Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Obwohls ein bissl untergegangen ist:

Benefiz-Spiel in Knittelfeld endet 12:1 Die Mannschaft des SK Sturm besiegt bei einem Benefizspiel den FC Knittelfeld mit 12:1 (6:1). Torschützen:

Rottensteiner (7), Rabihou (2), Nzuzi, Krammer, Janisch

sksturm.net

Diege ohne Mittleid gegen die Unterligaverteidigung des

(Austria Email+Red Star+Rot Weiss=) FC Knittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
leider habe ich einen alten real-player, daher funkt es nicht wirklich. was hat er denn zum charles gesagt?

878626[/snapback]

Menschlich schwer in Ordnung und er wurde von Beginn an geschnitten.

Weil der Neid so groß war das er soviel gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also das, was von den telefonsagern in der kleinen abgedruckt war, ist wohl der absolute witz :hää?deppat?:

Hannes Kartnig (54), Doch-Noch-Präsident des SK Sturm, stand gestern am Telefon der Kleinen Zeitung den Fans Rede & Antwort.

Kann es tatsächlich passieren, dass Sturm Graz pleite geht? Ähnlich wie der FC Tirol oder Bregenz? Stefan Kosednar, Markt Hartmannsdorf

KARTNIG: So wie Tirol und Bregenz sicher nicht. Wir haben ja schließlich nichts Kriminelles gemacht, wir haben Verbindlichkeiten, mehr nicht. In Österreich haben bis auf drei Vereine alle Klubs Schulden. Das wird es immer wieder geben, außer du spielst in der Champions League. Nein, nein, unsere Finanzen haben wir bald wieder im Griff. Ich mach’ mir um die Leute mit privaten Schulden ja auch keine Sorgen, sollen die sich keine Sorgen um uns machen.

. . . und wie schaut das aus, mit Herrn Stronach und diesem Vorverkaufsrecht?

KARTNIG: Jetzt erkläre ich das zum hundertsten Mal, aber ich mache es gerne. Wenn sich ein Spieler verändern möchte, müssen wir ihn zuerst der Austria anbieten. Der Spieler selbst muss auch mit dem Wechsel einverstanden sein. Aber die Jungen gehen nicht zur Austria oder zu Salzburg, weil sie wissen, dass sie dort nicht zum Spielen kommen. Der Roland Linz will eh wieder weg von der Austria, wenn er bis Juni keinen Geldrausch bekommt, schaut es gut aus für Sturm. Der passt in unsere Mannschaft. Hoffentlich verlangt er dann nicht Gagen wie Muhammad Ali . . .

Ein Präsident wie der Kartnig ist für mich eine Legende. Was Sie geleistet haben ist hervorragende Arbeit. Josef Michelitsch, Fürstenfeld

KARTNIG: Danke, lieb von Ihnen. Aber ich will kein Lob, jetzt sind wir in der Kist’n.

Ich möchte mich für Ihre gute Arbeit bedanken. Dominik Peheim, Mureck

KARTNIG: Lob ist nicht gut. Kritisiert mich ruhig, ich habe ja Fehler gemacht.

Warum geht’s mit dem SK Sturm derzeit bergab? Hannes Bauer, St. Marein b. K.

KARTNIG: Sportlich kann ich Ihnen keine Auskunft geben, da kenne ich mich nicht so aus. Aber so schlecht sind wir nicht. Wirtschaftlich werden wir alles in den Griff bekommen. Es war ein großer Schaden, dass der ORF ausgestiegen ist. Das hat uns eine Million Euro gekostet. Das kann ich belegen. Nichts gegen Premiere, die machen eine tolle Arbeit, aber sie haben eben nicht die Reichweite.

Bekommt Sturm für die nächste Saison überhaupt eine Lizenz? Simon Guggi, Gröbming

KARTNIG: So viele Schulden haben wir gar nicht. Die zwei Millionen stimmen und die 5,7 Millionen stimmen. 3,7 Millionen sind nicht schlagend, das heißt, bis Juni brauchen wir zwei Millionen und die haben wir. Wir werden mit der Lizenz kein Problem haben. Ich bin drauf und dran, Sponsoren zu suchen und wenn Sie Lust und Liebe haben, suchen Sie mit. Die Sturm-Familie muss zusammenhalten.

Herr Kartnig, ich danke Ihnen, dass Sie Präsident bleiben, mit Ihnen hat Sturm die größten Erfolge gefeiert. Johann Griesser, Aigen i. E.

KARTNIG: Ich danke Ihnen. Wenn ich das nächste Mal mit Sturm im Ennstal bin, gehen wir auf ein Achterl Wein oder ein Glas Milch. Ich weiß ja nicht, was Sie trinken.

Können Sie sich noch erinnern an die Zeit, als wir noch Prospekte austragen mussten? Hermine Albrecht, Bruck/Mur

KARTNIG: Na und ob! Meine Füße rauchen heute noch. Ich bin Weltmeister im Prospekteaustragen. Was haben Sie denn am Herzen?

. . . damals habe ich zu wenig Geld bekommen, aber eigentlich ist es egal, weil jetzt bin ich eh im Pflegeheim.

KARTNIG: Wir haben zwar auch kein Geld, aber ich schicke Ihnen 100 Euro. Sagen’s der Dame von der Kleine Zeitung ihre Adresse.

Wie läuft die weitere Aufbauarbeit bei den Jungen? Und gibt es schon Stürmertalente, mit denen man bald rechnen kann? Peter Scherl, Kapfenberg

KARTNIG: Meine große Hoffnung ist Diego Rottensteiner. Ich halte ihn für einen fähigen Spieler. Man soll die Jungen aber nicht zu schnell spielen lassen, dann werden sie verheizt.

Und wie soll es weitergehen, wenn sich kein neuer Vorstand findet? Ich mache mir Sorgen. Florian Kastner, Graz

KARTNIG: Ich werde versuchen, Leute zu finden, die den Klub führen können. Sturm ist eine Legende. Sturm ist Religion, wir können die Religion nicht sterben lassen. Sturm wird es ewig geben. Keine Angst! Wir sind Männer!

Wie tun wir jetzt weiter mit den jungen Spielern? Johann Sittl, Neudau

KARTNIG: Wir tun so weiter wie bisher. Wir haben ja Spieler erworben, die der Mannschaft helfen und der Trainer wird die beste Mischung finden. Michael Petrovic arbeitet korrekt.

Betrifft der Sparkurs nur die aktiven Spieler oder auch Manager Schilcher? Alfred Taschner, Halbenrain

KARTNIG: Schilcher hat einen gültigen Vertrag bis Juni 2006, den werden wir erfüllen.

Ich verstehe nicht, warum der Carlo Platzer fünf Minuten vor der Generalversammlung einfach den Hut draufhaut. Karl Strohmaier, Graz

KARTNIG: Er hat leider keine Geldgeber gefunden und dann wird es schwierig, einen Klub zu führen. Es ist in Zeiten wie diesen eben nicht leicht, Sponsoren zu lukrieren.

Ich bin 85 und schon weit über 50 Jahre Sturm-Fan.

KARTNIG: Gratuliere! Sie kriegen von mir zu Weihnachten einen Ball. Mit dem können’S im Wohnzimmer dann gaberln.

Warum investiert man so viel in Legionäre, wo man international ohnehin keine Chance hat? Hubert Wagner, Graz

KARTNIG: Nur mit Jungen kannst du nicht spielen, du brauchst einige Routiniers, die Mischung muss passen. Aber wir werden unseren Weg mit den Jungen weitergehen.

Ich finde es richtig, dass Sie geblieben sind. Mit Ihnen hat Sturm große Erfolge gefeiert. Aber Sie haben uns das ja auch die jetzige Situation eingebrockt . . . Johann Varga, Fürstenfeld

KARTNIG: Für alles trage ich nicht die Schuld. Wenn ein Spieler nicht die Leistung bringt, was kann ich da machen? Aber okay. Ich schlucke die Krot. Wir werden diese Krise bewältigen.

Sturm könnte Spiele gegen prominente Klubs bestreiten, T-Shirts drucken. Da wäre viel Geld für den Klub drinnen.

Herwig Sunitsch, Graz

KARTNIG: Gute Idee, aber wir spielen Benefizspiele für Bedürftige oder Leute, die Geld benötigen. Die Fans würden uns schon sehr viel helfen, wenn sie öfters in Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
KARTNIG: Lob ist nicht gut. Kritisiert mich ruhig, ich habe ja Fehler gemacht.

879052[/snapback]

Ob er bei wirklicher Kritik auch den Saal verlassen hätte? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

die eine aussage vom kartnig is echt soooooooooowas von geil, unpackbar...

Ich bin 85 und schon weit über 50 Jahre Sturm-Fan.

KARTNIG: Gratuliere! Sie kriegen von mir zu Weihnachten einen Ball. Mit dem können’S im Wohnzimmer dann gaberln.

oida i würd ma so verarscht vorkommen mit so einer antwort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie läuft die weitere Aufbauarbeit bei den Jungen? Und gibt es schon Stürmertalente, mit denen man bald rechnen kann? Peter Scherl, Kapfenberg

KARTNIG: Meine große Hoffnung ist Diego Rottensteiner. Ich halte ihn für einen fähigen Spieler. Man soll die Jungen aber nicht zu schnell spielen lassen, dann werden sie verheizt.

also bevor er verheizt wird, spielt am besten gleich gar nicht. :) mir ist zwar klar, dass petrovic die aufstellung macht, aber wenn er so große hoffnungen hätte, dann würde er da ein wörtchen mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn er in der Bundesliga bei seinen 20 Minuten die er spielt mal Leistung zeigt ok.

880771[/snapback]

ist halt etwas sehr schwer, wenn man beim spielstand von 0-1, 0-2 oder gar 0-3 in die partie kommt. und dann musst in 10 minuten vielleicht auch noch ein tor schießen. :nein:

10 minuten brauchst mindestens um halbwegs in die partie zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

petrovic muss es halt einmal statt einem inferioren tsimba oder schwachen filipovic mit dem diego versuchen, und nicht erst immer in den letzten 5 minuten einwechseln, wenn wir hinten sind, das bringt genau NIX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.