Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

1909

Danke,- Also das hätten wir nicht entdeckt 8P

Nett, das es dich auch so interessiert...

Also der Satz, dass man Milanic 3 Jahre mitziehen will, ist mir in der Form neu.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Also der Satz, dass man Milanic 3 Jahre mitziehen will, ist mir in der Form neu.

Mir ist es nur darum gegangen, das man einen Kleze-Artikel wohl kaum übersehen kann ;)

Milanic hat einen 3-Jahresvertrag, klar wird man derzeit nicht sagen:"Wir schauen uns die nächsten Spiele an und entscheiden dann über eine Entlassung"- oder so ähnlich...

Solange Milanic Trainer ist, wird man ihm Vertrauen in der Öffentlichkeit aussprechen und da er für 3 Jahre gebunden ist/war- natürlich auch für diesen Zeitraum...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir ist es nur darum gegangen, das man einen Kleze-Artikel wohl kaum übersehen kann ;)

Milanic hat einen 3-Jahresvertrag, klar wird man derzeit nicht sagen:"Wir schauen uns die nächsten Spiele an und entscheiden dann über eine Entlassung"- oder so ähnlich...

Solange Milanic Trainer ist, wird man ihm Vertrauen in der Öffentlichkeit aussprechen und da er für 3 Jahre gebunden ist/war- natürlich auch für diesen Zeitraum...

Ist schon klar.. Ich meide aber den Besuch der Online-KZ, deshalb bin ich über Links relativ froh :D

Beim Rest hast natürlich recht.. so hab ichs eh nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Milanic hat einen 3-Jahresvertrag, klar wird man derzeit nicht sagen:"Wir schauen uns die nächsten Spiele an und entscheiden dann über eine Entlassung"- oder so ähnlich...

Solange Milanic Trainer ist, wird man ihm Vertrauen in der Öffentlichkeit aussprechen und da er für 3 Jahre gebunden ist/war- natürlich auch für diesen Zeitraum...

Klassischer Merkel-Move eben, es geht aber nicht drum was die Burschen sagen, sondern was sie tun...und das ist einfach nichts. Wenn man derart blutleer in ein Frühjahr startet, dann müssts das für den Darko eigentlich schon seit spätestens seit der dem WAC-Spiel gewesen sein. Man verlängert aktuell die Krise durch Nichthandeln, SPÖVP-Move, statt sich mit einem neuen Mann am SD/Trainer-Sessel wenigstens die nächste Saison ein wenig retten zu können, wobei es ja auch arg spät ist im März mit der Kaderplanung anzufangen, auch wenn der Goldi das als "Übermotiviertheit" bezeichnen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so meine herrschaften - hatte gestern nach anfäglichen telefonleitungsproblemen seitens der kleinen zeitung das vergnügen mit goldbrich und jauk zusprechen.
meine fragstellung war folgende. ad goldbrich : wo seine sportliche qualifikation liege , ob er sich nicht überfordert fühle - ob er nicht im rein wirtschaftlichen bereich besser aufgehoben sein würde - (sturm hat nicht die finanzielen möglichkeiten sich von dem herren zutrennen - also wäre dies meiner meinung nach die bessere lösung). zu seinen antworen . als aller erstes erklärte er mir, dass er bereits meine postings in diversen portalen kenne trotz meines nicknames (silba149= alfons kowatsch) - die sehr rüde und persöhnlich gewesen sein sollen - -das heisst für mich - -sturm 12 .at - legt alle postings von usern dem goldbrich vor - der entscheidet wer gesperrt wird und wer nicht !!!!! ich wurde gesperrt - begründung = Agressives Verhalten und Offt topic-Posting.mein posting hatte damals mit kreuzers führerscheinsverlust zu tun - der ja in der presse breitgetreten wurde - -da ja dem gg anfang des jahres das gleiche passiert ist - aber weder die kleine zeitung noch sturm12 nur ein wort darüber verloren hat .
, habe ich nachgefragt - nja dann wurde ich gesperrt !!! - ICH VERMUTE DASS - STURM12. KRITISCHE POSTINGS DIREKT AN STURM SCHICKT - WIE GESAGT EINE VERMUTUNG !!!.
weiter zu den antworten - er fühle sich als sportdirektor sehr qualifiert - und wird nach der meisterschaft seine entscheidungen treffen nach der leistung der spieler usw. er sei nicht überfordert und versicherte mir dass sturm wieder erfolg haben werde. - schau ma einmal
weiters sprachen wir über die körperlichen voraussetzungen des kaders (größe - robustheit der spieler) er meite dies werde im sommer bearbeitet ...
weiters bot er mir auch ein persöhnliches gespräch an wenn ich wieder mal in graz sein sollte .......( ich wohne in wien)

an jauk war meine frage - - ob es einen plan b für die sportliche leitung gäbe - - wann der zeitpunkt gekommen sei konsequenzen zuziehen - - was man als sturmfan seiner meinung in der jetztigen situation machen solle .

er versicherte mir das der verein immer einen plan b habe - - nach der meisterschaft würde man sich zusammen setzen und die notwendigen schritte einleiten .
sein appel an die fans : kommt ins stadion - helft sturm aus der krise - mit positiver stimmung .

ich schreibe es hier weil ich in der berichterstatung der kleinen zeitung weder bei den audios noch im netz bericht vorgekommen bin - - ich möchte euch aber das ergebniss nicht vorenthalten .
mit schwarzweissen grüssen aus wien
silba 149= alfons kowatsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich hatte vor wenigen Tagen durch Vermittlung eines engagierten Mitglieds, die Möglichkeit mit dem Präsidenten ein halbstündiges sehr persönliches Gespräch zu führen, wo mit großen Emotionen und ehrlichen Gefühlen die vergangene und aktuelle Situationslage beschrieben wurde. Auslöser für diese völlig überraschende Offenheit gegenüber einen (für Jauk)wildfremden Menschen(mich), waren wohl meine einleitenden kurzen Dankesworte über vergangene Leistungen seiner Person, die er(Jauk) nur selten zu hören bekommt und ihn wohl rührten...

Leute, ich kann euch sagen, mir ist der Mund mehrmals stecken geblieben. Diese Dinge haben in der Öffentlichkeit nichts verloren, sie haben aber meine Meinung und Ansichten voll bestätigt. Über aktuelle Personalien übrigens- kamen wir nur kurz zu sprechen, der Präsident hielt sich hierzu (verständlicherweise) bedeckt.

Ich hoffe Jauk hält durch, es ist halt alles sehr komplex rund um Sturm- um Graz- um Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so meine herrschaften - hatte gestern nach anfäglichen telefonleitungsproblemen seitens der kleinen zeitung das vergnügen mit goldbrich und jauk zusprechen.

meine fragstellung war folgende. ad goldbrich : wo seine sportliche qualifikation liege , ob er sich nicht überfordert fühle - ob er nicht im rein wirtschaftlichen bereich besser aufgehoben sein würde

weiter zu den antworten - er fühle sich als sportdirektor sehr qualifiert - und wird nach der meisterschaft seine entscheidungen treffen nach der leistung der spieler usw. er sei nicht überfordert und versicherte mir dass sturm wieder erfolg haben werde. - schau ma einmal

weiters sprachen wir über die körperlichen voraussetzungen des kaders (größe - robustheit der spieler) er meite dies werde im sommer bearbeitet ...

weiters bot er mir auch ein persöhnliches gespräch an wenn ich wieder mal in graz sein sollte .......( ich wohne in wien)

Also als erstes Willkommen und danke für deinen Bericht :D

Jetzt zu deinen Fragen und deren Antworten...

Genau diese Aussagen zeigen dass er NICHT dafür qualifiziert ist. Wenn wirklich erst NACH der Saison angefangen wird mit der Arbeit dann is es schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. :facepalm:

Scouting sollte (bei normalen Vereinen) das ganze jahr über laufen.

Und man sollte sich schon VOR meisterschaftsende gedanken drüber machen.

Wieso können wir nicht so jemanden wie Stefan Reiter haben ? :nein:

Bei uns wird anscheinend echt immer auf den letzten Moment gewartet. Für einen Spieler is das sicher auch super wenn er nicht weiß ob er nächste Saison noch beim Verein ist oder nicht, da spielt man sicher mit einem freien Kopf auf. Aber bei uns scheinen die Kicker eh davon auszugehen dass so gut wie ALLE einen neuen Vertrag bekommen.....

Bitte mistet den Saustall endlich aus. Wenn Goldbrich das machen würde, was ich eh nicht glaube, bekommt er wieder ein bisschen vertrauen von mir. Dann würde er wenigstens zeigen dass er ausmisten kann.

Zugänge wären dann wieder das andere Thema. Aber wir ham ja unser super scouting Netzwerk..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat schon ein bissal was von Wiki-Leaks die Nummer, ob der Gerhard ebenfalls wie der Herr Alexander sich die Enterprise-Brücke im Sturm-Office nachbauen hat lassen...

Ich hoffe Jauk hält durch, es ist halt alles sehr komplex rund um Sturm- um Graz- um Fußball

Halte es für überhaupt nicht komplex, man hat auf die falschen Leute gesetzt, mehrmals hintereinander, weils sportlich auch nicht läuft kann man sich die ganzen Gehälter für Spaziergänger nimma finanzieren und die Sponsoren werden auch schön langsam nervös werden, weil die aktuelle Außendarstellung furchtbar ist. Der einzige Faktor, für den die aktuelle Führung nichts kann, sind die Foda-Gehälter, wobei man hier aber zb.: auch auf den Weber-Transfer verzichtet hat. Solange Jauk an seinen Spezis festhält, kann er gern mit jeden User hier ein informelles Gespräch führen, dass ers verbockt hat, daran änderts aber nix.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau diese Aussagen zeigen dass er NICHT dafür qualifiziert ist. Wenn wirklich erst NACH der Saison angefangen wird mit der Arbeit dann is es schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. :facepalm:

Scouting sollte (bei normalen Vereinen) das ganze jahr über laufen.

Und man sollte sich schon VOR meisterschaftsende gedanken drüber machen.

Wieso können wir nicht so jemanden wie Stefan Reiter haben ? :nein:

Naja ich glaube, dass mit dieser antwort nicht gemeint war, dass man erst ab sommer was sucht, sondern eher dass im sommer was passiert...Hoffe ich halt!

Ich werd Goldbrich ohnehin erst ab der nächsten Transferperiode beurteilen. Davon hängt dann natürlich auch ab was mit dem Abo nächste Saison passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist wohl sehr komplex im Form von der Verhaberung, als Hyballa diese lösen wollte wurde er beinhart von den Medien abgesägt. Die Berichte der keinen Zeitung und von sog. Experten auf SKY, ist mehr als mit zweierlei Maß gemessen. Ich hätte nie gedacht, dass sowas wirklich passieren hätte können. Weil die ganzen Gründe für die Hyballa gehen musste, treffen jetzt wirklich zu und wurden nicht an den Haaren herbei gezogen. Hyballa musste nach wenigen Monaten gehen, weil angeblich nix weiterging. Milanic gibt man die Zeit weil man erst nach 4 Jahren Erfolg hat...

Ehrlichkeit wäre schön, einfach nur Ehrlichkeit. Die Fans setzen auch ihr ehrlich verdientes Geld ein, erhalten aber nix als Gegenleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.