Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Postinho

mmn ist das problem bei einem sponsor, der erwartet sich was und zwar sportlich, so jetzt fragt sturm an.

der sponsor weiß sofort das damit nur "löcher" zu gemacht werden und keine neuen spieler kommen und so die wahrscheinlichkeit sehr klein ist, dass sportlich ein neuer erfolg zu buche steht.

FuziMcC

Damit der Kartnig vom Fisch voll wird, braucht er wohl einen Großsponsor, der ihm diesen zahlt.

warum glaubst ist der schon seit 3 monaten auf weltreise? richtig, der sucht einen fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
warum glaubst ist der schon seit 3 monaten auf weltreise? richtig, der sucht einen fisch.

974275[/snapback]

der wird sich in Südamerika Freunde machen, dass er sich dorthin absetzen kann nachdem ihm die Finanz-Justiz auf die Schliche kommt! :D (leider gehört der Smiley wohl weg)

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturm ist nur sportlich in Form

Mit dem Punkt bei der Wiener Austria überholten die Grazer in der Tabelle Wacker Tirol. Klar Worte von Kapitän Günther Neukirchner.

GRAZ. „Wenn so weiter gewurschtelt wird, kann ich mir eine weitere Zusammenarbeit in Zukunft nicht vorstellen.“ Mit dieser Aussage ließ Günther Neukirchner gestern aufhorchen. Verliert der SK Sturm seinen nächsten Spieler? Zerfällt die Mannschaft vor Saisonende? Davon kann keine Rede sein. Der Sturm-Routinier klärt auf: „Meinen Vertrag bis Sommer erfülle ich auf jeden Fall.“ Und erst dann entscheidet er über seine Zukunft. Mit dieser Bemerkung zielte Neukirchner auf die zuletzt äußerst fragwürdigen Vorgänge im Sturm-Vorstand ab, nicht im geringsten auf die sportlichen Belangen des Traditionsklubs.

Denn sportlich leisten die Grazer im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gute Arbeit, haben sich in der Tabelle sogar an Tirol vorbei auf Platz sieben geschoben. Zwei Punkte aus zwei Spielen gegen vermeintlich bessere Gegner ist als Erfolg zu werten. Auch die 180 Minuten ohne Gegentreffer, obwohl sich im Winter die halbe Abwehr (Silvestre, Gercaliu) verabschiedet hat.

Spricht zum einen für die gute Arbeit von Trainer Mischa Petrovic („Ich versuche, die Mannschaft immer korrekt auf den Gegner einzustellen“). Und zum Zweiten für die Spieler, die die Vorgaben gut umsetzen. Neukirchner ist ein besonders wichtiger Bestandteil der Truppe. Bereits gegen den GAK lieferte der Kapitän (weil Jürgen Säumel verletzt ist) eine solide Partie ab, Samstag gegen den Titelanwärter Austria Wien bewies er erneut seine gute Form.

Eine gute Form würde sich der 34-Jährige auch für einige Herren in der Vorstandsetage wünschen. Neukirchner: „Würde man dort genauso gut zusammenarbeiten, wie es die Mannschaft mit Trainer Petrovic tut, hätten wir wesentlich mehr Ruhe im Verein.“

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir kommt vor bei der konferenz hat der kommentator gemeint, "säumel der noch 2 wochen ausfällt wird heute wieder durch krammer ersetzt".

ob er offensiv mehr bringt, wage ich zu bezweifeln, aber defensiv wäre er sicher extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
Kirche sponsert Sturm

Ein Aufsehen erregender Coup ist Sturm-Manager Heinz Schilcher mit der Verpflichtung der Kirche als Sponsor gelungen. Sie wird auf dem Spielfeld künftig für ihr neues Online-Portal "Bet´ und g´gwinn" werben. Diözesanbischof Egon Kapellari lobt die Mannschaft als idealen Werbeträger: "Da hilft wirklich nur noch beten."

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich weiss net obs schon woanders erwähnt wurde oder ob der Dosenglückseeligkeit ein wenig untergegangen ist, aber zwecks Cup in Altach schauts so aus:

Neuerliche 40cm Neuschnee von Samstag auf Sonntag machen ein Spiel im Schnabelholz unmöglich. Das Spiel am Dienstag gegen SK Sturm Graz wurde abgesagt!

quelle: www.scr-altach.info

Schad drum. Wir hätten in unsrer derzeitigen Verfassung gegen einen Gegner ohne Spielpraxis 06 sicher größere Chance gehabt. In Altach wirds so und so unangenehm genug werden. (Nach Verlustpunkten 1. in der RedZac Heimtabelle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Talent Klaus Salmutter ist wieder zurück

Mit einem Hattrick am Samstag gegen Salzburg meldete sich Klaus Salmutter eindrucksvoll aus der Versenkung zurück. Verletzungen und private Fehltritte warfen die Sturm-Hoffnung zurück, jetzt ist er aber wieder da.

Längst hing der Ruf des ewigen Talentes über ihm. 2003 hatte Klaus Salmutter mit dem österreichischen U19-Nationalteam in Liechtenstein sensationell EM-Bronze gewonnen und als eine der größten Zukunftshoffnungen des Landes gegolten. Schwere Verletzungen und private Fehltritte ließen den Jungstar in den vergangenen Jahren durch die Tiefen des Fußballer-Lebens gehen. Am Samstag meldete sich der Offensivspieler von Sturm Graz eindrucksvoll zurück - mit drei Toren beim 4:0-Heimsieg gegen den Bundesliga-Topfavoriten Red Bull Salzburg.

Operation. "Ein super Abend", kommentierte Salmutter seinen ersten Hattrick in der höchsten österreichischen Spielklasse. Super Abende hatte der 22-Jährige zuletzt nur wenige gehabt. In den fünf Ligaspielen, die er in der laufenden Saison bestritten hatte, war der Kreativspieler nicht einmal erfolgreich gewesen. In der Vorsaison musste sich das Talent einer komplizierten Syndesmoseband-Operation unterziehen.

Hart gearbeitet. "Die Verletzung hat mich reifer gemacht. Ich bin menschlich gewachsen", versicherte der U21-Nationalspieler, der laut eigenen Angaben aus den Tiefen gelernt hat. "Ich habe viel und hart an mir gearbeitet." Die Chance auf einen Stammplatz eröffnete sich für Salmutter aber erst durch den Abgang von Sturm-Regisseur David Mujiri. Der georgische Nationalspieler hatte den Vertrag mit den Grazern wegen ausständiger Gehaltszahlungen im Februar aufgelöst und war nach Russland gewechselt.

Nachfolger. Salmutter war von Sturm-Trainer Michael Petrovic als einer der Nachfolge-Kandidaten genannt worden. Nach seinen drei Toren gegen Salzburg scheint der Offensivmann kaum mehr aus dem Team wegzudenken zu sein. Petrovic sind ohnehin die Hände gebunden: "Mir fehlen die Möglichkeiten. Wir haben in den letzten zwei Jahren unzählige Spieler abgegeben. Jetzt sind die jungen Spieler gefordert." 'Aus der Not eine Tugend machen' ist ein geflügeltes Wort.

Nationalteam. Das vor Jahren bejubelte Talent Salmutter erhält damit eine zweite Chance, nachdem er 2004 lediglich abseits des Spielfeldes (Sachbeschädigung an Autos) für Schlagzeilen gesorgt hatte. Dabei ist Salmutter zu viel mehr fähig. Das hat er am 23. Juli 2003 bei der U19-EM bewiesen. Im Halbfinale gegen Portugal (3:6 nach Verlängerung) brachte er Österreich mit zwei Toren 2:0 in Führung und damit dem Finale nahe. Der aktuelle Sturm-Kapitän Jürgen Säumel war damals ebenfalls dabei, hat den Sprung ins A-Nationalteam aber mittlerweile geschafft. Salmutter hofft, es seinem Freund gleichzutun und den Zug in Richtung Heim-EM 2008 noch zu erwischen

Quelle: Kleine Zeitung

Habe mich sehr darüber gefreut.

Bin gespannt wie lange er am Boden der Realität bleibt.

Aber so wie ich ihn einschätze war er nach dem Spiel am Abend schon wieder Nudelfett und machte einen auf Superstar.

Ich hoffe ich irre mich.

Kicken kann er leider kennt/kannte er das Wort Einstellung nicht/nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.