Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Oder deshalb weil er seit Donnerstag voriger Woche weiß, dass man die Lizenz nicht ohne Auflagen erhält und er bis 18.4 haften müsste (passt aber nicht so mit der GV)....

Man darf ohnehin gespannt sein, wie man sich bei Klagen von Stroicz, Vastic oder Mujiri verhält, mit Osim hat noch immer niemand gesprochen, Amoah bekommt ab Juni auch ordentlich Geld, herrlich und DANKE HANNES!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tell him he's dreaming
Ein unglaubliches Gerücht macht in Graz die Runde. Gernot Zirngast soll Heinz Schilcher als Sturm-Manager nachfolgen. Ausgerechnet der Vorstand der "Vereinigung der Fußballer", der mit Präsident Hannes Kartnig lange Zeit auf "Kriegsfuß" stand. Nach der Erteilung des Lizenz-Bescheids soll es weitere Gespräche geben. Das bedeutet auch, dass selbige schon stattgefunden haben. Ein weiterer Kandidat brachte sich vor kurzem selbst ins Spiel. Walter Hörmann, Trainer bei Austria, Salzburg und zuletzt in der Schweiz, will den Trainingsanzug gegen Hemd und Sakko eintauschen.

sport1

Es ist zwar nur Sport1, aber ich halts dennoch für ein interessantes Gerücht, vor allem weil mir Zirngast in letzter Zeit fast zu wohlwollend vorgekommen ist, was die Vorgänge in unsrem Verein betrifft.

Weiss nicht was von ihm zu halten ist, doch er hat sicher exzellente Kontakte innerhalb der Spielerszene (+ das Vertrauen vieler Kicker) und wäre mir auch ohne jegliche Kompetenz lieber als Hörmann.

Wie stehn die Meinungen betreffend Zirngast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwar noch nie was über zwirngast gehört, aber egal ich würde bei so ziemlich jedem ja sagen, wenn es darum geht. "schilcher weg von sturm".

schilcher ist mmn mind. auf dem level von kartnig. was der für leute gekauft hat.

bin mir zumindest ziemlich sicher, dass das nicht nur der kartnig und osmin waren. vor allem schilcher. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Gestern Abend übrigens auf Ö3 Kartnig steht unter Personenschutz - wegen massiver Drohungen und Ausschreitungen beim letzten Spiel in Richtung Vip Klub

1063738[/snapback]

habs heut in der Zeitung gelesen, diese Berichterstattung erschien mir aber mehr als übertrieben das hatte den Anschein als würde Anarchie pur herschen und Kartnig schon halb mit dem Messer im Rücken! Gut ich war nicht dabei, nur die dabei waren wissens ;):ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Schritt für Schritt arbeiten die Grazer an der Saison 06/07. Manager- und Trainerfrage sind offen, aber ein neuer Mann sitzt bereits im Vorstand.

Zwei definitive Entscheidungen sind gefallen und die Marschroute für die nächsten Tage und Wochen wurde festgelegt. So lautet das Ergebnis der viereinhalbstündigen Vorstandssitzung des SK Sturm von gestern Vormittag.

Die beiden Entscheidungen sind: Der ehemalige Chefredakteur der Kleinen Zeitung, Erwin Zankel, wurde in den Vorstand kooptiert. Und: Die Trainerfrage wird erst nach der Bestellung des sportlichen Managers gefällt. „Wir werden nicht vorschnell agieren, sondern arbeiten Schritt für Schritt im Sinne des Klubs“, so Hannes Kartnig, der kein Hehl daraus macht, dass er Gewerkschafter Gernot Zirngast gerne als sportlichen Manager gewinnen will. Wer bei Sturm in Hinkunft die wirtschaftlichen Fäden ziehen wird, bleibt offen. Heute und morgen stehen noch Gespräche mit möglichen Kandidaten an. Kartnig: „Da kann und will ich noch nichts sagen.“

Einiges zu sagen hatte gestern Walter Hörmann. Der Steirer, der neben Markus Schupp, Franco Foda, Helmut Kronjäger und Michael Fuchs ein Trainerkandidat ist, stellte dem Vorstand sein Konzept vor und erklärte seine Philosophie von Fußball.

Mit welchen Spielern der neue Coach arbeiten wird, gilt es auch noch zu klären. Eines ist allerdings bereits fix: Frank Verlaat hängt noch ein Jahr an. Auch sehr wahrscheinlich: Roland Goriupp wird Michael Krenn als Tormann-Trainer ablösen.

Ob Sturm bei der Bundesliga gegen den Drei-Punkte-Abzug für das kommende Spieljahr 2006/2007 Protest einlegt, wird derzeit von Juristen geprüft. Ebenso wie die Vorgangsweise in der „Causa David Mujiri“.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Hausdurchsuchungen bei Sturm und Kartnig

Große Aufregung wieder einmal um den Grazer Fußballklub SK Sturm: Bei Sturm, in den Privaträumen von Sturm-Präsident Hannes Kartnig und in dessen Firma werden Hausdurchsuchungen durchgeführt. 

Grund für Hausdurchsuchungen unklar

Wonach die Beamten suchen, ist noch völlig unklar. Das es Hausdurchsuchungen bei Sturm, aber auch bei Hannes Kartnig und in dessen Firma "Perspetiven Werbung" in Graz gibt, bestätigten sowohl der Sturm-Präsident selbst, als auch die Staatsanwaltschaft Graz. 

Die Staatsanwaltschaft hat angekündigt frühestens in zwei Tagen etwas zu den Vorwürfen bzw. möglichen Ergebnissen der Hausdurchsuchungen bekannt zu geben. 

Nichts mit Wettskandal zu tun

Mit den Vorwürfen rund um angeblichen Wettbetrug beim SK Sturm haben die Hausdurchsuchungen jedenfalls nichts zu tun. Das bestätigte auch der steirische Sicherheitsdirektor, Josef Klamminger.

hm na da bin i mal gespannt jetzt was da rauskommt und obs den dicken no lang ham werdets :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.