Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. März 2014 HA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. März 2014 Hätte dann als Ko eher an einen anderen gedacht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. März 2014 Da sieht man wieder welcher Lustmolch der Teufel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. März 2014 ok.das hat mich jetzt amüsiert, aber es wurde genug gespamt fürs erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2014 Falls es hier noch nicht gepostet wurde: "Lotto wird der neue Ausrüster vom SK Sturm" Habe ich von unserem JAKO Ausstatter direkt, da er das jetzige Sturmtrikot um 70% billiger raushauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2014 Ich lass mich überraschen. Man sollte Lotto nicht gleich verurteilen, vielleicht haun sie ja ganz schicke Trikots raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2014 Schlechter als Jako kann es nicht sein. Ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Sicher kein Nachteil, da man dann eine von den größeren Mannschaften ist, die von Lotto ausgestattet werden, und einem dementsprechend auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, anders als bei Nike oder Adidas, wo man nur ein kleiner Fisch ist, und 0815-Trikots von der Stange hingeklatscht bekommt. bearbeitet 2. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. April 2014 Sicher kein Nachteil, da man dann eine von den größeren Mannschaften ist, die von Lotto ausgestattet werden, und einem dementsprechend auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, anders als bei Nike oder Adidas, wo man nur ein kleiner Fisch ist, und 0815-Trikots von der Stange hingeklatscht bekommt.Das haben wir bei Jako auch schon gesagt... Da bin ich lieber ein kleiner Fisch in einem sauberen Becken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. April 2014 Grad mal ein bisserl durchgeschaut wen die haben, wirkt auf mich doch eher individuell, und auch ned unbedingt schirch: http://www.team.lottosport.com/en/sponsorships/soccer-sponsorships QPR, Genoa, Tacuray gefällt mir z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Das von Tacuray gefällt mir auch, wär ein schönes Design fürs Auswärtstrikot: Oder ein älteres von Tacuray: Fürs Heimtrikot irgend eins mit Vertikalen Streifen halt, ohne irgendwelche hässlichen horizontalen Streifen drauf. Also sowas in etwa: Und nicht solche Geschmacksverwirrungen wie das: bearbeitet 2. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2014 Und nicht solche Geschmacksverwirrungen wie das: Not sure if sarcasm or not..grad das ist das schönste von denen allen Die Tacuary Dressen sind nicht sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 Wot? Also ich find das extrem hässlich, der goldene Streifen und die Schultern gehen gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2014 Wot? Also ich find das extrem hässlich, der goldene Streifen und die Schultern gehen gar nicht. Geschmackssache^^ Aber mir gefallen die Lotto Sachen im allgemeinen nicht sehr gut. Schon allein wenn ich an die alten Gladbach Dressen denke :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 Fut Fanatics ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts