Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

mein neues Zuhause
aufgrund der situation bei sturm wird den spielern wohl nichts anderes übrig bleiben.

ist zwar off topic.:

kann man die vogelgrippe von mensch zu mensch übertragen?

939497[/snapback]

ein vehementes NEIN, und die Wahrscheinlichkeit das der Virus im Volge mutiert ist sehr gering ( da bis dato noch kein Virustyp im Vogel so mutiert wäre, dass er von Mensch zu Mensch ansteckbar wäre (heißt aber nicht das es nicht möglich wäre); Gefahr besteht bei Ansteckung eines Schweines durch den Vogel sowie einer Ansteckung eines Virus der von Mensch zu Mensch übertragen werden kann und erst dann muss es mal zu einer Mutation kommen)

finde es total unnötig das Camp abzusagen; ich denk ja nicht, dass die Spieler mit Vogelkot Fußball spielen, oder rohes Hühnerfleisch essen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sturm wie geplant zum Trainingslager in die Türkei

Sturm Graz wird wie geplant vom 28. Jänner bis 11. Februar ein Trainingslager in der Türkei aufschlagen. Das Camp war ja wegen der in der Türkei aufgetretenen Vogelgrippe in Frage gestanden.

"Nach eingehender Diskussion und entsprechender Information von Vereinsseite", wie es in einer Aussendung von Sturm Graz hieß, erklärten sich die Spieler zur Reise bereit.

sport.orf.at

na, da müssen sich die mütter wohl doch keine sorgen machen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sport.orf.at

na, da müssen sich die mütter wohl doch keine sorgen machen ;) .

939582[/snapback]

war eh völlig klar, wenn der leutgeb schon mit dem arbeitsrecht droht...

was mich aber interessieren würde - 30.000€ ist das ein 4sterne hotel oder was? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
was mich aber interessieren würde - 30.000€ ist das ein 4sterne hotel oder was?  :angry:

940072[/snapback]

was meinst?

30k sind die kosten?

des is aber net grad viel - 30k / ca 28 Personen / 14 Tage - das kommt auf unter 80€ pro person pro tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was meinst?

30k sind die kosten?

des is aber net grad viel - 30k / ca 28 Personen / 14 Tage - das kommt auf unter 80€ pro person pro tag

940081[/snapback]

ooh, dachte es sind 7 tage und weniger spieler. hab irgendwie auf das betreuerteam vergessen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wieder Niederlage im Test

Die Ergebnisse sind mir ja egal aber wenn man sich die Aufstellungen ansieht da frage ich mich manchmal schon was das soll.

Sicher kann man probieren aber immer so dubiose Sachen wie Sarac Krammer in der Viererkette oder Rabihou und Rottenstiener im Mittelfeld. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wieder Niederlage im Test

Die Ergebnisse sind mir ja egal aber wenn man sich die Aufstellungen ansieht da frage ich mich manchmal schon was das soll.

Sicher kann man probieren aber immer so dubiose Sachen wie Sarac Krammer in der Viererkette oder Rabihou und Rottenstiener im Mittelfeld.  :hää?deppat?:

941053[/snapback]

Aber genau dafür sind Testspiele doch da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Morgen ist Abflug nach Belek, wo Trainer Petrovic neben den schon fixierten vier Tests noch mindestens drei bis vier weitere Spiele, darunter auch gegen Osims Klub JEF, fixieren will. "Ich will, dass die jungen Spieler auch über 90 Minuten, nicht nur 15 oder 20, zum Einsatz kommen." Salmutter ("läuferisch und kämpferisch viel besser geworden"), Kienzl, Leitgeb und Co. sollen da hineinwachsen. Und er ist auch noch auf der Suche nach der idealen Abwehr: "Verlaat, Neukirchner, Krammer, Mörec, Ertl - vier von diesen fünf sollten's werden."
krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eigentlich liegts an den Spielern. Oder würdest du zB den Herrn Salmutter von Beginn an spielen lassen, wenn er am Vortag saufen war?

947224[/snapback]

salmutter ist wohl ein eigener fall.

leitgeb, rauter, rottensteiner, mörec, lindschinger, g.säumel, kienzl...

hat er nicht lange spielen lassen. sicher er weiß schon bescheid, wann ein spieler reif für die buli ist und wannn nicht, nur rottensteiner z.b. hat kaum chancen bekommen.

leitgeb z.b. hat eine chance bekommen sich zu beweisen. und :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hat er nicht lange spielen lassen. sicher er weiß schon bescheid, wann ein spieler reif für die buli ist und wannn nicht, nur rottensteiner z.b. hat kaum chancen bekommen.

947228[/snapback]

über rottensteiner kursieren aber ähnliche allüren- bzw trainingsfaulheitsgerüchte wie auch bei salmutter. und in jedem profiklub ist es nunmal so, dass die spieler im training den trainer überzeugen müssen. angeblich ist ja auch der krammer ein trainingsweltmeister - würde dann auch klären warum er immer noch im kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
über rottensteiner kursieren aber ähnliche allüren- bzw trainingsfaulheitsgerüchte wie auch bei salmutter. und in jedem profiklub ist es nunmal so, dass die spieler im training den trainer überzeugen müssen. angeblich ist ja auch der krammer ein trainingsweltmeister - würde dann auch klären warum er immer noch im kader steht.

947341[/snapback]

hm... ist als fan schwer zu beurteilen, wenn man nicht wirklich bei jedem training ist.

war ein paar mal und da hat der krammer nur flanken müssen und war damit völlig überfordert. am nächsten tag haben wir gegen bregenz (??) zuhause gespielt und er durfte 60 min. spielen. die 60 minuten waren.... :nein:

nur hast schon recht, wenn einer beim training 100% einsatz zeigt und der andere zu arrogant ist um zu laufen, dann setz ich ihn auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]Am Montag erster Test mit drei Amateurspielern

Am Montag wird es für die junge Garde erstmals ernst, denn es geht gegen eine deutsche Oberliga-Mannschaft. Trainer Petrovic hat aus dem Kader der Sturm-Amateure drei Spieler nach Belek mitgenommen. Neben Angreifer Mario Kreimer und Verteidiger Sebastian Prödl ist auch Stürmer-Talent Ozren Peric erstmals mit dabei. Alle drei sollen Montag im Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus Deutschland eingesetzt werden.

sksturm.net

wäre natürlich traumhaft, wenn aus welchem grund auch immer peric einschlagen würde. er ist nämlich linker flügel, also genau das, was schmerzlichst fehlt, sollte sarac in die viererkette rücken. allerdings waren ja seine leistungen bei den amateuren schon eher durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.