Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Anonyme Anzeige. In einer ersten Stellungnahme zeigt sich Kartnig zuversichtlich: "Ich konnte alle Punkte aufklären. Ich bin optimistisch", erklärte Kartnig. Laut Kartnig gab es eine anonyme Anzeige. "Es geht um Lohnsteuer, wir hätten in der Champions-League-Zeit schwarz ausgezahlt", so der Klub-Chef.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wenn die polzei so toll ermittelt wie beim "wettskandal" kommt eh nix raus :laugh:

1083558[/snapback]

Ja vielleicht gebens wieder in der Zeitung bekannt welche Telefone abgehört werden :hää?deppat?: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Und natürlich hat der H.K. wieder die Handschrift des Anzeigers erkannt. Wird wohl schon zum zweiten Mal der Herr Arial Zehn gewesen sein. :D

Was mich übrigens mehr schockiert als die jetztige Hausdurchsuchung, ist der Zustand (baulich) des Hauses selbst. Bin erst gestern wieder daran vorbeigefahren und ich muss sagen, dass jeder Altwarentandler und Würschtlstandler ein nobleres "Eingangsportal" hat. Schaut echt schäbig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

laut sport.orf.at

In der jüngsten Causa SK Sturm ermitteln die Behörden auf Hochtouren. Der Verdacht auf Steuerhinterziehung wurde am Mittwoch durch eine anonyme Anzeige bekannt. Sportlandesrat Manfred Wegscheider (SPÖ) könnte dem Klub jetzt sogar die Haftungszusage entziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiß es passt nicht unbedingt hier rein, aber bräuchte dringend die offizielle Homepage von Sturm Graz.

Wenn man www.sksturm.at eingibt wird man zu www.sksturm.net weitergeleitet und für den Inhalt verantwortlich ist "Vereint für Sturm". Das kann doch nicht die offizielle HP sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich weiß es passt nicht unbedingt hier rein, aber bräuchte dringend die offizielle Homepage von Sturm Graz.

Wenn man www.sksturm.at eingibt wird man zu www.sksturm.net weitergeleitet und für den Inhalt verantwortlich ist "Vereint für Sturm". Das kann doch nicht die offizielle HP sein, oder?

1085509[/snapback]

mittlerweile schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Hab einen Link zu einem recht intressanten Fanartikeltandler bekommen. Könnt evtl. für jemanden von euch auch was dabei sein, zumal er in Gratkorn "stationiert" ist.

Falls jemand das weisse L - Trikot mit der Haas unterschrift haben möchte, dann muss ich ihn enttäuschen...das würd nämlich ich dann nehmen;)

Wirkt recht seriös, auch wenn das Layout recht minderbegabt gestaltet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturms wirtschaftliche Managerin Karin Hambrusch hat viele Brandherde zu bekämpfen. Als Löschmittel setzt sie bei ihrer neuen Arbeit auf „Frauenpower“.

Neuer Trainer, neuer Teammanager, aber am meisten Aufsehen erregte bei der Sturm-Pressekonferenz am Donnerstag eine Frau. Karin Hambrusch soll den Klub wirtschaftlich wieder in ruhigere Fahrwasser bringen.

Für die gebürtige Klagenfurterin sicher keine leichte Aufgabe, auch weil ihr Chef Hannes Kartnig heißt. „Ich bin mir bewusst, dass es mit ihm nicht immer einfach werden wird, aber zwischen uns stimmt die Chemie und die Situation bei Sturm geht ihm sehr nahe“, verrät Hambrusch, die im Umgang mit dem wortgewaltigen Präsidenten auch auf ihren weiblichen Charme setzt. „Wenn es sein muss, werde ich ihm durchaus charmant auf die Finger klopfen. Außerdem steht ja hinter einem erfolgreichen Mann bekanntlich eine erfolgreiche Frau.“ Am 12. Juni hat die 37-Jährige ihren ersten Arbeitstag als wirtschaftliche Managerin beim SK Sturm. Aber schon jetzt weiß sie, was als Erstes zu tun ist.

Image aufpolieren

„Das Feuer ist bereits überall, zum Löschen gebe es genug, aber Vorrang hat das angekratzte Image des Vereins. Sturm ist eine starke Marke, deren Image so schnell wie möglich wieder aufpoliert werden muss.“ Im Fußball war ein Wechsel von GAK zu Sturm und umgekehrt immer Anlass für Schlagzeilen, in der Wirtschaft sieht man das lockerer. Das glaubt zumindest die Kärntnerin, die das BWL-Studium nach Graz verschlagen hat und die von 2003 bis 2005 bereits Marketingleiterin beim GAK war.

Über Pfingsten tankt sie noch einmal Kraft bei der Familie in Klagenfurt, danach gibt es nach eigenen Angaben nur noch „500 Prozent für den SK Sturm“. Zu umfangreich ist das Arbeitsprogramm, das sie sich vorgenommen hat. „Ich will mit Sturm in den nächsten drei Jahren wieder Gewinn machen.“

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
der spielplan ist da, wir beginnen mit einem heimspiel gegen Innsbruck, danach folgen 2 auswärtspartien bei Rapid und dem SVM.

http://www.bundesliga.at/terminplan/index....rbe=bl1&&sub1=2

1087741[/snapback]

na dann hoff ma mal auf null punkte nach der ersten runde!

eigentlich ja irr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.