Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

grazer woche

also auch wenn mir die aktuellen trikots sehr gefallen, dass wäre natürlich zu :love:

und vl erleben wirs ja noch, dass wir unsre flagge zurückbekommen...

zu schön wärs, ja, aber ich glaubs erst wenn ich´s seh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

grazer woche

also auch wenn mir die aktuellen trikots sehr gefallen, dass wäre natürlich zu :love:

und vl erleben wirs ja noch, dass wir unsre flagge zurückbekommen...

gestreifte dressen und die flagge, da würd ich mir sogar überlegen mir ein sturmdress zuzulegen. beim sportklub wirds das wohl eine zeit lang nicht geben, vorallem nicht mit c :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org
Günther Neukirchner zieht heute gegen den SK Sturm vor Gericht. Er will offene Gehälter einklagen.

Günther Neukirchner fordert 260.000 Euro

Nicht nur der GAK hat sich um ausstehende Gehälter zu kümmern, sonder auch Sturm muss sich mit Forderungen von ehemaligen Spielern beschäftigen. Wenige Wochen nach dem erfolgreichen Zwangsausgleich sieht sich Sturm von einer Klage von Günther Neukirchner betroffen: Neukirchner, der sich im Sommer 2006 nach 26 Jahren von Sturm trennte, will am Donnerstag 260.000 Euro an Außenständen vor Gericht einklagen. Sturms Masseverwalter hat bislang nur 160.000 Euro anerkannt. Das berichtet der ORF Steiermark auf seiner Homepage.

20 Prozent. Die Forderungen setzten sich aus Punkteprämien, Fixgehältern und der Abfertigung Neukirchners zusammen. Durch den Zwangsausgleich von Sturm sieht Neukirchner auch im besten Fall nur 20 Prozent seines Geldes wieder.

Das ist aber nicht das einzige Verfahren, dem Günther Neukirchner in den nächsten Wochen beiwohnen wird. Masseverwalter Scherbaum will seinerseits Geld von Neukirchner einklagen, das dieser von Kartnig angeblich ungerechtfertigt bekommen hatte. Aufklärung in dieser Sache wird wohl erst das Finanzstrafverfahren bringen, das noch heuer gegen den früheren Sturm-Präsidenten Kartnig eröffnet wird.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Liebe Sturmfans

In den Tageszeitungen der letzten Tage wurde auf Grund einer Aussage von Präsident Rinner über die mögliche gemeinsame Nutzung des GAK Trainingszentrums berichtet. Dazu nimmt das Präsidium des SK PUNTIGAMER STURM wie folgt Stellung:

Am Montag dieser Woche lud der steirische Presseclub beide Präsidenten der Grazer Bundesligisten zu einer Frage- und Antwortstunde ein.

Im Zuge der Diskussion fragte ein Journalist, ob es nicht wirtschaftlich Sinn machen würde, über einen gemeinsamen Grazer Verein nachzudenken. Auf Grund der Mimik und Gestik von Präsident Rinner brach sofort Gelächter aus. Der Journalist nahm seine Frage mit dem Hinweis zurück, dass dies nicht ernst gemeint war.

Ein anderer Kollege jedoch hinterfragte, ob nicht zumindest Kostensynergien im Bereich der gemeinsamen Nutzung der Infrastruktur ein Thema sein könnten.

Das Präsidium des SK PUNTIGAMER STURM ist sich bewusst, dass wir weder für die Kampfmannschaft noch für die Jugend derzeit adäquate Trainingsbedingungen bieten können. Dies ist ein großes Manko. Wir sind sogar vielen Gebietsligavereinen in dieser Hinsicht unterlegen.

Präsident Rinner und Finanzvorstand Jauk haben bei ihren Gesprächen mit der öffentlichen Hand ganz besonders auf diesen Umstand hingewiesen. Es wurde dabei von den Vertretern der öffentlichen Hand auf eine gemeinsame Nutzung der bestehenden Infrastruktur gedrängt. Die Stadt Graz teilte uns mit, dass für den SK PUNTIGAMER STURM im Gegensatz zum Stadtrivalen keine Gelder für die Infrastruktur vorhanden wären. Diese Information war für uns ein herber Rückschlag in unseren Bemühungen. Trotzdem werden wir alles unternehmen um geeignete Sportstätten für unsere Spieler zu errichten, was ohne öffentliche Unterstützung nicht möglich ist. Daher antwortete Präsident Rinner, dass er grundsätzlich Vorschlägen, die eine Verbesserung für den SK PUNTIGAMER STURM bringen, offen gegenüber steht. Nicht mehr und nicht weniger wurde gesagt.

Es gab bisher keine wie immer gearteten Gespräche in dieser Richtung.

Das Erbe, das uns hinterlassen wurde, ist nicht einfach abzuarbeiten. Wir lassen uns dabei jedoch von diversen Pressemeldungen nicht ablenken.

Wir bitten auch unsere Fans sich davon nicht irritieren zu lassen.

Mit schwarz-weißen Grüßen

Das Präsidium des SK PUNTIGAMER STURM

sksturm.net bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

sturm hat wieder einen nt-stürmer...

:yes:

Ich freu mich für den Mario. Er hat zwar erst ein paar Bundesliga-Spiele in den Beinen, aber wieso nicht

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

j säumel hätte ich aber auch ne chance verdient :(

Über kurz oder lang wird er sich sowieso wieder in der Nationalelf befinden, finde es gar nicht so schlimm, dass er nicht sofort nach 3 Spielen nach einer mehr als einjährigen Verletzungspause wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Säumel ist auf abruf, das passt so. Hicke signalisiert ihm, dass er auf ihn zählt, aber nach gerade mal 3 ligaspielen wäre es doch etwas verfrüht.

Ja finde auch, dass das so schon passt, obwohl es ja schön gewesen wäre, hätte der Jürgen gleich mal mitgekickt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Wenn J. Säumel weiter so spielt braucht man sich keine sorgen machen. Mir wäre er sowieso zig mal lieber als aufhauser :allaaah:

Da bin ich mit dir einer Meinung. Aufhauser ist für mich sowieso die letzten Spiele im Nationalteam enttäuschend gewesen, obwohl er sich von spiel zu spiel zum glück ein wenig steigert. Wie er bei Salzburg spielt weiß ich nicht... Entweder ist sein Tor im letzten BULI-Spiel eine Täuschung oder er spielt nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.