Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Haha die Vöslauer Beiträge sind immer ein Highlight Ich hoffe man lacht mit mir und nicht über mich. Aber wie heißt es.... es steckt überall ein Fünkchen Wahrheit.... meine Prognose basiert auf die tatsächliche UEFA-Setzung aller Runden. Vielleicht habe ich mit Rapid im Viertelfinale zu dick aufgetragen aber ansonsten. bearbeitet 16. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 Ich brauch kein attraktives Los, ich schau mir den Kick ja wegen Sturm an und nicht wegen Dortmund - so ein Zuckerl wo sich der Kassier die Hände reibt nehme ich im Halbfinale, meinetwegen Viertelfinale. Bis dahin brauchen wir europäisches Hundefutter, Quanität statt Qualität, solche Europacupspiele wünsche ich mir Qualifikation - Europa League - 3. Runde Sheriiff Tiraspol (MOL) - SK Sturm Graz (AUT) 1:1 SK Sturm Graz (AUT) - Sheriiff Tiraspol (MOL) 2:1 Playoff - Europa League SK Sturm Graz (AUT) - Bate Borisov (BEL) 1:0 Bate Borisov (BEL) - SK Sturm Graz (AUT) 1:1 *Raaaaaaaaaaaaageeee* Gruppenphase - Europa League SK Sturm Graz (AUT) - Sporting Braga (POR) 2:1 NK Maribor (SLO) - SK Sturm Graz (AUT) 1:2 SK Sturm Graz (AUT) - Sparta Prag (CZE) 1:1 Sporting Braga (POR) - SK Sturm Graz (AUT) 1:1 SK Sturm Graz (AUT) - NK Maribor (SLO) 2:0 Sparta Prag (CZE) - SK Sturm Graz (AUT) 1:1 Gruppensieger mit 12 Punkten und daher gesetzt im 16tel-Finale Sechzehntel-Finale - Europa League SK Sturm Graz (AUT) - Young Boys (SUI) 1:0 Young Boys (SUI) - SK Sturm Graz (AUT) 2:1 Viertelfinale - Europa League SK Rapid Wien (AUT) - SK Sturm Graz (AUT) 3:1 SK Sturm Graz (AUT) - SK Rapid Wien (AUT) 5:0 Uuuuund dann => Her mit Dortmund, Liverpool, Manchester, Milan oder was weiß der rote Weinzödl-Teufel was nach Liebenau.... Uuuunnd nein, ich hab nichts getrunken! Durchaus realistische Auslosung wenn wir brunzen. Die Chancen stehen wohl 1:100.000.000.000.000, oder anders gesag so gut wie wenn 28Kollmann28 einmal einen Transfer errät, aber sie sind vorhanden! GEGEN KNALLERLOSE - FÜR HUNDEFUTTER. DANKE - BITTE. Mal unabhängig davon, dass wir auch gegen Hundefutter immer der Außenseiter wären.... Seit wann ist Borisov in Belgien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Juni 2015 Ich brauch kein attraktives Los, ich schau mir den Kick ja wegen Sturm an und nicht wegen Dortmund - so ein Zuckerl wo sich der Kassier die Hände reibt nehme ich im Halbfinale, meinetwegen Viertelfinale. Bis dahin brauchen wir europäisches Hundefutter, Quanität statt Qualität, solche Europacupspiele wünsche ich mir Qualifikation - Europa League - 3. Runde Sheriiff Tiraspol (MOL) - SK Sturm Graz (AUT) 1:1 SK Sturm Graz (AUT) - Sheriiff Tiraspol (MOL) 2:1 Playoff - Europa League SK Sturm Graz (AUT) - Bate Borisov (BEL) 1:0 Bate Borisov (BEL) - SK Sturm Graz (AUT) 1:1 *Raaaaaaaaaaaaageeee* Gruppenphase - Europa League SK Sturm Graz (AUT) - Sporting Braga (POR) 2:1 NK Maribor (SLO) - SK Sturm Graz (AUT) 1:2 SK Sturm Graz (AUT) - Sparta Prag (CZE) 1:1 Sporting Braga (POR) - SK Sturm Graz (AUT) 1:1 SK Sturm Graz (AUT) - NK Maribor (SLO) 2:0 Sparta Prag (CZE) - SK Sturm Graz (AUT) 1:1 Gruppensieger mit 12 Punkten und daher gesetzt im 16tel-Finale Sechzehntel-Finale - Europa League SK Sturm Graz (AUT) - Young Boys (SUI) 1:0 Young Boys (SUI) - SK Sturm Graz (AUT) 2:1 Viertelfinale - Europa League SK Rapid Wien (AUT) - SK Sturm Graz (AUT) 3:1 SK Sturm Graz (AUT) - SK Rapid Wien (AUT) 5:0 Uuuuund dann => Her mit Dortmund, Liverpool, Manchester, Milan oder was weiß der rote Weinzödl-Teufel was nach Liebenau.... Uuuunnd nein, ich hab nichts getrunken! Durchaus realistische Auslosung wenn wir brunzen. Die Chancen stehen wohl 1:100.000.000.000.000, oder anders gesag so gut wie wenn 28Kollmann28 einmal einen Transfer errät, aber sie sind vorhanden! GEGEN KNALLERLOSE - FÜR HUNDEFUTTER. DANKE - BITTE. Mal unabhängig davon, dass wir auch gegen Hundefutter immer der Außenseiter wären.... unrealistisch...Rapid kommt nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juni 2015 Seit wann ist Borisov in Belgien ? BEL für Belarus. Vermut ich jetzt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Belarus ist aber BLR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juni 2015 Haha die Vöslauer Beiträge sind immer ein Highlight +1 Möchte jemand feiern? Sturm ist der wahre "österreichische Meister" 2014/15 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-ist-meister-made-in-austria/ Grödig auch noch abgestiegen. Perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 Möchte jemand feiern? Sturm ist der wahre "österreichische Meister" 2014/15 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-ist-meister-made-in-austria/ Grödig auch noch abgestiegen. Perfekt. Find ich prinzipiell toll, aber mir wurde vor Monaten erklärt, dass das ein Armutszeugnis für die Transferpolitik ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Ists eh, wir sind da ja nur ganz vorn, weil unsere Legionäre größtenteils zum Vergessen waren, wobei genau die Legionäre dem Kader die gewisse Würze verleihen sollten, etwas besonderes sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juni 2015 Find ich prinzipiell toll, aber mir wurde vor Monaten erklärt, dass das ein Armutszeugnis für die Transferpolitik ist . Hauptsache Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 Ists eh, wir sind da ja nur ganz vorn, weil unsere Legionäre größtenteils zum Vergessen waren, wobei genau die Legionäre dem Kader die gewisse Würze verleihen sollten, etwas besonderes sein sollten. Also die Chancenauswertung von Tadic hat dem Spiel gegen Ried schon eine "gewisse Würze" verliehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Da der link anscheinend nicht funktioniert, kann man sich ja selbst ein bild bei Facebook machen. HC und Kunasek bearbeitet 16. Juni 2015 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153465251523885&id=371495513884 Der SK Sturm ist KEINE Werbeplattform für eine politische Partei, ganz gleich welcher Farbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2015 Funzt anscheinend doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Sturm hat den Beitrag bereits via Facebook geteilt und sich folgendermaßen davon distanziert: "HC Strache & Mario Kunasek: Echte Schwoaze lassen sich nicht für politische Werbung jeglicher Farbe missbrauchen. Wir freuen uns über jeden abgesetzten Fanartikel, aber wir lassen uns sicher nicht verkaufen und distanzieren uns." bearbeitet 16. Juni 2015 von ma-ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2015 Sturm hat den Beitrag bereits via Facebook geteilt und sich folgendermaßen davon distanziert: "HC Strache & Mario Kunasek: Echte Schwoaze lassen sich nicht für politische Werbung jeglicher Farbe missbrauchen. Wir freuen uns über jeden abgesetzten Fanartikel, aber wir lassen uns sicher nicht verkaufen und distanzieren uns." Von Sturm richtig gemacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts