Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

ich will hier jetzt nicht über ungelegt eier reden, aber es wird sich whs um das (im spoiler ist das bild) blaue areal handeln. kann mir wer sagen, was das grüne und das rote (vor allem das rote mit den 2 vierecken?) sein soll? :ratlos:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hier schreibt man von 10 Hektar beim Golfklub (100.000 m2):

https://www.krone.at/2559140

Zu deinem roten Teil - vermutlich wird das für die Firma Granit ein Recyclingplatz:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6150756/GrazPuntigam_Am-ehemaligen-Golfplatz-soll-nun-Bauschutt

Aber alles nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
necki1983 schrieb vor 16 Minuten:

Also ich komm auf über 63 000m² und wenn ich mir die Fläche rundherum so anschaue dann scheint da auch Potential sein zu vergrößern.

 

Die Fläche mit Bäumen und Löchern ist eine (bzw. zwei Parzellen), die sind für Sport gewidmet und etwa 60k, du hast recht  (Edit) Das Quadrat oberhalb neben dem ATU ist Wohnbau, glaube nicht, dass das zum GC dazugehört, 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, sanktpetri said:

Die Fläche mit Bäumen und Löchern ist eine (bzw. zwei Parzellen), die sind für Sport gewidmet und etwa 40k.. Das Quadrat oberhalb neben dem ATU ist Wohnbau, glaube nicht, dass das zum GC dazugehört, 

image.png

150*460 = 69.000m² - Und das ist jetzt nur der Golfplatz, oder? Also auf jeden Fall signifikant mehr als 40.000m²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
necki1983 schrieb vor 33 Minuten:

 

150*460 = 69.000m² - Und das ist jetzt nur der Golfplatz, oder? Also auf jeden Fall signifikant mehr als 40.000m²

Du hattest mit der Fläche in etwa Recht, ich hab es oben eh schon korrigiert. Mit den Tools des Online-Flächenwidmungsplans komme ich auf 60 bis 70k für die beiden GC-Flächen (Gras, Bäume, Löcher). Laut dem Plan sind diese Fläche aber drei verschiedene Parzellen, ein Quadrat mit etwa 35 k. und zwei unregelmäßige mit etwa 15k und 10k (sorry, Screenshot hat gerade  was bei mir, wollte den Plan eh posten). 

Die im Krone Artikel genannte Adresse Punti-Straße 121  ist nur die quadratische GC-Parzelle mit 35k oder mehr.  35 k ist in etwa die Fläche des aktuellen Sturm-Stadions Liebenaus mitsamt den Vorplätzen, Büros etc. Just saying::D

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 hours ago, sanktpetri said:

Du hattest mit der Fläche in etwa Recht, ich hab es oben eh schon korrigiert. Mit den Tools des Online-Flächenwidmungsplans komme ich auf 60 bis 70k für die beiden GC-Flächen (Gras, Bäume, Löcher). Laut dem Plan sind diese Fläche aber drei verschiedene Parzellen, ein Quadrat mit etwa 35 k. und zwei unregelmäßige mit etwa 15k und 10k (sorry, Screenshot hat gerade  was bei mir, wollte den Plan eh posten). 

Die im Krone Artikel genannte Adresse Punti-Straße 121  ist nur die quadratische GC-Parzelle mit 35k oder mehr.  35 k ist in etwa die Fläche des aktuellen Sturm-Stadions Liebenaus mitsamt den Vorplätzen, Büros etc. Just saying::D

Tja, mit dem Grundstück könntest schon gscheit was anfangen wenn der Zaster passt.

Dass jetzt aber sogar wieder die Förderung nur fürs Trainingszentrum wackelt stimmt dann aber nicht so optimistisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.