Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Man fragt sich ja teilweise was Sturm Graz Angestellte so alles im Internet schreiben dürfen...

Meinst du mich damit ? Eines kann ich dir versichern ich arbeite nicht bei Sturm Graz.

Wenn du es genau wissen willst arbeite ich in der IT Branche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na wos glaubst. Bei Sturm12 redet man brav alles schön, und hofft auf einen Job in der Sportredaktion der Kleinen.

Man sollte den Burschen und Mädels sagen, dass es den Peter eigentlich auch schon nicht mehr gibt, sondern es sich dabei um Peter 2.0 handelt, einen voll-automatischen Bullshit-Generator, der mit Archivdaten des Ans-Nuller gespeißt wurde.

Man fragt sich ja teilweise was Sturm Graz Angestellte so alles im Internet schreiben dürfen...

Meistens wird sichs auf Aussagen beschränken, die man seinen Vorgesetzten nicht ins Gsicht sagen traut, also alles was man früher in einer Bar mit einem Spezl absondert hat, findest heutzutag im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Manche nützen die U-Mannschaft offenbar als Saufurlaub, gut mit Gregerl hast da im Normalfall eh einen Fürsprecher, weil unter 4 Achterln kommt der wahrscheinlich gar nicht mehr aus den Federn.

deswegen: österreich unschlagbar in jedem achterlfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich muss grad an die Schopp "Fragerstunde" denken :facepalm:

"Du bist immer scha a Sturmbursch gwesen, du bist genau der Richtige für den Job"

"Endlich einer von Sturm Viel Glück"

usw.

Würd mich ned wundern wenn da unangenehme Fragen gar ned durchkommen. :=

aber dann wird die kleine wohl komplett in der luft zerrissen werden mittlerweile springen eh schon alle "neuen" Medien mit auf den "bandwagon"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Krone ist U-21 Co-Trainer Didi Pegam, in Sturm-Foren über den nächtlichen Ausflug(nach Gleisdorf zum Lokal Rosinni) aufmerksam geworden und hat den Stein ins Rollen gebracht...

Offenbachers Geldstrafe soll übrigens das eigene Monatsgehalt übersteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei der Lizenzprüfung handelt es sich mehr um einen Intelligenztest. Wennst weißt was rein schreiben solltest, dann sollt das kein Thema sein. Obst dann nachher nicht trotzdem krachst wie eine Kaisersemmel, steht dann wiederum auf einem anderen Blattl geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.