Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Postinho
auf der anderen Seite weiß ich wieder wieso ich mich schon abgefunden hätte mit einem Neuanfang in der RL ; zum Spendenaufruf: Käme nicht auf die Idee einen Cent zu spenden und solang der Kartnig oben sitzt werden das wohl auch die meisten anderen so sehen! aber verdammt, schad um diese jungen Spieler!

1155262[/snapback]

so traurig es ist, aber das stimmt 100%ig...

eigentlich nur mehr eine frage der zeit, bis wir zu machen....

heute stand in der "ok-zeitun" ( :laugh: ) das sie sich, mit dem spendekonto bis zu 1,5 mio. erwarten. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dieses fette Arschloch soll sein Auto und sein Haus verkaufen.

Er hat sich ja "nie" bereichert "nur" immer eingezahlt. Aber dafür lebt er immer noch super. Bei jedem Festl dabei 2-3 Urlaub im Jahr.

Einfach :kotz:

Warum hat man nicht früher zugesperrt ?

Man sollte das sowieso alles viel strenger machen wenn ein Verein die Bestimmungen nicht erfüllen kann dann muss er eben absteigen.

Dann hat man vielleicht jedes Jahr nur mehr 4 Teams die es einigermaßen erfüllen können aber vielleicht lernen die Vereine endlich mal daraus.

Ich kann nicht mehr ausgeben als ich einnehme.

Typisch Österreich jetzt hat es schon so viele Fälle gegeben(Rapid Salzburg Tirol St.Pölten jetzt Sturm) und jedes Jahr gibts einen Verein der baden geht.

Dummes Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

aja eine Genugtung hab ich vergessen die aber noch nicht erfüllt ist wenn schon Sturm untergeht, dann muss der Kartnig auch zum 2mal untergehen, sonst war alles umsonst! Aber davon geh ich schon aus! Vielleicht sollt ma aber zerst noch Auslieferungsabkommen mit diversen Südameriaknsichen Staaten aushandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde die Idee richtig. wenn nur 2000 Leute 300 € Spenden

habt Ihr schon mal 600.000 € und das muss machbar sein.

Es ist richtig die Bosse sollen auch zahlen, aber wenn Ihr

es denen überlasst, kann der Verein auf einmal verschwunden sein.

Die scheren sich nachher einen Dreck um den Verein.

Das denke ich will kein wirklicher Sturm Anhänger und

auch kein Anhänger des Österreichischen Fussballsportes.

Es wäre ja ein Wahnsinn Sturm wurde aus der Fussballlandkarte

verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe nochwas vergessen. Wie hat Sturm die Lizenz bekommen,

wenn sogar im August schon die Insolvenz droht.

Hier sollte mal nicht der Verein gerade stehen, sondern derjenige

der die Schulden verschleiert hat. Ich weiss es ist eigentlich Blödsinn.

Nur werde ich immer wütend. Vereine werden von irgendwelchen

Idioten kaputtgemacht, die nachher nicht zu Verantwortung gezogen

werden. Die Vereine sind am A... und die Bosse haben später nix mehr

damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
"WÜNSCHEN UNS 1,5 MILLIONEN EURO!!!"

Vorstandsmitglied Gert Pölderl setzt auf treue Fans und will Massen begeistern.

GRAZ. Sturm ruft die Fans zur Unterstützung auf. Mit einer Spendenaktion der Anhänger (ok berichtete) soll der laufende Spielbetrieb finanziert werden. „Fan-Vertreter sind an uns herangetreten“, erklärt Vorstandsmitglied Gert Pölderl den Ursprung der Idee. „Wünschen würden wir uns 1,5 Millionen Euro, aber erwarten tun wir das natürlich nicht. Unterm Christbaum liegt ja auch nicht immer alles, was man sich vorher gewünscht hat.“

Geschäftsführerin Karin Hambrusch wollte nicht bestätigen, dass Präsident Hannes Kartnig auf das Geld keinen Zugriff haben wird, wie Gerüchte besagen.

Gert Pölderl ist auf jeden Fall zuversichtlich, dass die „tausenden Sturm-Fans in der Steiermark, Kärnten und dem Burgenland hinter dem Verein stehen“ und ihr Geldbörserl zur Rettung des Traditionsklubs öffnen. Überhaupt sollen die Anhänger wieder zahlreicher in die UPCArena pilgern. „Das Wichtigste ist, dass wir wieder die Massen begeistern.“ Wenig begeistert sind vorerst zahlreiche Fans, die im Internet-Diskussionsforum www.sturmboard.net keine Veranlassung sehen, den Verein finanziell zu unterstützen.

www.ok-zeitung.at

:laugh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist das eine reine spende oder wird man als spender auch automatisch ein vereinsmitglied? mmn hätten solche spenden nur dann sinn (größenordnung 200 euro), wenn man automatisch auch ein vereinsmitglied wird und auch ein "mitspracherecht" im verein somit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ist das eine reine spende oder wird man als spender auch automatisch ein vereinsmitglied? mmn hätten solche spenden nur dann sinn (größenordnung 200 euro), wenn man automatisch auch ein vereinsmitglied wird und auch ein "mitspracherecht" im verein somit hat.

1155786[/snapback]

mitspracherecht und kartnig verträgt sich halt net so gut :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich persönlich - stellvertretend für so ziemlich jeden Sturmfan den ich kenne - werd genau gar nix spenden.

Wenn, dann werd ich mir vielleicht ein neues Trikot kaufen und ich überleg mir auch endlich Vereinsmitglied zu werden.

Die Rechnung mit den 1,5 mio wirkt immer lustig, egal wie mans dreht.

15000 x 100

10000 x 150

2000 x 750

usw.

das funktioniert einfach nicht, sofern man nicht endlich einen der tausenden Sponsoren kriegt, die wir ja eigentlich laut HK schon lange an der guten alten Angel haben.

Nett find ich auch die Abteilung:

Geschäftsführerin Karin Hambrusch wollte nicht bestätigen, dass Präsident Hannes Kartnig auf das Geld keinen Zugriff haben wird, wie Gerüchte besagen.

ois oaschlecha. futnan, nämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Glaube kaum, dass sich Kartnig in seiner "derzeitigen Lage" (Hausdurchsuchung, Taschenpfändung,...) auch nur einen Cent in die eigene Tasche stecken würde!!

Bin gespannt, ob Zahlen bekanntgegeben werden, oder ob man mit dieser Aktion einfach nur "einfährt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bin gespannt, ob Zahlen bekanntgegeben werden, oder ob man mit dieser Aktion einfach nur "einfährt"!

1155839[/snapback]

da die aktion zum scheitern verurteilt ist, wird man wohl nur um extremsten ausahmefall der positiven beendigung zahlen veröffentlichen und ansonsten einfach nur darüber schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Bin gespannt, ob Zahlen bekanntgegeben werden, oder ob man mit dieser Aktion einfach nur "einfährt"!

1155839[/snapback]

Naja, auch wenn Zahlen bekannt gegeben werden, darf bei diesem Vorstand doch sehr an deren Wahrheitsgehalt gezweifelt werden.

Ich hoffe die Leute werden sich mit Spenden zurückhalten und diese ganze Aktion wird ein totaler Reinfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn das Schicksals Sturms wirklich an dieser TV6 liken Rettungs-Aktion hängt dann gute Nacht :nein:

Letzter Hot Dog Privatspende von Kartnig (hat eh genug mitgeschnitten) und/oder Stronach :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.