiedet. Das immer Manpower fehlt, in jeder Firma, in jeder Branche ist auch nichts unübliches derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Könnte man dann später ja vielleicht mit den Højlund Millionen finanzieren, klingt gut. Wie viel kostet so ein schönes, kleines TZ mit ausreichender Ausstattung?

Das neue von Rapid kostet glaub ich knapp unter 10 Millionen Euro, ist wohl aber ein schlechter Vergleich.

Das neue von der Vienna kostet 1,5 Millionen Euro, glaube, das wäre eher die Benchmark. 3 Spielfelder, 3 Erdwalltribünen, LED-Flutlicht, Trainingsflächen. 

https://kurier.at/chronik/wien/bagger-statt-baelle-umbau-von-trainingszentrum-der-vienna-voll-im-gange/401458198

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Schwoaza1909 schrieb am 2.8.2022 um 14:35 :

Das neue von Rapid kostet glaub ich knapp unter 10 Millionen Euro, ist wohl aber ein schlechter Vergleich.

Das neue von der Vienna kostet 1,5 Millionen Euro, glaube, das wäre eher die Benchmark. 3 Spielfelder, 3 Erdwalltribünen, LED-Flutlicht, Trainingsflächen. 

https://kurier.at/chronik/wien/bagger-statt-baelle-umbau-von-trainingszentrum-der-vienna-voll-im-gange/401458198

Alleine 3 Spielfelder+ Kunstrasenplatz + Flutlichter kosten momentan diese 1,5 Mille. Da kommt dann noch ein Gebäude, Zuschauerränge, Grundkosten etc. hinzu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Alleine 3 Spielfelder+ Kunstrasenplatz + Flutlichter kosten momentan diese 1,5 Mille. Da kommt dann noch ein Gebäude, Zuschauerränge, Grundkosten etc. hinzu.

 

Ich machs für 500k

https://www.hornbach.at/shop/Rasensamen-FloraSelf-Sport-und-Spielrasen-10-kg-400-m/6542570/artikel.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

In der Länderspiel-Pause wird wohl im TZ Messendorf an der Infrastruktur gearbeitet. Es soll wohl am Platz 2 ein neuer Rasen verlegt werden und der Platz 3 komplett neu gemacht werden, also ein neuer Untergrund, ein Rasen sowie eine Rasenheizung verlegt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.