t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Hauptsache billig.. Kompetenz wird überbewertet. Aber ich will da garnet viel darüber urteilen, da ich ihn ja nicht kenne. Nix gegen Kazi....aber woher nimmt Kazi seine Kompetenzen? Er war guter Tormann. Welche Schulungen er so gemacht hat weiß ich leider nicht... Aber in wirklichkeit war seine Bestellung von Foda anno dazumal auch nur ein Freundschaftsdienst. Vielleicht tut es beiden Parteien gut getrennte Wege zu gehen... bearbeitet 5. Juni 2014 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2014 Vielleicht tut es beiden Parteien gut getrennte Wege zu gehen... Auf jeden Fall. So gern ich Kazi auch mag, weiterentwickeln konnte er keinen Torwart. Trotzdem bin ich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2014 Mir is er ja auch sympathisch...(obwohl ich nie was mit ihm zu tun hatte ^^) Nur bei einem Verein wie Sturm, der ja leider doch eher wie ein 0815 Familienbetrieb geführt wird, will der Gedanke des "ich Sitz in meinem mir selbst gemachten Nest undwart halt mal ab - Lohn kommt eh pünktlich" nicht aus meinem Kopf verschwinden. Ich kann natürlich nichts über Fortbildungskurse usw. sagen, aber so wie ich unseren Verein einschätze, wird für sowas kein Geld ausgegeben. Auch glaub ich nicht das ein Sidorczuk sich selbst groß darum bemüht (da ja vom Verein auch sicher nix vorgegeben wird). Vorallem da er ja eh das Beste Tormann-Gespann in Österreich trainiert (oder die 2 zu den besten gemacht hat ^^) - kann ja nix falsch am Training sein oder? Ich stell mir halt vor, dass Kazi genau das mit seinen Tormännern macht, was er früher selber machen musste. Trainingsmethoden entwickeln sich aber weiter... Kann jemand was über Kazis Ausbildung (z.B.Trainerkurse) sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 5. Juni 2014 Der Martin Klug ist von den Trainingsmethoden und auch von seinen Erfahrung im Bereich Mentaltraining am Stand der Zeit, ich glaube das er genau der Richtige ist um bei uns "aufzuräumen" jetzt würde eigentlich nur mehr der Gerhard Zuber als Sportdirektor fehlen und die alte Voitsberg konnektion steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2014 Damit wäre ja Klug um einiges "kompetenter" als Kazi, wenn ma jetzt nur die Fortbildungen her nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 laut VN spielt ihr am 1.Spieltag bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 aufgelegte niederlage. gibt wohl nix schlimmeres als in der ersten runde gegen den aufsteiger zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2014 Kann sich der Aufsteiger die erste Runde aussuchen, oder verwechsle ich da irgendetwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Juni 2014 aufgelegte niederlage. gibt wohl nix schlimmeres als in der ersten runde gegen den aufsteiger zu spielen. Wäre echt ein besch. Los, für jedes Team. Bin nur froh dass du das jetzt schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Spielplan 2014/15: http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1305&social=true Wir haben mittlerweile eine wirklich sehr aktuelle Home- und Facebookpage, dafür von mir ein +1! bearbeitet 6. Juni 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2014 drei auswärtsspiele in den ersten vier runden... dazu heimspiele unter der woche gegen Austria und Salzburg, auch nicht gerade optimal für den kassier. wobei wenns gegen Salzburg in der 34. runde um was geht, kanns auch ziemlich voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2014 In der letzten Herbst-Runde geht's nach Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Na servas, da ist ein Fehlstart aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) wann hat Sturm eigentlich zuletzt im Happel Stadion gespielt? cupfinale 96/97? in der vierten runde gehts jedenfalls wieder in den Prater. EDIT: nein, blödsinn, kann mich an ein grausiges 0:0 im winter gegen die Austria in der endphase der Magna-ära erinnern, das auch im Happel war. bearbeitet 6. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts