Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Januar 2013 Ich glaub des is eher sein sport als profifußball, vielleicht sollt er dabei bleiben.. genialer Kicker, Futsal Club Graz wär das richtige für ihn! http://www.futsalgraz.at/index.php?option=com_content&task=view&id=92&Itemid=99 ich kenn ihn nicht als Menschen, aber ich hoff er spielt in 10 Jahren nicht beim Homeless Cup der Caritas mit! bin gespannt auf ihn im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2013 Die Laufbereitschaft und das Kämpferherz von Szabics gemischt mit der Technik von Bodul, so einer wärs. Der würde aber wohl kaum in unserer Liga herumgurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2013 er spielt übrigens beim hallenmasters in leibnitz mit. bin ja gespannt ob sie ihn umtreten, dort geht es immer ziemlich zur sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2013 Darf man fragen wie sich Okotie bei euch so tut? Die ganze Zeit hör ich nämlich immer nur Supa hier Supa da, obwohl eigentlich laut Statistik Rubin der Bessere/Effizientere ist??? http://www.sturm12.a...ie-angreifer-2/ Supa:1800min, 9Tore, 2V; Rubin:1400min, 11Tore, 0V Wenn man bedenkt das Rubin auch noch ein paar Spiele wegen der Maske beeinträchtigt war, stellt sich mir die Frage ist der Supa wirklich soviel besser als Okotie oder liegts viel. an seiner "arroganten" Art oder viel. an seiner Vergangenheit das er im Vergleich so schlecht weg kommt?! Welten liegen da aus der Ferne betrachtet jetzt nicht dazwischen falls überhaupt? Mangelnden Einsatz kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, will er es doch allen nach seinem verpatzten Debüt bei Nürnberg zeigen. Woran liegts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2013 Ich muss ehrlich sagen, dass mir beide Spieler sehr taugen, aber der SuPa hat einfach das gewisse etwas. Alleine schon Richies Antritt ist sehr oft ein Augenschmaus und deshalb wird er von den Anhängern auch so geliebt, da er nicht "nur" Tore erzielt, sondern auch technisch einiges drauf hat und immer wieder für Gustostückerl gut ist. Und da hinkt Okotie eben ein wenig nach, wobei die Betonung auf wenig liegt (siehe z.B. das Tor gegen euch im Juli). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2013 Ich denke das ist durchaus vielschichtig. Einerseits ist SuPa tendenziell der qualitativ bessere Spieler (von den Anlagen her), andererseits ist er auch viel aktiver als Okotie. Okotie ist, zumindest bei uns bisher, ein recht statischer Stürmer, der vorne auf Bälle wartet, während Sukuta-Pasu oft quer über das Spielfeld rennt und um Bälle kämpft. Beide haben im Herbst jedoch einiges an Torchance vergeben, die zwingend drin sein hätten müssen. Sukuta-Pasu hatte auch zwischendurch einen massiven Durchhänger. Ich denke jedoch mit der Vergangenheit hats relativ wenig zu tun; Abneigung die aus dieser Richtung käme wäre mir im Stadion noch nie aufgefallen. Oft wird kritisiert dass Okotie viel zu oft alleine vorne steht, oftmals auch im Abseits und sich zu wenig anbietet. Unterm strich ist Okotie wohl der effiziente, aber nicht der bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Freeze, du als alter Sturmknofl müsstest eh Bescheid wissen, oder? bearbeitet 10. Januar 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Januar 2013 Thomas Hösele neuer Sturm-u18-Trainer http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3059&tx_ttnews%5BbackPid%5D=33&cHash=b9223df114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Januar 2013 Sportlich dürfte er top drauf sein, einen Jugendtrainer mit dem Lebenslauf und der Ausbidlung hatte man noch selten. Rote Vergangenheit ist mir mittlerweile wurscht, weil's den Verein nicht mehr gibt. Interessant ist jedenfalls, dass er jahrelang Leiter des "möglicherweise" Akademiepartners war. Laut Jauk soll ja bis Ende Jänner eine Grundsatzentscheidung fallen ob man die Zukunft mit der HIB in Angriff nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2013 Sturm sucht Sturmwirte und Fanbotschafter in der Woche. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2013 tägliche news mit einer brise transfer garniert: Das Pech bleibt Jürgen Säumel treu. Die Leistenprobleme hat der Mittelfeldspieler anscheinend überstanden. Nun leidet Säumel aber unter einer Gürtelrose. Bis zum Start des Trainingslagers in Belek am 23. Jänner sollte er wieder fit sein. Leicht angeschlagen sind auch Nikola Vujadinovic und Martin Ehrenreich. Florian Neuhold wird Sturm verlassen. Allerdings steht noch nicht fest, wohin der Innenverteidiger wechseln wird. Zur Admira, nach Wiener Neustadt oder Hartberg könnte Neuholds Weg führen. Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Januar 2013 Der Säumel Jürgen ist ja wirklicher nur mehr ein armer Teufel, wenigstens ist er dieses mal nur krank und nicht verletzt. Neuhold nach Hartberg zu Gludo könnte Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2013 Säumel Neuhold würde in Hartberg Sinn machen. PG hält ja bekanntlich sehr sehr viel von ihm. Wird sich jedoch zeigen ob er zu weniger Geld zu einem unattraktiveren Verein geht, oder doch sein Glück in Mödling versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Sturm sucht Sturmwirte und Fanbotschafter in der Woche. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat? Hat wahrscheinlich beides den Zweck die Distanz zum Fan zu verringern. Ein Botschafter liefert dir wohl Informationen, was den Fan bewegt bzw. wird er vermittelnd agieren. Hinsichtlich der Wirte wird es wohl darum gehen dort Sturm-Spiele zu zeigen, Stammtische abzuhalten, vielleicht schaut ja auch der eine oder andere Spieler mal zu einer Autogrammstunde oder so vorbei. Also Service am Fan, mal schauen wie sich das alles entwickelt, hinsichtlich Fanservice befindet sich nicht nur Sturm sondern eigentlich die gesamte Bundesliga in den 90ern. bearbeitet 11. Januar 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) die offizielle hat ein paar infos zum botschafter und fanwirt http://www.sksturm.a...Hash=809726bde8 bearbeitet 11. Januar 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts